puchshop.de- Logo - Bewertungen

puchshop.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.128 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Was ich nicht einsehe ist, dass es keine Garantie auf Elektroteile gibt. Habe eine defekte Hupe und eine defekte Zündspule gekauft. Das die meisten Teile aus China kommen ist mir bewusst, aber manche Teile sind wirklich Schrott. Wenn man dies in einer Bewertung kundmachen will, wird diese nicht veröffentlicht. Ich darf euch den Rat mitgeben etwas auf die Qualität zu achten und nicht nur auf den Preis. Hab leider keine Fotos gemacht um dies zu veranschaulichen. Sonst kauf ich ja gern bei euch ein da ihr ein breit gefächertes Sortiment zu günstigen Preisen bietet. Liebe Grüße, bis zum nächsten Einkauf
CS
C. S.
Salzburg

28.05.2024
Ware wie immer gut, leider ging etwas bei der Lieferung kaputt. Ersatzlieferung erfolgt prompt aber der Mitarbeiter des Kundendienstes hat meine Nachrichten nur unvollständig gelesen und es wieder an die gleiche Adresse versand, wie die Hauptlieferung, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, dass Sie bitte an eine andere Adresse versenden sollen. Nachträglich wollte oder konnte er die Lieferung nicht umadressieren. Schade, sonst bin ich zufrieden

Bewertungen für puchshop.de

27.04.2024
MV
27.04.2024
Schnelle Lieferrung,top
26.04.2024
Alles Bestens, schneller Versand, gerne wieder!
25.04.2024

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Teile in hoher Qualität

Schnelle Lieferung in Anbetracht das die Teile aus den Niederlanden versandt werden (lieber wäre mir sie müssten nicht von soweit her kommen -> Ziel Österreich). Gut verpackt sind die Teile sicher angekommen. Im ersten Eindruck haben die Teile eine hohe Qualität genaueres kann ich nach dem Einbau sagen.
MH
Aachen
23.04.2024
22.04.2024
21.04.2024
Einfache Bestellung, vielfältiges Angebot und schnell geliefert.
20.04.2024
MB
Matthias B.
Zwettl-NÖ / ÖSTERREICH
19.04.2024
Super Bestell - Kauf - Abwicklung! :-) Gerne wieder! Klare Kauf Empfehlung.
18.04.2024
Super Shop die verdes Kabelzüge sind absolut top . Habe sie leider mit andern verwechselt und deshalb falsch bewertet sorry 😃
18.04.2024

Superduper

Seit einem Jahr nur von Puchshop bestellt und nur gute erfahrungen gemacht.
17.04.2024
Top Team Beratung und Preis Leistung 👍 👍 👍 👍 👍
MJ
Manfred J.
Solingen
16.04.2024
Sehr gute schnelle Lieferung!