Zum einen kam die ware blitzschnell. Aber leider kam nicht das Waschbecken, was ich bestellt hatte. Das war allerdings nicht der Fehler vom Baumarkt, da das Waschbecken direkt von Hersteller geliefert wurde. Nachdem ich reklamiert hatte, kam ebenso schnell das richtige Waschbecken und das falsche wurde wieder abgeholt.
Versand war kostenlos, trotz Speditionsversand.
Der Kundendienst war Klasse. Und super Preis-Leistungsverhältnis.
Wollte innerhalb der Widerrufsfrist stornieren. Lt. versteckter AGB fallen hier jedoch 90 Eur an. Grund: Habe mir den Arm gebrochen und konnte Lieferung nach OP nicht vernünftig entgegen nehmen. Der Lieferant war unhöflich und hat mir nicht geholfen, obwohl er meine Situation erkannt hat. Ich frage mich, warum Menschen so miteinander umgehen? Er hat das 52 kg Paket draussen mitten im Weg im Regen stehen lassen. Mit vielem Betteln hat er es mir bis so knapp hinter meine Eingangstür gezogen, dass diese soeben wieder zu ging. Das Paket mal eben hochkant aufrichten hat er nicht gemacht. Ich hoffe, Sie dies nie in so einer Notsituation. Was bricht man sich dabei ab, einmal hilfsbereit zu sein? Ich weiß, dass das kicht zum Service gehört, deshalb habe ich ja versucht zu stornieren. Wirklich schade, dass man mich so demütigend alleine im Regen strhe lässt.
Wollte innerhalb der Widerrufsfrist stornieren. Lt. versteckter AGB fallen hier jedoch 90 Eur an. Grund: Habe mir den Arm gebrochen und konnte Lieferung nach OP nicht vernünftig entgegen nehmen. Der Lieferant war unhöflich und hat mir nicht geholfen, obwohl er meine Situation erkannt hat. Ich frage mich, warum Menschen so miteinander umgehen? Er hat das 52 kg Paket draussen mitten im Weg im Regen stehen lassen. Mit vielem Betteln hat er es mir bis so knapp hinter meine Eingangstür gezogen, dass diese soeben wieder zu ging. Das Paket mal eben hochkant aufrichten hat er nicht gemacht. Ich hoffe, Sie dies nie in so einer Notsituation. Was bricht man sich dabei ab, einmal hilfsbereit zu sein? Ich weiß, dass das kicht zum Service gehört, deshalb habe ich ja versucht zu stornieren. Wirklich schade, dass man mich so demütigend alleine im Regen strhe lässt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist keine Sendung anfekommen
Es ist keine Sendung angekommen
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung wird ignoriert
Makita Schlagbohrschrauber Set gekauft, doch die Lieferung war unvollständig. Der Akku fehlt, auf Anfrage wurde mit keinem Wort auf das Problem eingegangen, es wurde nur aufgezählt, was im Lieferumfang sein sollte, seitdem kein Kontakt mehr, aus meiner Erfahrung kann ich nur jedem davon abraten, hier zu kaufen.
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte einen Akkuschrauber bestellen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass noch 4 Stück am Lager seien. Also habe ich sofort bestellt. Am nächsten Tag wurde die Bestellung mit Hinweis auf einen "Buchungsfehler" seitens des Baumarkts storniert, weil nun doch kein Gerät mehr am Lager sei.
Buchungsfehler bei einem Lagerbestand von 4 Stück ? Das finde ich schon sehr merkwürdig. Die Kommunikation per Email (mehrere Rückfragen meinerseits) war aber trotz allem super.
Diese Baumarkt ist bestimmt gut,aber in meinem Fall fehlte eine Information,daher die Rücksendung. Ich wollte ein Akkugerät mit Akku und Ladegerät und das war nicht zu sehen und in der Beschreibung nicht ersichtlich.
Bestelltes Produkt war nicht lieferbar. Zuerst wurde die Lieferung auf KW 28/29 avisiert. Erst danach - auf Nachfrage - wurde die Bestellung storniert und (dann allerdings) sofort die Zahlung rückabgewickelt.
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Schnelle Lieferung aber die Makita HKS war schlecht mit Luftpolster eingepackt bzw. klapperte ohne Polster im Karton.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rechung da- Keine Ware
Rechung da, Ware nie abgeschickt oder bei mir angekommen. Es gab auch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von Baumarkt Göllnitz
12.06.2023
Hallo,
ihr Paket ist mit GLS versendet worden. Sie sollten auch eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer erhalten haben. (eventuell im SPAM)
Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Verunsicherungen zunächst über unsere Kontaktanfrage oder innerhalb der Telefonzeiten per Telefon, bevor Sie uns schlecht bewerten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MFG Baumarkt Göllnitz
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Völlig verdreckte Ware bekommen. Keine Ahnung wie und wie lange das schon rum gelegen hat
Bewertung melden
Antwort von Baumarkt Göllnitz
25.08.2023
Hallo,
in solchen Fällen können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Dann bekommen Sie die Ware natürlich umsonst ausgetauscht.
Fehler können jedem Mal passieren.
Mit uns kann man darüber immer reden.
Liebe Grüße,
Ihr Baumarkt Göllnitz
Leider habe ich bis jetzt nach 1 Woche nichts von meiner Bestellung gehört.
Bewertung melden
Antwort von Baumarkt Göllnitz
25.07.2023
Hallo Frau Buß,
es ist schade, dass Sie uns mit einem Stern bewerten.
Ihre Bestellung hatte eine hinterlegte Lieferzeit von 7-14 Tagen.
Dass es bei Bestellungen, die von dem Hersteller selbst versendet werden leider immer etwas länger dauert bitten wir zu entschuldigen. In Ihrem Fall wurde die Lieferzeit eingehalten, da Sie die Ware nach 8 Tagen erhalten haben.
Falls Sie Fragen bezüglich Ihres Bestellstatus haben können Sie uns während der Telefonzeiten erreichen oder per Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Baumarkt Göllnitz
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wenig Fachkompetenz aber nett. Als Kunde muss ich eben durchblicken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.