Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Nicht original verpackt.Kunststoffsiegel bereits aufgeschnitten,innerhalb vom Karton
Verpackungsmaterial teilweise zerknittert, Dichtungen von der UP-Armatur lagen lose bei
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Generell hat jeder Kunde ein 14-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Zeit senden Kunden auch Ware zurück. Die Ware wird bei uns nach Eingang jedoch sehr akribisch geprüft und nur bei völliger Unversehrtheit wieder weiter verkauft. Das Siegel des Herstellers ist in diesem Fall natürlich nicht mehr intakt, da der Karton zur Prüfung mindestens von uns geöffnet werden muss.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.