puchshop.de- Logo - Bewertungen

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
puchshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Was ich nicht einsehe ist, dass es keine Garantie auf Elektroteile gibt. Habe eine defekte Hupe und eine defekte Zündspule gekauft. Das die meisten Teile aus China kommen ist mir bewusst, aber manche Teile sind wirklich Schrott. Wenn man dies in einer Bewertung kundmachen will, wird diese nicht veröffentlicht. Ich darf euch den Rat mitgeben etwas auf die Qualität zu achten und nicht nur auf den Preis. Hab leider keine Fotos gemacht um dies zu veranschaulichen. Sonst kauf ich ja gern bei euch ein da ihr ein breit gefächertes Sortiment zu günstigen Preisen bietet. Liebe Grüße, bis zum nächsten Einkauf
CS
C. S.
Salzburg

25.04.2023
Soweit alles gut. Allerdings ist der Auspuffkrümmer links seitig. Wurde bei der Filter Suche aber passend für mein Kleinkraftrad angezeigt. In der Produktbeschreibung konnte ich auch keinen Hinweis auf einen linksseitigen Anschluss finden. Die restlichen Teile waren wie gewohnt gut. Daher nur 3 Sterne dieses Mal.

Bewertungen für puchshop.de

22.02.2024
18.02.2024
17.02.2024
06.03.2024
Der bestellte Schaltzug war unsauber verarbeitet.Der mittlere Nippel war aus der Mitte
22.01.2024
Immer wieder ein Genuss dort einzukaufen. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn mur der paketbote mir das Paket in die Hand drückt. Dabei ist die versendung und Ankunft immer sehr schnell. Sehr zu empfehlen
05.02.2024

Wie immer sehr zufrieden 😀 👍

Bestell schon seit einigen Jahren bei puchshop. Bin immer sehr zufrieden. Sehr rasche Abwicklung. Schneller Versand ! Einfache Problemlos ! Wenn man weist was man will :-)
16.01.2024

sehr schnelle Bearbeitung der Aufträge

sehr schnelle Bearbeitung der Aufträge, sehr gute Info und Anleitungen der Teile, sehr gute Qualität der Teile und mir gefällt auch der Holländische Akzent ...😉👍
HS
Hannes S.
Wohlenschwil
11.02.2024

Professionell mit duster Qualität und schnell

Sortiment vergrössert sich auch auf andere Mofa Marken. Kundendienst ist top, schnelle Reaktion und lösungsorientiert
PS
Peter S.
Glashütten
22.01.2024

Toller Shop

Übersichtlicher Shop, faire Preise, keine Zusatzkosten je nach Art der Bezahlung, schnelle Lieferung. TOP
16.01.2024
Puch Shop ist Beste. Super schneller Versand. Support über WhatsApp Chat möglich.
10.02.2024

Aufkleber Puch