akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2009
aktualisiert am: 30.09.2022
akku500.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei akku500.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2009
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für akku500.de

26.01.2022
von Uwe S.
Habe nach Händlerinformationen + Typenbezeichnung den richtigen Akku bestellt. Leider kam ein Akku mit nicht passenden Anschlüssen. Vermutet, wurde „ mein Akku „ eventl. im Versand vertauscht. Mail Kontakt aufgenommen und die Info erhalten, Gerät wurde mit unterschiedlichen Aufnahmen geliefert ( komme aus dieser Branche , stimmt 105 % nicht diese Aussage ) , bitte original Akku Bezeichnung nennen. Gerät ist gute 15 Jahre alt !!! und die 2. Akku Generation ist jetzt verbraucht. Original gibt es nicht mehr. Die Dame stellte sich doch jetzt etwas Kundenunfreundlich dar. Inzwischen kam die Info von Trusted Shops diesen Einkauf zu bewerten. Da man einen Händler nicht beleidigen und schlecht machen soll, Bewertung nicht gemacht & auch vergessen. Akku zurückschicken und für den Händlerfehler auch die Frachtkosten übernehmen Zähneknirschend gemacht und an die Rücksendung, mit den beigefügten Mail Schreiben, nicht mehr gedacht. Irgendwann nach Tagen eine Info von DHL, ein Paket würde bald eintreffen, habe aber nichts bestellt. Rücknahme nicht angenommen, zu spät versendet, Ware beschädigt eingetroffen ??? Paket aufgemacht und mich mit großen Augen erst einmal hingesetzt. MEIN AKKU war in diesem Paket. Habe mich für meine gedachte, aber nicht geschriebene schlechte Bewertung geschämt. Chapeau ab, standing ovation vor diesem Mitarbeiter / Chef ? bei Akku500. Hier wird doch noch der Kunde als König behandelt und bei „ Verärgerung“ auch alles Unmögliche möglich gemacht. Frei nach dem Werbespruch „ Hier wird Dich geholfen „ und für diesen Service zahle ich gerne einen kleinen Aufpreis und nehme nicht den „ billigsten“ Schreibtisch Händler. Service und Qualität hat eben seinen Preis

29.06.2022
Ich habe hier nun schon mehrere Akkus gekauft - nun hatten wir ein Problem mit unserem Notebook Akku. Er war relativ günstig und so klang die angegebene Mehrleistung von knapp 20% gegenüber dem originalen Akku doch vielversprechend. Die Laufzeit lag nach 3 Entladungen / Ladungen bei etwas über 2 Stunden und für den Preis von € 30 keine Meisterleistung - aber noch akzeptabel. Nun hat der Akku aber stetig abgebaut und ist nun bei einer Leistung von nur noch knapp einer Stunde. So kontaktiere ich Akku500 telefonisch und werde nüchtern darüber informiert, dass ich durch die gesetzlich vorgesehene Beweislastumkehr nun nachweisen müsse, dass der Defekt schon zum Zeitpunkt der Auslieferung bestand. Der Kauf war am 09.12.2021, also zum Zeitpunkt der Rezension heute 6 Monate und 3 Wochen her. Ich nutze schon über Jahrzehnte hinweg Akkus in Kameras, Notebooks und anderem elektronischen Kleinod und habe so auch schon viele Akkus mangels Alternativen mit Fernost-Ware ersetzen müssen. Und dann ist da hier und da auch Schrott dabei. Der Wert einer Firma bemisst sich nicht nur mit einer zeitgerechten Lieferung von Waren, sondern im Problemfall auch mit einer kundenfreundlichen Regelung in irgendeiner Form. Hier spricht der etwas gelangweilt klingende Mitarbeiter nur von meiner Verantwortung zur Beweislast und davon, dass man hier "...ich leider nichts für Sie tun kann." Klingt so, als hoffe man, dass der Kram gerade noch die 6 Monate überlebt und man sich dann aus jeglicher Verantwortung herausreden kann. Ich könne ja noch eine eMail schicken. Danke für's Gespräch – bei € 30 Sachwert sich Publicity wie diese zu erkämpfen, ist betriebswirtschaftlich nicht wirklich einzuordnen. Hatte ich erwähnt, dass im Impressum ein Rechtsanwalt als Verantwortlicher aufgeführt wird? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Bewertungen für akku500.de

