akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.873 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Sehr gefallen hat mir die kompetente und freundliche Mitarbeiterin, Frau Arend; sie kannte sich super aus. Nicht gefallen hat mir die unangemessen lange Bearbeitungszeit bis zum Erhalt des Akku, obwohl die Bezahlung sofort nach Bestellung per Paypal erfolgte. Das sollte sich unbedingt ändern. Ich wollte die Zahlung eigentlich bei Paypal bereits widerrufen und den Akku anderswo kaufen. Ausschließlich in Anbetracht der freundlichen Mitarbeiterin habe ich davon abgesehen. Fritz Winter, Nürnberg

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

HS
Hans-Peter S.
Bronschhofen
12.07.2024

Akku Ersatz Laptop HP

Der in die Jahre gekommene Laptop meines Kollegen litt an der Stromversorgung und darum musste ein neuer Akku beschafft werden. Nachfragen bei verschiedenen PC-Supportfirmen und bei HP kamen zum Ergebnis, dass es keinen Ersatz mehr gibt. Bei akku500.de zeigte die Homepage-Abfrage, dass sie einen Ersatzakku zu den Gerätespezifikationen liefern könnte. Da das Bild aber nicht typengleich aussah fragte ich an. Sie baten mich die Typenangaben des Original-Akkus zu liefern. Nach deren Bekanntgabe erhielt ich nach ca. 1/4-Stunde die Mailnachricht, dass sie über das entsprechende Ersatzprodukt verfügen. Der Bestellprozess war schnell erledigt und am 2. Tag traf der neue Akku ein. Sehr positiv zu bewerten ist, dass die Sachbearbeiterin von akku500.de mein Anliegen ernst nahm und sich sehr dafür einsetzte mir eine Lösung anbieten zu können und das bei einem Kleinauftrag. Einfach perfekt!!!
02.07.2024
Bestelle schon seit Jahren diese Akkus für meine schönen, alten Nokia-Handys (3310) passen genau dazu, gute Kapazität. Schnelle Lieferung , guter Preis
FG
Frank G.
Wolken

Akku Smartphone

Ich hatte ein Akku für mein Smartphone bestellt. Hier war die Lieferzeit ziemlich lange und es waren 2 verschiedene Verwendungszwecke angegeben. Einmal auf der Rechnung und einmal in einer Email. War ein wenig verwirrend. Habe den Verwendungszweck aus der Email genommen. Zahlung hat funktioniert. Ansonsten bin zufrieden.
11.07.2024
Ich war sehr enttäuscht, da bei Ihnen im Internet stand: die Lieferung erfolgt in 1-2 Werktage. Zunächst erhielt ich keine Rückmeldung von meiner Bestellung, dies erfolgte erst nach dem Telefonat mit Ihrer Mitarbeiterin. Dann kam der Akku erst nach 6 Werktagen. Das ärgerte mich.

positive Bewertung

Über den Shop-Auftritt konnte ich den benötigten Akku schnell finden, die Bestellung war einfach, die Lieferung sehr schnell und die Produkt-Qualität ist einwandfrei. Der neue Akku arbeitet bereits im Laptop problemlos. Ich bewerte den Shop durchweg positiv.
Ich bekam eine kurzfristige Lieferung, obwohl ich eine größere Menge bestellt hatte. Ich wünschte mir jedoch noch eine Detail-Erklärung. Alt hatte ich Akku's CGR 18650 eingebaut. Neu habe ich jetzt ICR 18650 bekommen. Was ist der Unterschied?
JS
Joerg S.
Erfurt
04.07.2024

Akkus für Makita Akkuschrauber

Die Lieferung der bestellten Akkus erfolgte sehr schnell. Sie waren vorgeladen und passen zu 100% in meinen Akkuschrauber von Makita. Akkuschrauber gleich mit den neuen Akkus getestet und er läuft super und durchzugsstark.
DK
Dieter K.
Battenberg
03.07.2024

Akku für ein Bosch Akkuschrauber 15 Jahre alt

Gute Beschreibung der Artikel, um das richtige Produkt zu finden, was dann auch passend zum Bauteil ist. Gute Qualität, was auch sehr wichtig ist. Auch die Bestellung Optionen sind einfach zu bedienen. Rundum, sehr gut.
08.07.2024

Guter erster Eindruck

Akku wurde sehr schnell geliefert und passt gut in ein ca. 12 Jahre altes Sony Vaio. Die Batteriegesundheit wird mit 97.7 % angezeigt. Hoffentlich hält er länger als die drei vorherigen (alle nach ca. 4 Monaten defekt).

Wie immer sehr gute Teamarbeit beim akku 500 online Shop

Hallo wertes Team! Wie ich bereits im Zusammenhng mit meiner Teilbestellung bewertet hatte .. alle Leistungen wieder zu meiner vollstens Zufriedenheit. Bis zum nächsten notwendigen Einkauf verbleibt J. Pflugk
VI
Volker I.
Uhingen
27.06.2024

Lieferung Akku

Kann bisher nur eine Bewertung über die Lieferzeit geben und die war hervorragend hatte den Akku nach einem Tag. Zum Akku kann ich noch nichts Mitteilen da ich diesen zum ersten Mal in Gebrauch habe.

Super Produkt und super technische Empfehlung!

Super Produkt und super technische Empfehlung für Gigaset S850HX! Unsere Gigaset Telefone funktionnieren wieder normal mit besseren Batterien, ohne Unterbrechungen nach weniger Zeit Telefonat.
FK
F. K.
Hilden
07.07.2024

Top Qualität mit gutem Service

Einfaches bestellen, schnelle und zuverlässige Lieferung mit dem richtigen Produkt. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Empehlung: 100%
11.07.2024
Genaue Maßangaben über Anschlüsse, Abmessungen des Akkus und vor allem der schnelle Versand. Habe schon öfters dort bestellt und alles lief jedesmal zur vollsten Zufriedenheit ab.
JP

akku 500 über die Jahre ein sehr guter Shop. Gerne immer wieder!

Bestellung - Bearbeitung - lfd. Infos - Lieferung und die Bezahlung per Rechnung eine sehr gute und kundenfreundliche Teamarbeit und weiter so! Mit freundlichem Gruß J. Pflugk

akku 500 über die Jahre ein sehr guter Shop

Bestellung - Bearbeitung - Lfd. Infos - Lieferung und die Bezahlung per Rechnung eine sehr gute und kundenfreundliche Teamarbeit und weiter so! Mit freundlichem Gruß J. Pflugk

Alles wie erwartet, keine Mängel

Unkomplizierte Bestellung, rasche, zuverlässige Lieferung mit DHL (hat etwas löänger gedauert als angekündigt, das mag aber an DHL gelegen haben), Artikel entspricht den Angaben
UG
Ulrich G.
Auerbach/Vogtl.
11.07.2024
Der Akku lädt gut und bringt die entsprechende Leistung. Mein Vorgänger des gleichen Fabrikates hat leider nur 2 Jahre gehalten und war dann defekt. Hoffe, dieser hält länger?
30.06.2024
Akku passt perfekt zu Gardena R40 LI. Kapazität (angegeben 2,5 Ah) ist nur etwas höher als der originale Akku ( angegeben (Husquarna 2,1Ah) Mal sehen wie lange der aushält..
JN
01.07.2024
Nein ,ich mach keine Bewertungen,weil nur die besten Bewertungen veröffentlicht werden. Was nicht heißen soll, dass ich nicht mit dem gekauften Produkt unzufrieden bin