akku500.de- Logo - Bewertungen

9.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2009
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

22.04.2024

Versenden alten und defekten Akku- und reagieren nicht auf meine Reklamation

Versenden komplett unbrauchbaren Akku mit defekten Kontakten. Reagieren bis jetzt nicht auf meine Beschwerde, den defekten Akku solle ich auf meine Kosten zurücksenden. Akku ist jetzt seit einer Woche beim Verkäufer, ohne irgendeine Reaktion. Mal sehen, was da noch kommt.
LF
Lutz F.
Leipzig
21.04.2024
Ware kam schnell und wie bestellt ( leider passte Akku nicht; tel. Rücksprache nicht möglich, da ständig niemand anwesend war; auf Email bis heute keine Reaktion; Ware wurde reklamiert und zurückgeschickt; bis jetzt keinerlei Bestätigung , auch keine Rückzahlung

Akku defekt, keine Reaktion

Der von mir gekaufte original Akku für mein Xiaomi Handy hält nicht mal halb so lange wie der 3 Jahre alte getauschte. Nach kalibrieren zeigt AkkuBattery einen geschätzten Wert von 2400 mAh an,statt der 4250mAh. Auf Email reagiert akku50.de nicht. Also Finger weg
LF
Lutz F.
Leipzig
18.04.2024

Ware reklamiert und zurückgeschickt

Ware bestellt, zügige Lieferung durch Post; Produkt passt nicht; Rücksprache mit Firma telefonisch nicht möglich, da egal zu welcher Zeit, sich ein Band meldet mit Mitteilung der Nichterreichbarkeit; Ware wurde zurückgesendet; noch keine Rückmeldung der Firma
25.04.2024
leider ist es die falsche Ware. Der Akku ist in den Ausmaßen zu groß und hat nur 3 Kontakte. Daher möchte ich die Ware zurück schicken und vom Kauf zurücktreten. Bitte schicken Sie mir die Unterlagen zur Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen Siegfried Lange

Ware trotz Bezahlung und Aufforderung nicht erhalten

Ware trotz Bezahlung und Aufforderung mit Frist meinerseits nicht versandt. DHL Sendungsverfolgung immer noch auf Status "elektronisch angekündigt", aber nicht von DHL bearbeitet. Habe Anfang kommender Woche einen Termin beim Verbraucherschutz.
28.04.2024
1.Die Lieferung erfolgte deutlich später als bei der Bestellung angegeben wurde.. 2. Die Akkus passten nicht! Auf das lt. Akku500 Homepage/Website korrekt gesendete Rücksende/Rücktauschformular habe ich bisher keine Antwort erhalten..
08.04.2024

Nicht zufrieden

Pünktlich liefern, Lieferservice ankündigen. Montageanleitung vorher zu Verfügung stellen. Nach der Bestellung erst eine Rabattaktion senden. Ich habe die Ware zurück gesendet. Ich hoffe das ich mein Geld zurück bekomme.
09.04.2024

Betrugsfirma

Die gelieferte Ware ist Schrott. Keine geregelte Retour und offensichtlich kein Schadenersatz ohne rechtliche Maßnahmen. Hände weg von dieser Betrugsfirma!!! Die gelieferten Akkus sind tiefentladen!!!! und damit wertlos.
25.04.2024
Hallo, ich habe die Akkus noch nicht bekommen. Habe vor 2 Tagen ein Email geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Andreas Dahner
AR
Andreas R.
Ingolstadt
23.04.2024

Leider war neuer Akku nicht funktionstüchtig

Leider war Akku von akku500.de nur mit 1% aufgeladen. Ein anschließendes Laden auf eien vernünftige Ladung war auch nicht möglich. Akku wurde aus diesem Grund wieder zurückgesandt.
29.04.2024

Ware nicht erhalten

Bestellte Ware mit PayPal sofort bezahlt, jedoch ist bis heute keine Lieferung erfolgt. Auch per Mail kam keinerlei Nachricht, die auf eine evtl. Lieferverzögerung hinweist.

sofort lieferbar

Aus "sofort lieferbar" wurden 4 Liefertage (Arbeitstage) nach dem von meiner Bank bestätigten Zahlungseingang. Die angegebene Lieferfrist "sofort lieferbar" ist irreführend.
28.04.2024
Letzter Akku nach 2 Jahren kaputt und jetzt der neu bestellte( gleiche Artikelnummer) rastet nicht im Verschluss. Meldet Euch doch mal bitte telefonisch 01624319660
18.04.2024
Betrug, versendet gefälschte Appleprodukte und versucht einen beim Rückversand bei Widerruf…nur frankiert nochmals zu schädigen. Der Shop sollte geschlossen werden!
28.04.2024
I have order mobile akku due to the promised short delivery time, but had to send reminders to even manage the packet delivery. Packet still not delivered.

Keinen Stern

Da kann ich keinen Stern geben, da die bezahlte Ware nach knapp 2 Wochen noch gar nicht da ist. Ich habe aber auf eine Mail zumindest eine Antwort bekommen!
28.04.2024
Ich habe Montags eine Versandbenachrichtigung bekommen und Freitags auf Nachfrage die Info bekommen, dass der Akku noch gar nicht verschickt wurde.

leider nicht so gut

Schneller Versand, leider passte der Akku nicht. Die Rückerstattung dauerte 2 Wochen und vermutlich nur weil ich Trusted shops eingeschaltet hatte.

Betrug

Original Akku bestellt aber ein fake (( gebraucht und kaputt)) bekommen . hab angerufen und geschrieben aber kein Antwort und keine Rückmeldung.