Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

02.12.2021
Ich bin insgesamt mit dem Service und dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Die erste Kontaktaufnahme via Telefon hat alle meine Fragen beantwortet. Über den Webshop habe ich dann die Sondermaße des gewünschten Toppers für unser Wohnmobil eingegeben. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Die in Aussicht gestellte Bearbeitungs- und Lieferzeit wurde dabei eingehalten. Mit dem Produkt sind wir super happy. Uneingeschränkte Empfehlung!

03.07.2022
Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

14.09.2022
Die Angaben zur Materialstärke eines Toppers waren nicht eindeutig. Es wird die Stärke des Bezuges hinzu gerechnet. Bestellt hatte ich einen Wohnwagen Topper mit 6 cm Supergel. Das Gel hatte aber nur 4 cm Materialstärke. Hätte ich das aus den techn. Angaber erkennen können hätte ich nicht bestellt, zumal bei dem Preis.
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Produktbeschreibung des Toppers ist auch die Höhe des Schaumkerns angegeben. Selbstverständlich hätten wir den Topper aber auch zurückgenommen, da Sie ja bei jeder Bestellung automatisch 30 Nächte probeschlafen können. Wir hoffen, dass Sie dennoch erholsame Nächte aber auf dem Topper haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com
12.09.2022
Matratzen sind in Ordnung und Topper ist in Ordnung, aber die Informationen bei der Lieferung sind spärlich. Die Kommunikation könnte wirklich besser sein!
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten während der Zustellung und nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir werden versuchen, dies in der Zukunft zu ändern. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com
03.07.2022
08.07.2022
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Leider haben wir nach fristgerechter Übergabe der Ware keinen direkten Einfluss mehr auf den Weitertransport. Wir haben aber bereits eine Beschwerde bei unserem Ansprechpartner von GLS eingereicht und um eine Verbesserung der Servicequalität gebeten. Für die verspätete Zustellung des Toppers bitten wir nochmals um Entschuldigung. Ihr Wohnwagenmatratzen Service Team
10.06.2022
Geschäft kam nicht zustande, wegen Bezahlsystem Klarna.
28.06.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bezahlung über den Zahlungsanbieter Klarna nicht einverstanden sind. Dies ist eine unserer vielzähligen Zahlungsmethoden die wir in unserem Shop anbieten. Wir würde uns freuen Sie doch noch von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr Wohnwagenmatratzen Service Team