Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

14.04.2022
Nach einem kurzen Telefonat konnten wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entscheiden. Nach einem Exkurs zum Camper, um die richtigen Maßangaben zu erhalten, haben wir bestellt und ca. 3 Wochen später wurden wir mit unserer individuellen Matratze erfreut, die in 2 Lagen Folie eingepackt war und von zwei sehr freundlichen Logistikern entladen wurde. Jetzt konnten wir sie innerhalb der 30 Tage Testperiode ausprobieren und können sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Die Matratze hat uns im Camper so viel Schlafkomfort verschafft wie zu Hause in unserem Boxspring-Bett und wir freuen uns nun auf unseren langen Camper-Urlaub um so mehr!

03.07.2022
Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

23.10.2022
Tolle Matratze, gute Qualität, sehr schnell geliefert! Vielen Dank!
17.10.2022
13.10.2022
von E. B.
Wir schlafen super ,besser kann es nicht sein!
09.10.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Die Matratze ist sehr gut. Keine Rückenschmerzen mehr
08.10.2022
Super geschnitten top Ware alles bestens
07.10.2022
05.10.2022
na.ch bestellung der massanfertigung 8fach wurde die ware schnell geliefert
04.10.2022
Gute Qualität, schnelle und freundliche Kundenberatung
02.10.2022
29.09.2022
Übersichtliches Angebot, gute Beschreibung., schnelle Lieferung. Top! Leicht zu bemängeln: Bei Lieferung war die Verpackung nicht mehr einwandfrei,, Ware aber unbeschädugt. Vorschlag: etwas mehr Klebeband
29.09.2022
Sehr gute Vorlage für die genauen Maße des Bettbezuges. Hat perfekt geklappt. Passgenau und alles bestens. Jederzeit wieder
26.09.2022
Die gute Arbeit
22.09.2022
20.09.2022
Super Qualität optimaleund schnelle Lieferung.
20.09.2022
Alles passt perfekt.Schnelle Lieferung.Habe schon wieder was bestellt.
20.09.2022
Tolle telefonische Beratung, Lieferung wie vereinbart und endlich keine Rückenschmerzen mehr im Urlaub.
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Dann wünschen wir Ihnen wunderbare, schmerzfreie Urlaube mit erholsamen Nächten. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com
16.09.2022
14.09.2022
Die Angaben zur Materialstärke eines Toppers waren nicht eindeutig. Es wird die Stärke des Bezuges hinzu gerechnet. Bestellt hatte ich einen Wohnwagen Topper mit 6 cm Supergel. Das Gel hatte aber nur 4 cm Materialstärke. Hätte ich das aus den techn. Angaber erkennen können hätte ich nicht bestellt, zumal bei dem Preis.
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
23.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Produktbeschreibung des Toppers ist auch die Höhe des Schaumkerns angegeben. Selbstverständlich hätten wir den Topper aber auch zurückgenommen, da Sie ja bei jeder Bestellung automatisch 30 Nächte probeschlafen können. Wir hoffen, dass Sie dennoch erholsame Nächte aber auf dem Topper haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com