Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte.
Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten.
Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet.
Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte.
Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde.
Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm.
Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Der Akku der angekommen ist war defekt ich musste ihn dann auf eigene Kosten zurückschicken nun ist es 3 Wochen her kein Geld kein Akku wenn ich Anrufe dann heißt es nur das die Bearbeitung äben so lange dauert. Mein Fazit nie wieder
Artikel ist mehr als zwei Jahre alt…sieht gebraucht aus
Artikwl ist mehr als zwei Jahre alt (sieht gebraucht aus )
Artikel ist defekt - lässt sich nicht laden !
Bei der Bestellung sind Versandkosten für den Käufer angefallen.
Jetzt soll ich noch auf meine Kosten die Raklamation abwickeln / Rücksendung.
FRECHHEIT !!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz anrufen immernoch keine Lieferung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
4 Sterne gibt es weil die Lieferung sehr gut funktioniert hat. Über die Qualität des Akkus kann ich natürlich noch nichts sagen, hoffe aber daß er länger hält, als der, den ich vor weniger als einem Jahr bei einem anderen Provider gekauft habe
Am 3.5. bestellt, am 10.5. nachgefragt...das Akku wurde angeblich am 3.5.verschickt und man habe keine Einsicht auf den Sendungsverlauf... Am 13.5. immer noch nicht angekommen. Ich habe dort extra bestellt, da ich das Akku dringend gebraucht habe...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.