Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

02.12.2021
Ich bin insgesamt mit dem Service und dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Die erste Kontaktaufnahme via Telefon hat alle meine Fragen beantwortet. Über den Webshop habe ich dann die Sondermaße des gewünschten Toppers für unser Wohnmobil eingegeben. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Die in Aussicht gestellte Bearbeitungs- und Lieferzeit wurde dabei eingehalten. Mit dem Produkt sind wir super happy. Uneingeschränkte Empfehlung!

03.07.2022
Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Übersichtliches Angebot, gute Beschreibung., schnelle Lieferung. Top! Leicht zu bemängeln: Bei Lieferung war die Verpackung nicht mehr einwandfrei,, Ware aber unbeschädugt. Vorschlag: etwas mehr Klebeband
Sehr gute Vorlage für die genauen Maße des Bettbezuges. Hat perfekt geklappt. Passgenau und alles bestens. Jederzeit wieder
20.09.2022
Tolle telefonische Beratung, Lieferung wie vereinbart und endlich keine Rückenschmerzen mehr im Urlaub.
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Dann wünschen wir Ihnen wunderbare, schmerzfreie Urlaube mit erholsamen Nächten. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com
10.09.2022
Einfache Bestellung. Topper sind sehr gut. Anlieferung war auch in Ordnung.
na.ch bestellung der massanfertigung 8fach wurde die ware schnell geliefert
13.09.2022
Die Matratze passt perfekt. Das Material ist sehr gut. Volle Empfehlung
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass die Matratze perfekt passt und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com
20.09.2022
Alles passt perfekt.Schnelle Lieferung.Habe schon wieder was bestellt.
Gute Qualität, schnelle und freundliche Kundenberatung
20.09.2022
Super Qualität optimaleund schnelle Lieferung.
Super Abwicklung - gute Matratze -
Die gute Arbeit
22.09.2022
16.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
14.09.2022
Die Angaben zur Materialstärke eines Toppers waren nicht eindeutig. Es wird die Stärke des Bezuges hinzu gerechnet. Bestellt hatte ich einen Wohnwagen Topper mit 6 cm Supergel. Das Gel hatte aber nur 4 cm Materialstärke. Hätte ich das aus den techn. Angaber erkennen können hätte ich nicht bestellt, zumal bei dem Preis.
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Produktbeschreibung des Toppers ist auch die Höhe des Schaumkerns angegeben. Selbstverständlich hätten wir den Topper aber auch zurückgenommen, da Sie ja bei jeder Bestellung automatisch 30 Nächte probeschlafen können. Wir hoffen, dass Sie dennoch erholsame Nächte aber auf dem Topper haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com