vereinsexpress.de

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2004
vereinsexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise (wenn Schuhe um im Angebot sind. Leider funktionierte der Gutschein-Code (5€) für den abbonierten Newsletter an der Kasse nicht und ich musste die Schuhe dann trotzdem bestellen, da sie sonst in meiner Größe für den reduzierten Preis nicht mehr bestellbar gewesen wären... Ich schireb eine E-Mail deswegen. Man antwortete mir, dass man mir im Nachhinhein die 5€ nicht gutschreiben kann - schade...

11.08.2023
Ich bestellte zwei verschiedene Adidas Jacken. Je in den Größen XL und XXL. Sind auch angekommen. Die erste Jacke war kaputt. XL. Retoure. Die anderen Jacken alle zurück gegeben. Nur die Jacke die kaputt war noch einmal bestellt. Hat gepasst. Mir wurden zwei Jacken berechnet. Nach langen hin und her wurde ein Betrag erstattet. Nur der andere Betrag ist offen. Obwohl ich alle Belege habe und mehrmals geschrieben habe und Fragen beantwortet habe immer noch kein Geld. Nächste Woche werde ich den fehlenden Betrag über meiner Kreditkarte zurück holen. So gehts doch nicht. Immer ein anderen Mitarbeiter am Telefon. Heute in der Digitalen Zeit wo alles über den Computer geht.
JB
Juergen B.
Naumburg (Saale)

Bewertungen für vereinsexpress.de

Absurde Verpackungsgröße

Die Ware wurde zügig geliefert und ist in einwandfreiem Zustand. In den Karton, in dem sie verpackt war, würde jedoch ca. die hundertfache Menge des gelieferten Produktes passen. In Zeiten der Klimazerstörung sollte doch besser ein Briefumschlag genutzt werden.
Nach der Bestellung nichts mehr gehört wann die bestellte Ware geliefert werden soll. Geld wurde abgebucht . Warensendung lässt immer noch auf sich warten.
Ich warte schon 1 Monat auf meine Lieferung,trotz Nachfrage habe ich e so noch immer nicht bekommen. Hätte es für Ostern gebraucht
Aktuell bin ich sehr unzufrieden. Ware ist weder angekommen, noch habe ich nach 7 Tagen eine Versandbestätigung erhalten .
30.03.2024
Dauert ja ewig bis man seine Bestellung bekommt.
03.03.2024

Nicht nochmal

Also ich hab keine wirklich gut Erfahrung gemacht. Habe ein paar Schuhe bestellt was online vorhanden war und auch ne Bestätigung bekommen habe. Dann hab ich fast ne Woche nicht gehört und dann kam ne Mail von wegen Artikel ist nicht verfügbar…
Leider keine Retouren Label.
25.12.2023

Lieferzeiten stimmen nicht

Qualität ist zwar ok. Aber die angegeben Lieferzeiten werden leider weit überschritten.
29.12.2023
Lieferung sollte vor Weihnachten sein, jetzt erst Mitte März
Ich habe noch keine Ware bekommen…
12.01.2024
EM
Ewald M.
Aurich
23.08.2023
Einkauf verschiedener Trainingsmaterialien für ca. 3,2 TEUR. Fast alle Einkäufe mit Problemen. U.A.sollten lt.Mail-Avice Tore per Spedition in der 32.KW geliefert werden. Nachdem 14 Tage später nachgefragt wurde warum keine Lieferung erfolgt ist, Mitteilung erhalten das Fahrer der Spedition erkrankt sei. Neuer Liefertermin 39 KW. Unglaublich. Dann ist die Saison fast vorbei. Auch die Info über verspätete Lieferung erfolgt gar nicht. Superschlechter Service.
09.08.2023

Hände weg!

Dieser Laden ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich habe eine Bestellung über mehrere Artikel aufgegeben. Dann ist erst einmal gar nichts passiert. dann wurde mir Häppchenweise mitgeteilt das einige Artikel erst später geliefert werden können. Nach Zustimmung teilte man mir mit, das alles zusammen später verschickt wird. Nachdem ich damit nicht eiverstanden war erhalte ich gar keine Rückmeldung mehr. Ich schalte heute paypal ein. Hände weg von diesem Laden!
08.08.2023

Lockangebote

Die Homepage lockt mit vermeintlichen Angeboten auf die Seite. Sobald eine Bestellung über einen dieser Artikel im Angebot tätigt, bekommt man eine Mail das dieser Artikel bereits vergriffen ist. 2 Tage später tauscht dann der Artikel wieder auf der Homepage auf. Nach erneuter Bestellung des gleichen Artikels oder anderer im Angebot, der gleiche Prozess. Den 1 Stern gibt es dafür dass zumindest das Geld wieder zurück überwiesen wurde, ansonsten 0 Sterne.
10.08.2023

Umtausch

Bei der Bestellung ist alles super gelaufen, das Produkt kam rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk an. Leider ist Gr. M etwas zu groß und ich hatte anschließend gefragt ob ein Umtausch in Gr. S möglich sei. Daraufhin habe ich nach einer weiteren Email noch immer keine Antwort erhalten. Daher... kein Service gibt auch keine Sterne! Zumindest eine Antwort könnte ich erwarten
27.07.2023
Am 20.07.2023 wurden von mir Cawila Trainingsstangen 10192439 mit Vorgang NR: 691635 bestellt und bezahlt. Bis heute ist nichts angekommen. Auch meine Frage nach der Lieferung ist bis heute ohne Antwort!! Schlechter kann man es kaum machen. Wir brauchen diese Stangen für unsere Reha Gruppen. mit freundlichem Gruß F. Burkhardt
04.08.2023
Es macht keinen guten Eindruck wenn man etwas bestellt und bezahlt und kurz darauf kommt die Rückmeldung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. In einem guten Onlineshop ist die Verfügbarkeit zeitnah. Dies bedeute für mich das Sie die Waren die Sie anbieten nicht lagernd haben.
03.08.2023
Wenn Sie nicht liefern können, obwohl Sie ein Produkt (lieferbar) anbieten, wäre es mehr als hilfreich, zeitnah die Information geben würden, dass Sie nicht liefern können. 5 Tage Wartezeit ist mir deutlich zu lange, um im Lager nachzuschauen. Das ist einfach ärgerlich.
21.08.2023

Sendung erst nach Rückfrage erhalten

Hallo, ich habe 4 Wochen nach meiner Bestellung nachfragen müssen, erst dann wurde sich um meine Bestellung gekümmert.Vorher habe ich die bestellte Ware einfach nicht erhalten. Ohne Nachfrage hätte ich wahrscheinlich immer noch keinen Ball.