Tolle Auswahl, insbesondere bekommt man hier noch Akkus für alte Geräte. Dass Lieferzeiten heute nicht mehr vorhersagbar sind verstehe ich voll und ganz. Ich hätte mir aber am Ende der avisierten Lieferzeit eine Information mit dem neu geschätzten Lieferdatum gewünscht. Aber vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig. Der Telefonsupport war gut erreichbar, freundlich und kompetent. Die Lieferung kam dann auch wenige Tage nach Ablauf der ursprünglich angegebenen Lieferzeit.
Eigentlich alles top. Nur sollte die Lieferzeit 3 Tage sein und dann gab es wohl ein Versandproblem und es hat 7 Tage gedauert. Ist grundsätzlich ok und kann passieren aber erfahren habe ich es nur durch eine Anfrage. Hätte mir gewünscht einfach darüber informiert zu werden.
04.09.2022
Ich hatte Vorauskasse gewählt, um den Beschaffungsvorgang zu beschleunigen. Nach einer Woche war der Akku noch immer nicht im Versand. Auf Anfrage teilte man mir mit, dass sich dle Beschaffung im Rückstand befände. Das sollte man dem Kunde schon vorab mitteilen.
Der passende Akku war leicht zu finden, gleich bestellt, und rasch geliefert, eingesetzt, geht! Eine solche Erfahrung ist für mich viel wert, da man oft im Wirr-Warr von Web-Sites untergeht. Schön, dass es hier so einfach war! Und mein Akku-Schrauber begleitet mich in bewährter Weise weiter durch das Heimwerker-Leben. Nachhaltigkeit ist hier keine leere Schale.
05.09.2022
Auf der Suche nach einem etwas älteren Akku bin ich hier fündig geworden. Die Lieferung hatte sich zwar etwas verzögert, da der Artikel nicht vorrätig war, aber es hat alles geklappt. Zum Produkt muss ich sagen das es kein original Teil ist, aber es funktioniert einwandfrei. Auch für Rückfragen ist das nette Team telefonisch erreichbar.
Im Großen war ich zufrieden. Ich konnte ohne Probleme den passenden Akku zu meinem Gerät finden. Es gibt auch viele Bezahlmöglichkeiten. Einzig die Wartezeit zwischen meiner Vorauszahlung und einer Mitteilung zu meinem Bearbeitungsstand (1 Woche) fand ich sehr lange.
Schnelle Lieferung. Artikel entsprechen der Beschreibung. Beide Akkus passen u. bringen die geforderte Leistung/Dauer. Hatte eine Rückfrage, wurde freundlich u. umfassend am Telefon (Hotline) informiert. Gerne wieder.
04.09.2022
die Lieferung hat leider etwas länger gedauert, aber der akku funktionierte sofort. wie lange und ob er damit so gut ist wie der voherige, kann ich jetzt jedoch nicht sagen - was aber auch ein Bewertungskriterium wäre
06.09.2022
Die Lieferung war leider eine Woche später als angekündigt. Erst als ich nachtelefoniert habe wurde mir gesagt, dass sie es nicht auf Lager haben. Danach habe ich eine Mail bekommen dass sich die Lieferung verzögert.
Gestern am Nachmittag angemeldet und bestellt,heute um 11:15 per Post geliefert,Klarna-Belastung in der Buchungsvormerkung,wie macht ihr das? Das ist TOP,keine gestörten Lieferketten,werde euch weiterempfehlen.
06.09.2022
Absolut einfache Bestellung, schnell sehr bequem und sehr verständnisvoll und für jeden durchführbar, auch mit der Rechnung, sehr einfach, danke ich werde sie immer wieder weiter empfehlen, Geralf Ziegner
Preis und Lieferzeit haben gepasst. Bei der ersten Lieferung liess sich ein Akku nicht laden. Es wurde absolut unkopliziert und umgehend Abhilfe geschaffen.
16.09.2022
Mir hat besonders gefallen, das ich noch bei Ihnen den Akku bestellen konnte von einem Akkuschrauber Markitta Baujahr 2004. Danke schon mal im Vorraus.
01.09.2022
die Bestellung hat wegen Zulieferproblemen etwas länger gedauert. Leider war die Verpackung nicht i.o. sodass der Akku-Anschluss leicht geknickt wurde
Schnelle Lieferung in nur einem Tag. Der Akku sieht aus wie der Originale. Das Baudatum des Akkus ist auch aus diesem Jahr. Ich bin zufrieden.
03.09.2022
Bestelle alle meine über Akku 500 lieferbaren Akku's dort. Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Inzwischen bestellen auch bekannte dort.
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Service. Die Oma is so glücklich das sie wieder spielen kann. Vor allem die Spiele sind alle da.
03.09.2022
Mehr Kommunikation mit dem Käufer wäre gut. Der Artikel war angekommen und dann kam die E-Mail, dass der Artikel abgeschickt wird.
01.09.2022
Nachdem es offensichtlich Probleme mit der Herstellung oder dem Versand gab, kam sofort die Nachricht und schilderte das Problem.
Bestellte Ware korrekt geliefert. Guter Kontakt, laufende Information über e-Mail. Leider Paketverpackung nicht stabil genug.