Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Nach einem kurzen Telefonat konnten wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entscheiden. Nach einem Exkurs zum Camper, um die richtigen Maßangaben zu erhalten, haben wir bestellt und ca. 3 Wochen später wurden wir mit unserer individuellen Matratze erfreut, die in 2 Lagen Folie eingepackt war und von zwei sehr freundlichen Logistikern entladen wurde. Jetzt konnten wir sie innerhalb der 30 Tage Testperiode ausprobieren und können sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Die Matratze hat uns im Camper so viel Schlafkomfort verschafft wie zu Hause in unserem Boxspring-Bett und wir freuen uns nun auf unseren langen Camper-Urlaub um so mehr!

Es wird nicht auf Emails reagiert bzw. geantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen - einmal 18 Minuten und dann 36 Minuten geduldig gewartet, aber man bleibt in der Warteschleife. Ware wird nicht geliefert, wird aber dringend benötigt.

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Meine beiden nach meinen Angaben angefertigten Topper wurden, da ich knapp vor der Abfahrt im Wohnmobil erst bestellt habe, vorgezogen und sehr schnell geliefert. Die Qualität erscheint sehr gut. Leider hat mein Rücken nicht so reagiert wie gehofft, die Probleme konnten nicht abgestellt werden. Habe dann innerhalb des Testzeitraumes die Rückgabe, wegen der genannten persönlichen Probleme, angemeldet. Binnen eines Vormittages waren alle Formalitäten geklärt und das Geld auf meinem Konto. Vorbildlich!!
Wir haben verschiedene Matratzen für unseren Van bestellt. In Rücksprache mit der Firma konnten wir sogar eine von uns gewünschte Sonderlösung für klappbare Matratzen realisieren. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die Hilfe und die unkomplizierte Abwicklung bedanken. Qualitativ sind die Matratzen jeden Euro wert und bescheren uns ruhige Nächte auf unseren Reisen. Daumen hoch, 5 Sterne!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Matratzen für unser Wohnmobil kamen schneller als gedacht. Super Passform. Den „30 Tage probenschlafen Service“ haben wir nicht genutzt, weil die Qualität uns direkt überzeugt hat. Top
Wir haben tolle klappbare Matratzen mit Überzüge bestellt und sind damit mehr als zufrieden. Bezüglich Komfort kann jeder für sich entscheiden, bei welcher Preisklasse er bei den Matratzen einsteigen möchte.
Der Topper passt, sprich die vorgegebenen Maße wurden bestens umgesetzt. Haben jetzt 1ne Woche lang darauf geschlafen und können nur sagen - sehr gut.
Die Lieferung war zügig, es liegt sich ausgezeichnet darauf, für uns ist die Matratze perfekt!!! Ganz klare Kauf -Empfehlung!
Matratzenüberbezug wurde wie gewünscht passgenau geliefert und sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden, empfehlenswert.
Sehr guter Kundenservice, Rückfragen bei Unstimmigkeiten Maße, trotzdem sehr schneller Versand
Die Matraze war wie beschrieben. Super Verarbeitung und perfekte Passform.
Artikel passt 100 prozentig, schnell geliefert zu einem fairen Preis
schnell geliefert, Qualität wird sich im Urlaub zeigen
Toller Laden, reibungsloser Ablauf, top Matratzen!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
gute Qualität und schnelle Lieferung