Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte.
Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten.
Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet.
Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte.
Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde.
Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm.
Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Neuer Akku ist schwächer als gedacht. Aber die Zeit ist für eine richtige Bewertung noch zu kurz.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand
Es wurde gesagt, dass das Paket am 2. Mai ankommen würde, aber es ist bereits der 6. Mai und es ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist der übersandte Akku völlig mangelhaft: er war vollständig entladen und lässt sich auch nicht aufladen. Da er nicht originalverpackt war, muss das dem Geschäft bekannt gewesen sein. Mal sehen, ob ich mein Geld zurück bekomme...
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Akku Original Samsung EB-BT530 für Galaxy Tab 4 10.1
Bearbeitung und Versand dauerten 2 Wochen. Bis heute ist die Ware nicht angekommen. Jede Anfrage wurde mit anderen Ausreden beantwortet
Zuerst Geld abgebucht und dann nicht geliefert. Erst auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass es wegen Krankheit zu der Verzögerung kam. Kann ja sein, aber Vorkasse …..
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 24.04.24 und bisher kein Wareneingang_ !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.