Freundliche und sehr hilfsbereite Beratung am Telefon. Unsere Fragen zu den Liegen und Beistelltischchen wurden nach Überprüfung und Rücksprache schnell beantwortet. Die gelieferten Produkte waren überaus ordentlich verpackt und kamen im zugesagten Zeitfenster. Alles perfekt und wir freuen uns jeden Tag über die Aufwertung unserer Dachterrasse durch die Lünsemöbel.
Katastrophaler Lieferservice - ich habe die Bestellung storniert, als absprachewidrig keine Lieferung erfolgte, obwohl ich mich seriös um geeignete Rahmenbedingungen für den beauftragten Dienstleister gekümmert hatte. Daß die Lieferung ausblieb, war das eine (so etwas kann passieren) - das aber überhaupt keine Benachrichtigung erfolgte und keinerlei Versuch, den Fehler zu erläutern, um ihn dann zu korrigieren, ist inakzeptabel.
3 * sind angemessen, da hier auch der KD Service bewertet wird. Der Tisch hat einen Mangel, da von 12 Schrauben nur 8 befestigt werden konnten- Bohrungen fehlerhaft. Ihre MA teilte mir mit, der Tisch sei mit 8 Schrauben i. O. danach sei die Montageanleitung falsch gewesen. Nachdem ich mich selbst mit dem Hersteller über den Mangel informierte und dies Hr Lünse mitteilte, erhielt ich die Erstattung
Bestellung wurde nicht geliefert, kein Feedback nach Telefonat mit der Hotline
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Lieferservice - ich habe die Bestellung storniert, als absprachewidrig keine Lieferung erfolgte, obwohl ich mich seriös um geeignete Rahmenbedingungen für den beauftragten Dienstleister gekümmert hatte. Daß die Lieferung ausblieb, war das eine (so etwas kann passieren) - das aber überhaupt keine Benachrichtigung erfolgte und keinerlei Versuch, den Fehler zu erläutern, um ihn dann zu korrigieren, ist inakzeptabel.
Am 9. Mai eine günstige 'Bananen'-Teakholzbank erhalten, diese wies nach 4 Tagen im Freien Risse und einen Spannungsbruch in der Lehne auf. Service angeschrieben. Bis heute, 13. Juni, keine Antwort erhalten. Nachtrag: 16.06. Anruf der Fa. Lünse: Begründete Entschuldigung wg. später Kontaktaufnahme und Minderung angeboten. OK.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.