jalousieshop.net- Logo - Bewertungen

jalousieshop.net

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.472 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Wir haben matt weiße Vario-Flexx Jalousie mit 16mm Lamellenbreite und Klemmträgern zur Montage auf dem Fensterrahmen (ohne Bohren) bestellt. Da ich telefonisch nie jemanden erreichen konnte, habe ich zunächst nur eine Jalousie bestellt. Leider wurde diese in der falschen Lamellenbreite geliefert und auch die Klemmträger haben gefehlt. Nach einem kurzen Austausch per Mail wurde die Jalousie in der richtigen Lamellenbreite sowie die Klemmträger nachgeliefert. Schlussendlich waren wir mit der Optik und auch der Verarbeitung sehr zufrieden und haben auch für den Rest der Wohnung Jalousie bestellt. Im Bestellformular habe ich bei Vermerk nochmals auf die Lamellenstärke und die Klemmträger hingewiesen. Bei der zweiten Bestellung lief alles wunderbar. Trotz der kleinen Probleme am Anfang mit der falsch gelieferten Jalousiebreite und fehlender Klemmträger und dem Problem das nie jemand telefonisch zu erreichen ist, kann ich sagen das auf Emails sehr schnell geantwortet wird und versucht wird das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir haben sehr lange überlegt ob wir hier bestellen und sind froh das wir es gemacht haben. Die Jalousie sind hochwertig verarbeitet sehen gut aus und sind den Preis auf jeden Fall wert.

25.02.2024
Die Ankündigung der Lieferung erfolgte leider nicht als Teillieferung. Als die Ware ausgepackt wurde, fehlten 2 Positionen der Bestellung. Nochmalige Nachfrage/ Anfahrt zum Paketshop DPD war notwendig. Klärung hierzu erfolgte erst nach Mängelanzeige. 2 Positionen wurden falsch produziert und mussten zurückgeschickt werden. (unverständlich, da Maßanfertigung) Die 2. Teillieferung ist inzwischen erfolgt. Die Nachlieferung nach Falschlieferung steht noch aus. Gut und einfach ist die online-Bestellmöglichkeit und die schnelle Reklamationsbearbeitung. Gutscheincode aus Lieferungen der Vorjahre war nicht mehr gültig.

Bewertungen für jalousieshop.net

Tolle Jalousie

Die Maße haben genau gestimmt, das Montieren war denkbar einfach. Die Jalousien selbst sind sehr schön - alles top. Wir werden für weitere Zimmer wieder hier bestellen.
Kurze Reaktionszeit auf Anfragen. Lieferung zum vereinbarten Termin erfolgt, Ware war sehr gut verpackt.
GW
Grit W.
Stauchitz
06.07.2024
Schnell gefertigt und geliefert, passgenau und superchic. Sehr zu empfehlen!
MS
Martin S.
Ehrenberg
08.07.2024
wie beschrieben, gut verarbeitet, keine lange Lieferzeit
06.07.2024
30.06.2024
23.06.2024

Top in Preis und Leistung

Schnelle Lieferung, top Verarbeitung, top Markiesenstoff, mit Magnetkeder einfach auszutauschen, in 2 Stunden alleine montiert und über 60% gegenüber Angebot vom Markisen Geschäft gespart, obwohl mir dieser die selbe Marke verkaufen wollte? So bin ich nicht bereit den Einzelhandel zu unterstützen! Bei Bedarf komme ich gerne wieder auf Ihre Firma zurück und werde Sie weiter empfehlen!
16.06.2024
Lieferung hat toll geklappt die Qualität und das zugeschnittene Maß perfekt. Eine Verbesserung Wäre, wenn nach der Nachricht, dass die Bestellung eingegangen ist, immer noch eine Nachricht bekäme, wann die Bestellung voraussichtlich fertig wird und das Haus verlässt.
24.05.2024
Habe 3 Scheiben in meinem Fenster. Ein Plissee ist kaputtgegangen. Leider gab es nach ca. 10 Jahren die Farbe nicht mehr zum Nachkaufen, habe dann weiß genommen. Sonst alles gut!
29.05.2024
Bin sehr zufrieden, tolle Qualität, schnelle Bearbeitung, alles bestens. Immer wieder gerne.
20.06.2024
Genaue Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis
30.05.2024

Ausgezeichnete Qualität

Äußerst zügige Bearbeitung. Ideale Passform.
05.06.2024
Schnell geliefert und gute Ware.
19.06.2024
17.06.2024
05.06.2024
31.05.2024
19.06.2024
Lange Lieferzeit, Kontaktaufnahme über Telefon nicht möglich, über das Kontaktformular bekam ich dann eine Antwort. Ware in Ordnung.