Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Nach einem kurzen Telefonat konnten wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entscheiden. Nach einem Exkurs zum Camper, um die richtigen Maßangaben zu erhalten, haben wir bestellt und ca. 3 Wochen später wurden wir mit unserer individuellen Matratze erfreut, die in 2 Lagen Folie eingepackt war und von zwei sehr freundlichen Logistikern entladen wurde. Jetzt konnten wir sie innerhalb der 30 Tage Testperiode ausprobieren und können sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Die Matratze hat uns im Camper so viel Schlafkomfort verschafft wie zu Hause in unserem Boxspring-Bett und wir freuen uns nun auf unseren langen Camper-Urlaub um so mehr!

Es wird nicht auf Emails reagiert bzw. geantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen - einmal 18 Minuten und dann 36 Minuten geduldig gewartet, aber man bleibt in der Warteschleife. Ware wird nicht geliefert, wird aber dringend benötigt.

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Ich bin insgesamt mit dem Service und dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Die erste Kontaktaufnahme via Telefon hat alle meine Fragen beantwortet. Über den Webshop habe ich dann die Sondermaße des gewünschten Toppers für unser Wohnmobil eingegeben. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Die in Aussicht gestellte Bearbeitungs- und Lieferzeit wurde dabei eingehalten. Mit dem Produkt sind wir super happy. Uneingeschränkte Empfehlung!
von j j.
Guter Bestellprozess, reichlich Informationen während des Ablaufes, gute Lieferzeiten, annehmbarer Preis, schnelle Lieferung. Einzig der Bezug ist für die Matratze ein wenig zu groß geraten, so daß dieser einige Falten schlägt und die 2 Matratzenteile nicht ganz fest aneinander drückt. Das ist gerade bei einer 2 teiligen Matratze, die in einem Bezug steckt nicht unbedingt von Vorteil. deshalb nur 4 Sterne
Ich bat um eine möglichst baldige Zustellung der Matratzen für ein Wohnmobil weil die nächste Reise schon kurz bevor stand. Kurz darauf erhielt ich eine E-mail dass versucht wird die Sendung so schnell als möglich auf den Weg zu bringen. Die Ware kam dann auch früher bei mir an und wir koonten unsere Reise entsprechend früher beginnen. Vielen Dank
die Matratze ist gut verarbeitet und wir liegen bestens auf ihr. Aber wir haben auch einen Verbesserungsvorschlag, wir nutzen die Matratze für unser Wohnmobil. Wenn wir nicht fahren lagern wir die Matratze in der Wohnung und da sie echt schwer ist wäre es toll wenn man Tragegriffe hätte. Sonst sind wir sehr zufrieden!
Vielen Dank für den super Service, vor während und nach der Bestellung. Da ich falsche Maße angegeben habe, wurde ich kontaktiert und es konnte alles richtig gestellt werden. Trotz Korrektur wurden die Matratzen innerhalb von 10 Tagen geliefert und es passt genau. Nochmal Danke für den tollen Service
Es war ganz einfach,daheim ausmessen sehen welche Matratze passend ist und bestellen. Nach drei Wochen wurde sie geliefert und sie Passt ganz genau da hin wo ich vorher ausgemessen habe. Wenn nun noch der Lieferant vorher angerufen hätte und auch bei mir geklingelt hätte wäre es noch besser gewesen.
Ich habe mir die Matratze für meinen Caddy maxi anfertigen lassen. Sie dient mir für Aktivitäten aller Art. Ob eine Nacht am Wasser beim Angeln oder lange Reisen. Vorher hatte ich nur eine Klappmatratze und die Nächte waren einfach Horror. Jetzt ist alles top. Die Maßanfertigung ist spitze Danke!
Sehr schnelle Lieferung. Einziger Wehrmutstropfen war der Spediteur. Trotz Absprache in 2 x Terminbestätigung, wurden die Matratzen 1 Tag früher geliefert. So musste meine Frau die 58 Kg annehmen und in den 3. Stock ohne Aufzug tragen. Die Matratzen passen prima und haben eine sehr gute Qualität.
von O. G.
Schon lange keine Firma erlebt, die so kundenorientiert ist. Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht und das Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Auch die schnelle Lieferung und Qualität der Ware ist lobenswert. Ich kann diese Firma mit besten Gewissen empfehlen!
Sehr schnelle Lieferung einer qualitativ hochwertigen Matratze. Schnelle und unproblematische Behebung eines Problems, dass ich selbst verursacht habe. Danke dafür, denn bei einer nach Mass gefertigten Matratze muss schon alles passen. Diese Firma empfehle ich sehr gerne weiter.
Matratzen auf den Punkt geschnitten, Größe passt die Hülle darum passt auch. Qualität super Preis-Leistungs-Verhältnis 1A! Auf anstandslos wurde die erste Matratze weil sie zu dick war sofort zurückgenommen. Geld gutgeschrieben ohne Probleme! Jederzeit wieder
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Allerdings wäre es schön gewesen, wenn ich zwischendurch mal gehört hätte, dass die Matratze in arbeit ist! Nichts desto trotz hat alles prima geklappt! Vielen Dank auf diesem Wege!
Matratze sogar besser als erwartet; Lieferzeit auch unterboten und Lieferung hat auch funktioniert. Wir haben die "einfachste" Härte, ohne irgendwelche Zonen, und das ist vollkommen in Ordnung.
Der bestellte Matratzenbezug (nach unseren Maßen angefertigt) passt hervorragend! Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Die Lieferzeit betrug nur wenige Tage. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Matratze mit schrägen Abschnitt und das maßgeschneiderte Bettlaken passen perfekt, jetzt können wir endlich wieder gut schlafen.
Wir haben den Topper im Urlaub ausgiebig getestet. Meine Frau konnte wesentlich besser und ohne Rückenschmerzen schlafen. Prompte Lieferung und exakte Maße. Besten Dank
Alles ist wie beschrieben und die Lieferzeit wurde auch noch unterschritten. Persönlich Kommunikation wäre schön. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Dankeschön