Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Nach einem kurzen Telefonat konnten wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entscheiden. Nach einem Exkurs zum Camper, um die richtigen Maßangaben zu erhalten, haben wir bestellt und ca. 3 Wochen später wurden wir mit unserer individuellen Matratze erfreut, die in 2 Lagen Folie eingepackt war und von zwei sehr freundlichen Logistikern entladen wurde. Jetzt konnten wir sie innerhalb der 30 Tage Testperiode ausprobieren und können sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Die Matratze hat uns im Camper so viel Schlafkomfort verschafft wie zu Hause in unserem Boxspring-Bett und wir freuen uns nun auf unseren langen Camper-Urlaub um so mehr!

Es wird nicht auf Emails reagiert bzw. geantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen - einmal 18 Minuten und dann 36 Minuten geduldig gewartet, aber man bleibt in der Warteschleife. Ware wird nicht geliefert, wird aber dringend benötigt.

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

alles o.k.
Im Großen und Ganzen zufrieden. Es könnte an der Kommunikation zwischen Anlieferer und Kunden etwas mehr getan werden. Der Anlieferer rief erst 15 Minuten vor der Anlieferung an, gut dass wir in der Nähe waren. Außerdem war die Außenverpackung der Matratzen sehr dreckig und verstaubt. So ließ sich auch, bei größter Vorsicht, beim Auspacken eine Verschmutzung, nicht ganz vermeiden. Qualität der Matratzen super.
Ich habe für mein Womo für die zwei Einzelbetten, die aus 5 Teilen zusammengesetzt waren Spannbetttücher bestellt. Bis auf das kleine Zwischenteil waren alle Tücher maßhaltig und haben perfekt gepasst. Nach der Reklamation wurde auch dafür ein maßhaltiges Teil nachgeliefert.
Unkomplizierte Konfiguration und Bestellung, transparente Kommunikation, zeitgerechte Lieferung :-) sehr gerne wieder!
Hat alles super geklappt. Matratzen und Spannbetttücher passen perfekt. Etwas unangenehm ist der Geruch der Laken
Hat alles super geklappt. Maßgeschneidert, genial! Topper sind super, man schläft ganz wunderbar.
Super Qualität und schnelle Lieferung. Genau gefertigt wir beschrieben! PErfekt. Gerne wieder
Traumhaftes Schlafen auch unterwegs in der Welt im Wohnwagen-Bett. Dankeschön.
Das der Topper so schnell geliefert wurde und die Bestellung so einfach war.
Gute Qualität, passgenau und schnelle und einwandfreie Lieferung.
Schnell, zuverlässig und gut, mehr geht nicht.
Alles perfekt, passt wie angegossen Daumen hoch
Schnelle Lieferung. Guter erster Liegetest.