akku500.de- Logo - Bewertungen

9.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2009
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

06.05.2024

Norbert

Bin sehr zufrieden, entspricht meinen Vorstellungen schnelle Lieferung und leichter Einbau Top Verkäufer Gerne wieder
05.05.2024

Freundlich und zuverlässig

Freundliche und kompetente Beratung. Akku passt einwandfrei und funktioniert. Wir vom Notebook erkannt. Kapazität gut.
30.04.2024

Norbert

Vielen Dank das Produkt entspricht meiner Vorstellung eine gut Qualität, gern wieder sehr empfehlenswert Internetshop.
02.05.2024
Schnell geliefert, Akku paßt, war teilweise vorgeladen, so daß ich ihn sofort testen konnte, hat top funktioniert 👍👍👍
HS

Schnell geliefert, schnell geladen

Schnell geladen (wäre aber schon betriebsfähig)und hat seinen einen Einsatz erledigt.Bei Bedarf wieder bei akko500.
08.05.2024

Prompte Infor zur Bestellung der…

Prompte Information zur Bestellung der Artikel. Schnelle Lieferung und vor allem die Möglichkeit auf Rechnungslauf.
RS
Rolf S.
Wolfsburg
25.04.2024

Guter Service

Die Lieferung dauerte etwas lange. Nach der Kontaktaufnahme mit der Hotline kam die Lieferung dann sehr schnell.
02.05.2024
Bestellung kam pünktlich an. Das Bestellen war einfach. Die Artikel waren in einwandfreiem Zustand. Guter Shop.
30.04.2024
Die Lieferung erfolgte zuverlässig und in der vereinbarten Zeit. Die Artikel waren passgenau und vollständig.
01.05.2024

Kann man empfehlen

Alles bestens, bis auf die Tatsache, dass es keine Sendungsverfolgung gab. Es war aber auch nur ein Brief...
HB
hartmut b.
stuttgart
Ich war von der Bestellung bis zur Lieferung voll zufriedern. Es hat alless wunderbar und schnell geklappt.
Sofort Eingebaut passte genau wie das Original. Die Akkuschere schurrte nach dem Aufladen wie ein Kätzchen
Schnelle Lieferung und eine Anfrage (per Mail als auch telefonisch) wurde prompt und kompetent beantwortet
HS
Hartmut S.
Bad Dürrheim
08.05.2024
Alles gut, bestellt und schnell geliefert, und eingebaut! Mal sehen wie lange der Akku hält..gerne wieder!
08.05.2024
Schnelle Lieferung und funktioniert, der Akku hat Spiel im Griff des Schraubers anders als das Originale 😎
01.05.2024
Etwas schneller liefern. Am 22.04. wurde die Lieferung angekündugt und am 30.04. ist sie erst angekommen.
29.04.2024
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung. Ich habe schon mehrfach Ersatz bestellt und waren sehr zufrieden.
RL
Rosemarie L.
Gau-Odernheim
24.04.2024
Die Ware kam ziemlich spät an, deshalb hab ich einen Punkt abgezogen. Ansonsten ist alles okay gewesen.
23.04.2024

4 Sterne

1 Stern weniger, weil man den Sendungsverlauf nicht verfolgen kann. Ansonsten einwandfreie Abwicklung.
Hallo, super schnelle Lieferung X X X X X Sehr guter Akku Vielen herzlichen Dank - Landau 21.05.2024