jalousieshop.net- Logo - Bewertungen

jalousieshop.net

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2018
jalousieshop.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Wir haben matt weiße Vario-Flexx Jalousie mit 16mm Lamellenbreite und Klemmträgern zur Montage auf dem Fensterrahmen (ohne Bohren) bestellt. Da ich telefonisch nie jemanden erreichen konnte, habe ich zunächst nur eine Jalousie bestellt. Leider wurde diese in der falschen Lamellenbreite geliefert und auch die Klemmträger haben gefehlt. Nach einem kurzen Austausch per Mail wurde die Jalousie in der richtigen Lamellenbreite sowie die Klemmträger nachgeliefert. Schlussendlich waren wir mit der Optik und auch der Verarbeitung sehr zufrieden und haben auch für den Rest der Wohnung Jalousie bestellt. Im Bestellformular habe ich bei Vermerk nochmals auf die Lamellenstärke und die Klemmträger hingewiesen. Bei der zweiten Bestellung lief alles wunderbar. Trotz der kleinen Probleme am Anfang mit der falsch gelieferten Jalousiebreite und fehlender Klemmträger und dem Problem das nie jemand telefonisch zu erreichen ist, kann ich sagen das auf Emails sehr schnell geantwortet wird und versucht wird das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir haben sehr lange überlegt ob wir hier bestellen und sind froh das wir es gemacht haben. Die Jalousie sind hochwertig verarbeitet sehen gut aus und sind den Preis auf jeden Fall wert.

25.02.2024
Die Ankündigung der Lieferung erfolgte leider nicht als Teillieferung. Als die Ware ausgepackt wurde, fehlten 2 Positionen der Bestellung. Nochmalige Nachfrage/ Anfahrt zum Paketshop DPD war notwendig. Klärung hierzu erfolgte erst nach Mängelanzeige. 2 Positionen wurden falsch produziert und mussten zurückgeschickt werden. (unverständlich, da Maßanfertigung) Die 2. Teillieferung ist inzwischen erfolgt. Die Nachlieferung nach Falschlieferung steht noch aus. Gut und einfach ist die online-Bestellmöglichkeit und die schnelle Reklamationsbearbeitung. Gutscheincode aus Lieferungen der Vorjahre war nicht mehr gültig.

Bewertungen für jalousieshop.net

Sehr gute Beratung, perfekter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
03.03.2024
Qualität und Preis passen. Leichte Montage und Funktionalität der Jalousie.
03.03.2024
Jalousie hat exakt die beauftragte Größe und ließ sich gut montieren.
18.02.2024
Alles super gelaufen. Wahre wie bestell. Gute Qualität.
Alles hervorragend gelaufen! Gute Qualität

Grenzach Wyhlen
24.02.2024
25.02.2024

Griff zum Verstellen lose/locker

Ein Griff der beiden Jalousien, zum hoch- und runterziehen wackelt leider. Es scheint, dass das Plastikteilchen im Inneren der Schiene angebrochen ist oder die Fixierung nicht richtig zu funktioniert. Das ist sehr ärgerlich, vor allem bei diesem hohen Preis.
MH
Martin H.
Wilhermsdorf
18.01.2024

Guter Shop, guter Service

Die Maßanfertigung meines Lamellenvorhangs hat super geklappt und der Service war schnell und reibungslos als ich eine Frage hatte. Die Qualität des Produkts ist gut und man wird super durch den Bestellvorgang geleitet. Zudem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Unkomplizierte Bestellung über den Konfigurator. Schnelle Lieferung. Passgenauigkeit.
27.01.2024

günstig, gute Qualität und einfach zu montieren

sehr gute Qualität und einfache Montage. Bin einfach nur zufrieden.
15.02.2024

Perfekt

Super schnelle Abwicklung und hochqualitatives Produkt
Ohne Probleme alles montiert und gleich gepasst
28.01.2024
Alles bestens, gerne wieder!
04.02.2024
Alles super geklappt