Zum einen kam die ware blitzschnell. Aber leider kam nicht das Waschbecken, was ich bestellt hatte. Das war allerdings nicht der Fehler vom Baumarkt, da das Waschbecken direkt von Hersteller geliefert wurde. Nachdem ich reklamiert hatte, kam ebenso schnell das richtige Waschbecken und das falsche wurde wieder abgeholt.
Versand war kostenlos, trotz Speditionsversand.
Der Kundendienst war Klasse. Und super Preis-Leistungsverhältnis.
Wollte innerhalb der Widerrufsfrist stornieren. Lt. versteckter AGB fallen hier jedoch 90 Eur an. Grund: Habe mir den Arm gebrochen und konnte Lieferung nach OP nicht vernünftig entgegen nehmen. Der Lieferant war unhöflich und hat mir nicht geholfen, obwohl er meine Situation erkannt hat. Ich frage mich, warum Menschen so miteinander umgehen? Er hat das 52 kg Paket draussen mitten im Weg im Regen stehen lassen. Mit vielem Betteln hat er es mir bis so knapp hinter meine Eingangstür gezogen, dass diese soeben wieder zu ging. Das Paket mal eben hochkant aufrichten hat er nicht gemacht. Ich hoffe, Sie dies nie in so einer Notsituation. Was bricht man sich dabei ab, einmal hilfsbereit zu sein? Ich weiß, dass das kicht zum Service gehört, deshalb habe ich ja versucht zu stornieren. Wirklich schade, dass man mich so demütigend alleine im Regen strhe lässt.
Die von mir vergessen Hausnummer wurde nachgefragt, das Teil ist zwei Tage früher als geplant gekommen. Respekt, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der dort bestellt hat. Dafür besten Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.