Schnelle Lieferung, günstige Preise (wenn Schuhe um im Angebot sind.
Leider funktionierte der Gutschein-Code (5€) für den abbonierten Newsletter an der Kasse nicht und ich musste die Schuhe dann trotzdem bestellen, da sie sonst in meiner Größe für den reduzierten Preis nicht mehr bestellbar gewesen wären...
Ich schireb eine E-Mail deswegen. Man antwortete mir, dass man mir im Nachhinhein die 5€ nicht gutschreiben kann - schade...
Ich bestellte zwei verschiedene Adidas Jacken. Je in den Größen XL und XXL. Sind auch angekommen. Die erste Jacke war kaputt. XL.
Retoure. Die anderen Jacken alle zurück gegeben. Nur die Jacke die kaputt war noch einmal bestellt. Hat gepasst. Mir wurden zwei Jacken berechnet. Nach langen hin und her wurde ein Betrag erstattet. Nur der andere Betrag ist offen. Obwohl ich alle Belege habe und mehrmals geschrieben habe und Fragen beantwortet habe immer noch kein Geld. Nächste Woche werde ich den fehlenden Betrag über meiner Kreditkarte zurück holen. So gehts doch nicht. Immer ein anderen Mitarbeiter am Telefon. Heute in der Digitalen Zeit wo alles über den Computer geht.
Also ich hab keine wirklich gut Erfahrung gemacht. Habe ein paar Schuhe bestellt was online vorhanden war und auch ne Bestätigung bekommen habe. Dann hab ich fast ne Woche nicht gehört und dann kam ne Mail von wegen Artikel ist nicht verfügbar…
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Retouren Label.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten stimmen nicht
Qualität ist zwar ok. Aber die angegeben Lieferzeiten werden leider weit überschritten.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
endlich mal Kontakt zu mir aufnehmen
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen und es gibt keinen Termin für eine Nachlieferung.
Bescheid geben wenn die Bestellung nicht vollständig ist und man darauf wartet obwohl man eine E-mail auf Info über meine Bestellug verschickt hat einfach mal melden
Rechtzeitig Bescheid geben wann die Ware geliefert wird
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung erst nach Rückfrage erhalten
Hallo, ich habe 4 Wochen nach meiner Bestellung nachfragen müssen, erst dann wurde sich um meine Bestellung gekümmert.Vorher habe ich die bestellte Ware einfach nicht erhalten. Ohne Nachfrage hätte ich wahrscheinlich immer noch keinen Ball.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wo bleibt packet?
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermine klarer ausweisen und nicht im kleingeschriebenen Fließtext erwähnen. Auf zeitlichen Verzug per Mail ausdrücklich hinweisen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.