jalousieshop.net- Logo - Bewertungen

jalousieshop.netBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
jalousieshop.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jalousieshop.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für jalousieshop.net

25.06.2022
Ware und Service ist sehr gut, einziger Wermutstropfen ist die nicht vollständig ausgereifte Bestellsoftware. Einfarbige Lamellen sind für mich als Laie aussen und innen in einer Farbe und nicht innen weiß und aussen dann in der bestellten Farbe. Das sollte noch mal für Dummis umgestaltet werden , da fehlt noch das idiotensichere. Sonst hat alles geklappt.

09.10.2022
Sehr lange Lieferzeit für 4 kleine Muster von Lamellen- deshalb nun woanders den Auftrag vergeben.

Bewertungen für jalousieshop.net

25.12.2021
15.12.2021
12.12.2021
07.12.2021
07.02.2022
Ansicht zur Sicherheit ergänzen zb Bedienelemente. Gefallen hat die Einhaltung der Lieferzusage
21.12.2021
Das Produkt war mangelhaft verarbeitet und der Einbau schwierig. Die Anleitung war schlecht.
Antwort von jalousieshop.net
22.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis und entschuldigen Sie die fehlerhafte Anleitung. Wir werden umgehend unseren Lieferanten mit einer Überarbeitung beauftrage. Gerne können wir Ihnen auch ein Einbauvideo zukommen lassen. Selbstverständlich können Sie bei einem Produktmangel eine Reklamation bei uns melden. Wir werden den Mangel umgehend beheben. Mit freundlichen Grüßen sonnenschutz-direkt