akku500.de- Logo - Bewertungen

8.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2009
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

22.05.2023
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.

Bewertungen für akku500.de

Der Akku passte einwandfrei. Ob er wirklich was taugt, kann ich erst in ein paar Jahren sagen. Die Aufkleber sind auf der Oberseite des Laptops, also im Sichtbereich.
Schnelle Lieferung, zur Produktqualität kann man bei einem Akku erst nach längerer Zeit etwas sagen...
RG
Neuer Akku für Samsung TAB4 Bestellung, Lieferung und Abrechnung schnell und ohne Probleme. Das mit bestellte Werkzeug war umfangreich, in Teilen nicht erforderlich und das wesentliche Werkzeug zum Öffnen des Tablets, ein Kunststoffhebel, war unbrauchbar, da das Material zu weich war und bereits bei einem Viertel des Geräteumfanges abbrach. Daher leider Punktabzug.
Hilfreiche telefonische Beratung, große Vielfalt von Artikeln in der Auswahl, Artikel wurde geliefert wie bestellt. Eine kleine Kritik: nach der Bestellung erhielt ich eine Bestellbescheinigung, hörte dann aber nichts mehr für mehrere Tage, obwohl der Artikel angeblich verfügbar war. Hier hätte ich mir mehr Information hinsichtlich der Lieferzeitpunkts gewünscht.

Aufforderung zur Bewertung kam dreimal

Aufforderung zur Bewertung kam zweimal, einmal zwei Tage vor Lieferung und diese einen Tag vor Lieferung. Eine Bewertung sollte genügen. Unkomplizierte Abwicklung, Ware in Ordnung. Lieferzeit von 8 Tage nicht gerade schnell. Heute kam nochmals eine Aufforderung zur Bewertung bei Google. Habe die Mail gelöscht, irgendwann ist es genug.
RG

Neuer Akku für Samsung Tab4

Der neue Akku kam schnell, war passgenau und mit Hilfe von Youtube schnell eingebaut und fuktionsfähig. Abrechnung korrekt. Das zusätzlich bestellte Werkzeug war umfangreich, aber teilweise unbrauchbar. Beim Öffnen des Bildschirmes zurlegte sich der Hebel (Plastik), weil zu weich.
Mit dem Einkauf bin ich zufrieden. Der Kaufpreis für den Akku für das Festnetz-Telefon funktioniert einwandfrei. Für die Kamera ist der Akku gut geeignet. Ich habe mich im Shop System zurecht gefunden. Die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit.
Elektrisch mag der Akku "100% kompatibel und passgenau zum Original-Akku" sein, da er aber viel dicker als das Original ist, passt er nicht mehr in die Wandhaltung mit Schnellladefunktion (hier: SV03). Hätte ich das doch nur vorher gewusst...
Schnelle Lieferung, passt mechanisch. In Sachen Langlebigkeit der Batterie wird sich das erst in Zukunft zeigen. Ist komplett made ich China, es war wohl naiv zu glauben, in Deutschland macht sich noch jemand die Mühe, Akkus aufzubereiten
MF
anhand der Angabe des Notbooksmodell wurde zuverlässig der korrekte Accu-Typ sehr schnell geliefert. Nach zwei vollständigen Ladevorgängen war die volle Ladekapazität hergestellt. Die geschäftlichen Abwicklungen waren perfekt.
Wie bereits zuvor bewertet, war auf Seite der Lieferung alles in Ordnung. Lediglich die penetrante, ständig wiederholende Aufforderung zur Bewertung ist überaus lästig! Ich hoffe sehr, dass es sich hiermit erledigt hat!
NV
Akku paßt perfekt in meine IXUS 55, obwohl es ein recht altes Gerät ist. Über die Standhaftigkeit des Akkus kann ich derzeit keine Angaben machen. Trotzdem sehr schön, für solch alte Geräte einen Akku bekommen zu können.

Schnelle Reaktion auf Reklamation

Erst falscher Akku im Paket, Umtausch problemlos, musste aber auf sofortige Ersatzlieferung bestehen. Emails wurden extrem schnell beantwortet. Akku hat gute Passgenauigkeit und Kapazität wie beworben.
Alle Akkus die ich bisher hier gekauft habe, haben funktioniert. Es gibt viele nachgemachte Akkus, bei Akku 500 vertraue ich auf Qualität und Funktionalität. Versand und Lieferung waren immer top.
18.02.2024

Super Service

Lieferung kam schnell, detaillierte Produktbeschreibung ist prima, Preis u. Leistung sind i.O., Ich hatte den richtigen Akku schnell gefunden und mein altes Notebook ist jetzt wieder fit. DANKE!
Der Akku passt sehr gut und auch Laufzeit entspricht Erwartungen. Einzig Kommunikation könnte etwas ausführlicher sein (Bestätigung Zahlungseingang (bei Vorkasse), voraussichtler versandtermin

Keine Probleme

Die Lieferung erfolgte superschnell und wurde vorher angekündigt. Ebenfalls nichts zu meckern gab es über das Produkt selbst und die Verpackung. Für mich heißt das : jederzeit wieder !
EK
Eberhard K.
Spessart
Per Zufall auf den Shop gestoßen.Bestellt und prompt geliefert. Was soll ich sagen, einfach Top !!! Akku passt und Mäher läuft besser(länger) durch eure Empfehlung, größere Kapazität.
GH
G.erd H.
Zittau
war alles bestens, Laptop-Akku war wie der Originale welcher nach 12 Jahren nun nicht mehr funktionierte, Sehr guter Service ind Kontakt, Lieferung und Preis auch bestens, weiter so

Seeeehr zufrieden!

Also die Bestellung und Abwicklung ging reibungslos und sehr schnell , der gekaufte Akku für das alte Nokia Handy scheint dem Original in nichts nachzustehen... gern wieder