akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de
Bewertungen:

9.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.344 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für akku500.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(171)
(107)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, unklarer Status der Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nicht so doll
Bewertung melden
EN
Erich N.
Retzstadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange! Angegebenes Lieferfenster nicht gehalten!
Bewertung melden
GW
Gabriele W.
Bergisch Gladbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit Betrug 7 Tage
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Info wegen Liefertermin

Am 18.4 eine Bestellung aufgegeben. Am 24.04 immer noch keine Info.
Bewertung melden
EN
Erich N.
Retzstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sofort lieferbar

Aus "sofort lieferbar" wurden 4 Liefertage (Arbeitstage) nach dem von meiner Bank bestätigten Zahlungseingang. Die angegebene Lieferfrist "sofort lieferbar" ist irreführend.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
EN
Erich N.
Retzstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Transportwege und unpünktliche Lieferung!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Andreas R.
Ingolstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider war neuer Akku nicht funktionstüchtig

Leider war Akku von akku500.de nur mit 1% aufgeladen. Ein anschließendes Laden auf eien vernünftige Ladung war auch nicht möglich. Akku wurde aus diesem Grund wieder zurückgesandt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlungsmöglichkeiten schwierig auszuführen.
Bewertung melden
RE
Richard E.
Seukendorf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit und keine Antwort auf Fragen an den Service.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt weicht ab, Problemlösung bisher ausgesessen

Die Lieferung war schnell. Aber das Produkt hat nur ZWEI Kontaktstellen, der original Akku als auch der Sauger haben drei. Bei den gelieferten Produkt ist an der Stelle, wo der dritte Kontakt sein sollte, Plastik. Per E-Mail angefragt, ob Produkt trotzdem sicher verwendet ODER umgetauscht werden kann. Anfrage nach 5 Tagen immer noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
MK
Matthias K.
Gemmingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice sehr unbefriedigend

Am 02.02.2024 musste ich 2 Akkus wegen Falschlieferung reklamieren und zurückschicken. Die Teile waren korrekt bestellt, jedoch durch Lieferanten fehler falsch geliefert. Die enstandenen Rücksendekosten wurden mir schließlich nach erneuter Rückfrage (08.03.2024) am 19.03.2024 erstattet. Außerdem wurde die Ersatzlieferung für "Anfang nächster Woche" angekündigt. Trotz erneuter Rückfrage (10.04.2024) sind die Teile bis heute (19.04.2024) nicht bei mir eingetroffen. Fazit: Alles gut - solange der Kunde nicht reklamiert. Selbst wenn der Fehler beim Lieferanten liegt.
Bewertung melden