Freundliche und sehr hilfsbereite Beratung am Telefon. Unsere Fragen zu den Liegen und Beistelltischchen wurden nach Überprüfung und Rücksprache schnell beantwortet. Die gelieferten Produkte waren überaus ordentlich verpackt und kamen im zugesagten Zeitfenster. Alles perfekt und wir freuen uns jeden Tag über die Aufwertung unserer Dachterrasse durch die Lünsemöbel.
Katastrophaler Lieferservice - ich habe die Bestellung storniert, als absprachewidrig keine Lieferung erfolgte, obwohl ich mich seriös um geeignete Rahmenbedingungen für den beauftragten Dienstleister gekümmert hatte. Daß die Lieferung ausblieb, war das eine (so etwas kann passieren) - das aber überhaupt keine Benachrichtigung erfolgte und keinerlei Versuch, den Fehler zu erläutern, um ihn dann zu korrigieren, ist inakzeptabel.
Anlieferung durch Spedition war äußerst unzufriedenstellend. Das gesamte Verpackungsmaterial musste von uns selbst entsorgt werden. Große Kartons sowie Holzpaletten zur Mülldeponie fahren war relativ aufwändig, keine gute Lösung.
Lieferung und Verpackung waren gut die Ware war auch in Ordnung .Ich hatte auf Rechnung bestellt und die Rechnung auch am 2. TAG überwiesen. Allerdings wurde das Geld zurückverwiesen ohne Grundangabe. Dann hatte ich von einer Bank eine Mail bekommen die ohne zu lesen gelöscht habe da ich ja bezahlt hatte.....
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Service. Danke …
Meine Laterne kam leider zerbrochen bei mir an.
Eine Mail mit Photo reichte, 3 Tage später war eine neue heile Laterne da. Danke für diesen schnellen unkomplizierten Service.
Leider mußte man auf Antworten ein paar Tage warten und erneut anschreiben.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung hätte auch per E-Mail geschickt werden können.
Bewertung melden
Antwort von Lünse Gartenmöbel
16.06.2023
Sehr geehrter Herr Riedl,
selbstverständlich versenden wir grundsätzlich Rechnungen per Mail, jedoch hatte unser Server Host einen Zeitraum lang Probleme mit dem Versenden von E-Mails an @gmail Adressen.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.