jalousieshop.net- Logo - Bewertungen

jalousieshop.net

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.497 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Schnelle Lieferung, top Verarbeitung, top Markiesenstoff, mit Magnetkeder einfach auszutauschen, in 2 Stunden alleine montiert und über 60% gegenüber Angebot vom Markisen Geschäft gespart, obwohl mir dieser die selbe Marke verkaufen wollte? So bin ich nicht bereit den Einzelhandel zu unterstützen! Bei Bedarf komme ich gerne wieder auf Ihre Firma zurück und werde Sie weiter empfehlen!

25.02.2024
Die Ankündigung der Lieferung erfolgte leider nicht als Teillieferung. Als die Ware ausgepackt wurde, fehlten 2 Positionen der Bestellung. Nochmalige Nachfrage/ Anfahrt zum Paketshop DPD war notwendig. Klärung hierzu erfolgte erst nach Mängelanzeige. 2 Positionen wurden falsch produziert und mussten zurückgeschickt werden. (unverständlich, da Maßanfertigung) Die 2. Teillieferung ist inzwischen erfolgt. Die Nachlieferung nach Falschlieferung steht noch aus. Gut und einfach ist die online-Bestellmöglichkeit und die schnelle Reklamationsbearbeitung. Gutscheincode aus Lieferungen der Vorjahre war nicht mehr gültig.

Bewertungen für jalousieshop.net

06.10.2024
Absolut seriös und unproblematisch, sowohl bei der Bestellung, Lieferung und auch bei Reklamationen. So wünscht man sich einen Internet-Shop.
LG
Lutz G.
Wietze
02.10.2024
Alles bestens gelaufen, kann ich jederzeit empfehlen!
04.10.2024
RW
Reiner W.
Bischofswerda
11.09.2024
Da das ursprünglich Bestellte leider nicht geliefert werden konnte (Betrieb hatte Fertigung eingestellt) gab es bei der Rückvergütung ein Missverständnis das aber mit dem Händler schnell ausgeräumt werden konnte. Der Kontakt mit dem Händler war sehr gut, ich habe immer unverzüglich eine Antwort erhalten.
05.09.2024
Super schnelle Lieferung und toller E-Mail-Verkehr
04.09.2024
21.09.2024

Excellent products but poor after sales support and logistics

Excellent products. Very poor logistics and feedback from delivery company. No tracking ID provided
JK
Jörg K.
Unterschleißheim
05.08.2024
Ware wurde in einwandfreien Zustand geliefert,nur die Lieferzeit von 3 Wochen war etwas zu lange.Ansonsten alles Ok. GLS hat das Paket am Hauseingang abgelegt,ohne bei mir zu klingeln.
21.08.2024
Ware wie versprochen geliefert.. Hab jetzt die zweite große Bestellung aufgegeben.. Qualität Gut.. dem Preis entsprechend.
23.08.2024
Webpage zur konfigurieren und Bestellung sehr gut, aber verzögerte Lieferung und kein individueller Kundensupport
28.07.2024

Ware erstklassig

Ware 1a, leicht zu montieren. Kann ich nur jedem empfehlen!
31.07.2024
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit war sehr gut