Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.com

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
Wohnwagenmatratzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

RO
Regina O.
Pinzgau
29.10.2023

Gel Topper

Ich habe die Topper nach Maß bestellt und so auch bekommen. Die Lieferung wurde rasch geliefert und wir schlafen sehr gut.
30.08.2023
Ein sehr hochwertiger Topper, wir haben ganz wunderbar geschlafen, die beste Investition seit Langem!!! Sehr zu empfehlen!
24.05.2023
Bei Rückfragen per Telefon kommt der Anrufer in eine lange Warteschleife, die bis zu 10min dauert, da wäre Handlungbedarf.
HF
Hans-P. F.
Bad Segeberg
13.05.2023

Schnelle Lieferung, passt super

Schnelle Lieferung, Matratzenauflage passt perfekt trotz einer sehr komplizierten Grundfläche. Jederzeit gerne wieder!
DB
01.07.2023
Es hat alles genau gepasst, wie bestellt. Die Lieferzeit war wie angegeben. Die Qualität erscheint mir sehr gut.
SR
Steffen R.
oLBERSDORF
01.10.2023

Gerne wieder!

Exakte Maße, schnelle Lieferung- wir haben schon richtig toll drauf geschlafen... Bei Bedarf wieder erste Wahl!
28.08.2023
Schöne Matratze, super bequem und gut für den Rücken, Passgenau, jederzeit wieder gern, sehr zu empfehlen
EH
Engelbert H.
Egelsbach
12.06.2023

Topper nach Maß sehr gut

Topper nach Maß in sehr guter Qualität und mit dem Ergebnis, dass wir jetzt super schlafen im Wohnmobil.
12.07.2023

Tupperware für Wohnwagen

Der bestellte Topper passt bestens auf unsere Matratze. Man liegt sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.!!!
RH
Rudolf H.
Böbrach
25.06.2023
Super nettes und kompetentes Serviceteam. Die Ware ist sehr gut und wurde schnell geliefert. Alles top
GM
Gabriele M.
Sankt Margarethen
05.09.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah, die vorgegebenen Maße wurde einwandfrei umgesetzt, Qualität in Ordnung
10.07.2023
Sehr gute telefonische Beratung, Ware wie beschrieben, Lieferung wie angekündigt, jederzeit wieder
TU
Thomas U.
Bayreuth
04.07.2023
Es wurde auch ein von mir verursachter Fehler bei der Bestellung korrigiert. Sehr aufmerksam.
ML
22.05.2023

Topper für unser Queensbett

Der maßgeschneiderte Topper für unser Queensbett im Wohnwagen passt perfekt. Vielen Dank!
07.05.2023
Kontakt war super , sehr freundlich. Problem konnte gelöst werden. Lieferung kam pünktlich.
07.05.2023
Toller Service und top Qualität. Passt perfekt und wir schlafen sehr gut auf dem Topper 😊
26.07.2023
Die prompte Lieferung und die gute Qualität der Matratze, bin voll zufrieden damit!
16.10.2023

Passgenauigkeit

Passgenauigkeit, Spannbetttuch in Matratzengrösse. Qualität top, Zu empfehlen 👍👍
03.06.2023
Ich bin mit den Service sehr zufrieden, gute Qualität und schnelle Lieferung
RR
Rudi R.
Lauchringen
14.05.2023

Für mich optimal.

passt sehr gut auf meine Wohnmobilmatratze, die die zum Ende schmaler wird.