Ware wie immer gut, leider ging etwas bei der Lieferung kaputt. Ersatzlieferung erfolgt prompt aber der Mitarbeiter des Kundendienstes hat meine Nachrichten nur unvollständig gelesen und es wieder an die gleiche Adresse versand, wie die Hauptlieferung, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, dass Sie bitte an eine andere Adresse versenden sollen. Nachträglich wollte oder konnte er die Lieferung nicht umadressieren. Schade, sonst bin ich zufrieden
Ich bin nicht zufrieden, die bestellten Pedale waren nicht einwandfrei, ein Lager ist defekt, so das sich ein Pedal nur schwer drehen lässt. Ich habe direkt nach Erhalt eine Rücksendung eingeleitet und dafür natürlich auch noch selbst die Kosten (€ 7.50) übernommen. Nach einigen Tagen habe ich gefragt wie es mit einer Erstattung oder wenigstens einen Bearbeitung aussieht, man hört ja leider nicht von diesem Shop. Vertröstend wird auf die Abwesenheit der Administation verwiesen. Das kann alles nur ein Witz sein. Oder es handelt sich um einen 1 Mann Betrieb, bei dem ich sicher nicht erneut bestellen werde. Wer weiß ob ich überhaupt mein gezahltes Gels zurück bekomme.
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09.07.2024
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Antwort von puchshop.de
08.08.2024
I see the exhaust has since been delivered, apologies for the delay. Hopefully the product is to your liking!
01.07.2024
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Warte seit einer Woche auf meine Bestellung, DPD ist nicht erreichbar, ein Kontakt zu Puchshop kann auch nicht hergestellt werden (2x Mails - keine Antwort, nichts) Werde morgen meine Bestellung stornieren und ein Käuferschutz bei PayPal beantragen.
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Antwort von puchshop.de
02.07.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung und dem Kontakt zu uns hattest. Wir möchten dir mitteilen, dass wir immer per WhatsApp und E-Mail erreichbar sind. Es scheint, dass es möglicherweise ein Problem mit dem Empfang deiner E-Mails gegeben hat, da wir keine Nachricht von dir erhalten haben?
Wir haben dir jetzt eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass du sie erhalten wirst.
Team Puchshop
10.06.2024
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Ware wird nicht versendet, weil ein Artikel fehlt.
Habe mehrere Artikel bestehlt und die Bestellung liegt im Lager und wird nicht versendet wegen eines Artikels, das nicht lieferbar ist, das kann es ja wohl nicht sein. Jeder andere liefert dieser Artikel nach und hält nicht die ganze Lieferung zurück, die ich dringend brauche. Auf Mails wird nicht reagiert, nur auf WhatsApp habe ich nach Tagen endlich eine Antwort erhalten, dass eben ein Artikel fehlt und erwartet wird. Ich bin sehr verärgert über diese Situation!
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Antwort von puchshop.de
12.06.2024
Wir haben kein e-mail von ihnen erhalten? Nür ein WhatsApp Nachricht. Ich sehe das mein Kollega sofort darauf reagiert hat.
29.03.2024
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habe neuen Drehzahlmesser gekauft
habe neuen Drehzahlmesser gekauft . Gerät defekt ab Werk !
kein telf . kontakt möglich zu Puchshop
Hoffe Gerät wird umgetauscht
danke mfg.
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Antwort von puchshop.de
03.04.2024
Wie ich sehe, gibt es bereits einen E-Mail-Kontakt zu dieser Reklamation. Wir sind immer bereit, dir per E-Mail oder Whatsapp zu helfen.
21.10.2023
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LANGSAMER VERSAND
HABE 50.- für SCHNELLEN VERSAND GEZAHLT
WARTE SCHON EWIG
LANGSAMER VERSAND!
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Antwort von puchshop.de
01.11.2023
Wir haben es schnell abgeschickt aber es ist leider verspät beim DPD. Wir hoffnen das dein Paket schnell geliefert wird.