puchshop.de- Logo - Bewertungen

puchshop.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.124 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Was ich nicht einsehe ist, dass es keine Garantie auf Elektroteile gibt. Habe eine defekte Hupe und eine defekte Zündspule gekauft. Das die meisten Teile aus China kommen ist mir bewusst, aber manche Teile sind wirklich Schrott. Wenn man dies in einer Bewertung kundmachen will, wird diese nicht veröffentlicht. Ich darf euch den Rat mitgeben etwas auf die Qualität zu achten und nicht nur auf den Preis. Hab leider keine Fotos gemacht um dies zu veranschaulichen. Sonst kauf ich ja gern bei euch ein da ihr ein breit gefächertes Sortiment zu günstigen Preisen bietet. Liebe Grüße, bis zum nächsten Einkauf
CS
C. S.
Salzburg

28.05.2024
Ware wie immer gut, leider ging etwas bei der Lieferung kaputt. Ersatzlieferung erfolgt prompt aber der Mitarbeiter des Kundendienstes hat meine Nachrichten nur unvollständig gelesen und es wieder an die gleiche Adresse versand, wie die Hauptlieferung, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, dass Sie bitte an eine andere Adresse versenden sollen. Nachträglich wollte oder konnte er die Lieferung nicht umadressieren. Schade, sonst bin ich zufrieden

Bewertungen für puchshop.de

Ware wird nicht versendet, weil ein Artikel fehlt.

Habe mehrere Artikel bestehlt und die Bestellung liegt im Lager und wird nicht versendet wegen eines Artikels, das nicht lieferbar ist, das kann es ja wohl nicht sein. Jeder andere liefert dieser Artikel nach und hält nicht die ganze Lieferung zurück, die ich dringend brauche. Auf Mails wird nicht reagiert, nur auf WhatsApp habe ich nach Tagen endlich eine Antwort erhalten, dass eben ein Artikel fehlt und erwartet wird. Ich bin sehr verärgert über diese Situation!
Antwort von puchshop.de
Wir haben kein e-mail von ihnen erhalten? Nür ein WhatsApp Nachricht. Ich sehe das mein Kollega sofort darauf reagiert hat.
28.05.2024

Kundendienst

05.05.2024
Es wurde u.a. nicht das Werkzeug geliefert, welches ich bestellt hatte.
06.05.2024
Hallo Manfred, Hast du dich schon an unseren Kundenservice gewandt? Wir werden dir gerne weiterhelfen.
29.03.2024

habe neuen Drehzahlmesser gekauft

habe neuen Drehzahlmesser gekauft . Gerät defekt ab Werk ! kein telf . kontakt möglich zu Puchshop Hoffe Gerät wird umgetauscht danke mfg.
03.04.2024
Wie ich sehe, gibt es bereits einen E-Mail-Kontakt zu dieser Reklamation. Wir sind immer bereit, dir per E-Mail oder Whatsapp zu helfen.
06.03.2024
Der bestellte Schaltzug war unsauber verarbeitet.Der mittlere Nippel war aus der Mitte
AK
Anna K.
Jabing
15.02.2024
Die Versandkosten sind einfach zu hoch.
22.10.2023
Also,Leistung war gut. Aber ich finde es schade das die Versandkosten immer so viel sind wenn mann mal ein par kleine sachen kaufen will. Sonnst ist bis jetzt für mir alles ok. Gr Johnny De Meulenaer
21.10.2023

LANGSAMER VERSAND

HABE 50.- für SCHNELLEN VERSAND GEZAHLT WARTE SCHON EWIG LANGSAMER VERSAND!
01.11.2023
Wir haben es schnell abgeschickt aber es ist leider verspät beim DPD. Wir hoffnen das dein Paket schnell geliefert wird.
21.08.2023
TS
thomas s.
Neuenkirchen-Vörden
23.07.2023
Ist eigentlich zu teuer Versandkosten
11.07.2023
Chromqualität und Zentrierung der Felgen Katastrophal!! Abwicklung und Versand Jedoch Top,kann man nicht Meckern!