akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de
Bewertungen:

9.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.892 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für akku500.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(118)
(517)
Zurücksetzen
HL
Heiko L.
Nienburg
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kein Akku bekommen

Am 3.5. bestellt, am 10.5. nachgefragt...das Akku wurde angeblich am 3.5.verschickt und man habe keine Einsicht auf den Sendungsverlauf... Am 13.5. immer noch nicht angekommen. Ich habe dort extra bestellt, da ich das Akku dringend gebraucht habe...
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware kam nie bei mir an

Ich habe über die Seite Akku500.de einen neuen Handy-Akku bestellt. Vor knapp einem Monat. Mir wurde mitgeteilt, dass er verschickt worden ist, aber bei mir kam nie etwas an. Ich bin Nutzer der Post-und DHL-App und kann dort sogar an mich versendete Briefe einsehen und von dieser Firma ist dort keine Post an mich angegeben. Ich habe die Firma mehrfach per E-Mail kontaktiert und jedesmal dieselbe Standard -Email erhalten, dass der Akku verschickt wurde, aber keine Sendungsverfolgung verfügbar wäre. Das Porto betrug 3,95 €, selbst bei Warensendungen mit kleinerem Porto gibt es normalerweise eine Sendungsverfolgung. Soeben habe ich mir das sofort beim Kauf per PayPal bezahlte Geld über PayPal zurück erstatten lassen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht versendet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Akku kann ich zur Zeit noch nicht auflsden trotz zweitem Ladegerät
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RE
Rainer E.
Düsseldorf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Muss leider abraten

Sie haben den falschen Akku geliefert und am Telefon nicht weitergeholfen. Ich habe den Akku am 30.04. auf eigene Kosten für Umtausch/Geldzurück zurückgeschickt und bis heute, 09.05. nichts gehört.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Akku ist einfach genauso mist wie mein 5 Jahre alter Akku. Der Akku ist niemals frisch, der lag bestimmt schon eine Ewigkeit im Lager oder wurde vorher woanders ausgebaut. Zwischenzeitig hatte ich einen Akku drin der schon 2 Jahre bei mir lag und selbst der war deutlich besser😂😂
Bewertung melden
HD
Helmut D.
Pöllau
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger weit weit weck von diesem Shop

Lange lange Lieferzeit bzw. keine Lieferung trotz Sofortüberweisung. Mehrmals über E-Mail Kontakt ein hin und her- Akku ist wegen Personalmangels von Krankenständen noch nicht verschickt, nächste E-Mail Ware hat bereits vorige Woche das Lager verlassen- alles nur ein Fake. Finger weit weit weck von diesem Shop. Wie ich zu meinem Geld komme weis ich noch nicht!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Anfrage

Nachdem ich Probleme mit der gelieferten Ware hatte habe ich eine Anfrage geschickt und nicht einmal eine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Es wurde gesagt, dass das Paket am 2. Mai ankommen würde, aber es ist bereits der 6. Mai und es ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der übersandte Akku völlig mangelhaft: er war vollständig entladen und lässt sich auch nicht aufladen. Da er nicht originalverpackt war, muss das dem Geschäft bekannt gewesen sein. Mal sehen, ob ich mein Geld zurück bekomme...
Bewertung melden
AM
Andrea M.
Fraunberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehler beim Service

Bestellte Ware war laut Bestellung sofort lieferbar. Auf meine Nachfrage nach einigen Tagen wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund fehlender Adresse nicht geliefert wurde. Ich solle bitte meine vollständige Adresse nochmals senden. Es ist für mich nicht ersichtlich, warum man mich das nicht gleich gefragt hat. Ich habe dann storniert, weil der Akku nach dem Umzug nicht mehr gebraucht wurde.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Akku Original Samsung EB-BT530 für Galaxy Tab 4 10.1

Bearbeitung und Versand dauerten 2 Wochen. Bis heute ist die Ware nicht angekommen. Jede Anfrage wurde mit anderen Ausreden beantwortet
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Delivery took too long
Bewertung melden