puchshop.de- Logo - Bewertungen

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
puchshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Was ich nicht einsehe ist, dass es keine Garantie auf Elektroteile gibt. Habe eine defekte Hupe und eine defekte Zündspule gekauft. Das die meisten Teile aus China kommen ist mir bewusst, aber manche Teile sind wirklich Schrott. Wenn man dies in einer Bewertung kundmachen will, wird diese nicht veröffentlicht. Ich darf euch den Rat mitgeben etwas auf die Qualität zu achten und nicht nur auf den Preis. Hab leider keine Fotos gemacht um dies zu veranschaulichen. Sonst kauf ich ja gern bei euch ein da ihr ein breit gefächertes Sortiment zu günstigen Preisen bietet. Liebe Grüße, bis zum nächsten Einkauf
CS
C. S.
Salzburg

25.04.2023
Soweit alles gut. Allerdings ist der Auspuffkrümmer links seitig. Wurde bei der Filter Suche aber passend für mein Kleinkraftrad angezeigt. In der Produktbeschreibung konnte ich auch keinen Hinweis auf einen linksseitigen Anschluss finden. Die restlichen Teile waren wie gewohnt gut. Daher nur 3 Sterne dieses Mal.

Bewertungen für puchshop.de

Österreich
05.02.2024
03.02.2024
22.01.2024
Immer wieder ein Genuss dort einzukaufen. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn mur der paketbote mir das Paket in die Hand drückt. Dabei ist die versendung und Ankunft immer sehr schnell. Sehr zu empfehlen
08.01.2024
Die Qualität der Teile ist 1a. Die Aufträge werden schnell bearbeitet und die Beschreibung und Info über den Einbau ist wirklich Lobenswert. Daumen hoch ! Weiter so !
16.01.2024

sehr schnelle Bearbeitung der Aufträge

sehr schnelle Bearbeitung der Aufträge, sehr gute Info und Anleitungen der Teile, sehr gute Qualität der Teile und mir gefällt auch der Holländische Akzent ...😉👍
13.01.2024
Ein super kompetentes Team. Wenn alle so arbeiten würden dann wäre vieles einfacher. Immerwieder ein super schneller service!!!!
PS
Peter S.
Glashütten
22.01.2024

Toller Shop

Übersichtlicher Shop, faire Preise, keine Zusatzkosten je nach Art der Bezahlung, schnelle Lieferung. TOP
03.01.2024
Gute Kommunikation Freundliche reagiert auf Fragen Ich bestelle sicher wieder Danke lg Robert 🙋
16.01.2024
Puch Shop ist Beste. Super schneller Versand. Support über WhatsApp Chat möglich.
CB
Corinna B.
Straßberg
14.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung. Preisleistungsverhältnis top.
11.01.2024
Prompte Lieferung und reagieren sehr schnell wenn man Fragen hat!
30.01.2024
Klappt immer gut. Ersatzteile schnell geliefert.