Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Nach einem kurzen Telefonat konnten wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entscheiden. Nach einem Exkurs zum Camper, um die richtigen Maßangaben zu erhalten, haben wir bestellt und ca. 3 Wochen später wurden wir mit unserer individuellen Matratze erfreut, die in 2 Lagen Folie eingepackt war und von zwei sehr freundlichen Logistikern entladen wurde. Jetzt konnten wir sie innerhalb der 30 Tage Testperiode ausprobieren und können sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Die Matratze hat uns im Camper so viel Schlafkomfort verschafft wie zu Hause in unserem Boxspring-Bett und wir freuen uns nun auf unseren langen Camper-Urlaub um so mehr!

Es wird nicht auf Emails reagiert bzw. geantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen - einmal 18 Minuten und dann 36 Minuten geduldig gewartet, aber man bleibt in der Warteschleife. Ware wird nicht geliefert, wird aber dringend benötigt.

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Gestern
Top Qualität, schlafen wie im siebten Himmel.
Die Matratze passt genau. Sie ist vom Liegekomfort so wie beschrieben. Der Versand war prima, auch wenn der Spediteur gemault hat, weil er nicht direkt vor unserem Haus parken könnte.
Artikel passt 100 prozentig, schnell geliefert zu einem fairen Preis
Hallo, leider haben wir noch keine Liegeerfahring seit der Lieferung. Im August werden wir ausreichend Gelegenheit haben. Gruß Norbert Faber
von Uli S.
Jederzeit wieder 👍
Sehr guter Kundenservice, Rückfragen bei Unstimmigkeiten Maße, trotzdem sehr schneller Versand
Die Matratze entspricht genau dem Angebot. Die Lieferung war in der Zeit
Wir haben tolle klappbare Matratzen mit Überzüge bestellt und sind damit mehr als zufrieden. Bezüglich Komfort kann jeder für sich entscheiden, bei welcher Preisklasse er bei den Matratzen einsteigen möchte.
Die Matraze war wie beschrieben. Super Verarbeitung und perfekte Passform.
Tolle Ware, super Service
Toller Laden, reibungsloser Ablauf, top Matratzen!
Meine beiden nach meinen Angaben angefertigten Topper wurden, da ich knapp vor der Abfahrt im Wohnmobil erst bestellt habe, vorgezogen und sehr schnell geliefert. Die Qualität erscheint sehr gut. Leider hat mein Rücken nicht so reagiert wie gehofft, die Probleme konnten nicht abgestellt werden. Habe dann innerhalb des Testzeitraumes die Rückgabe, wegen der genannten persönlichen Probleme, angemeldet. Binnen eines Vormittages waren alle Formalitäten geklärt und das Geld auf meinem Konto. Vorbildlich!!
Gute Qualität und schnelle Lieferung