puchshop.de- Logo - Bewertungen

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
puchshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Was ich nicht einsehe ist, dass es keine Garantie auf Elektroteile gibt. Habe eine defekte Hupe und eine defekte Zündspule gekauft. Das die meisten Teile aus China kommen ist mir bewusst, aber manche Teile sind wirklich Schrott. Wenn man dies in einer Bewertung kundmachen will, wird diese nicht veröffentlicht. Ich darf euch den Rat mitgeben etwas auf die Qualität zu achten und nicht nur auf den Preis. Hab leider keine Fotos gemacht um dies zu veranschaulichen. Sonst kauf ich ja gern bei euch ein da ihr ein breit gefächertes Sortiment zu günstigen Preisen bietet. Liebe Grüße, bis zum nächsten Einkauf
CS
C. S.
Salzburg

25.04.2023
Soweit alles gut. Allerdings ist der Auspuffkrümmer links seitig. Wurde bei der Filter Suche aber passend für mein Kleinkraftrad angezeigt. In der Produktbeschreibung konnte ich auch keinen Hinweis auf einen linksseitigen Anschluss finden. Die restlichen Teile waren wie gewohnt gut. Daher nur 3 Sterne dieses Mal.

Bewertungen für puchshop.de

Salzburg
29.09.2023

Garantie und Qualitätsprobleme

12.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware.Damals Auspuff und jetzt Endkappe aus Alustahl.Puch Maxi war mein erstes Mofa und wir Verler waren eine Mofaclique mit frisierten Maschinen.In Neuenkirchen gab es das auch.In Gütersloh waren uns die Zündapps Automatic und Zweigang konkurierend und die Vespa Mofas.Es waren die tollen siebziger.<mfg.Rudi Helfbernd aus Gütersloh 65 Jahre
26.05.2023
Puchshop kann ich nur jedem ans Herz legen, superschneller Versand, bei Problemen mit einem Artikel wurde mir sofort geholfen per WhatsApp was ich super finde weil man da auch Bilder schicken kann, das sollte jeder Shop anbieten 👍🏻👍🏻. Ich würde dem Puchshop auch 10 🌟 geben
20.04.2023
Super Laden, sehr kompetente Mitarbeiter erreichbar per Email und per WhatsApp wo sich andere eine Scheibe von abschneiden können. Und wenn man Donnerstags bestellt dann ist es Samstags da. Einfach nur zu empfehlen
13.06.2023
Ich würde mich freuen wen sich jemand darum kümmern könnte einen anständigen Drehzahlregler zu bauen. Den der Mist von vernost für 20.-€ das merkt ja jeder Bulle. Gruss Lukas
20.08.2023
Kurzer Prozess zum Bestellen. Man findet sich schnell zurecht… Schnelle Lieferung wobei ich diesmal die Ankündigung vermisst habe dass geliefert wird (vor allem wann).
MS
Michael S.
Österreich
06.07.2023

Einfach nur gut!

Einfach nur gut, sehr nett- helfen bei Fragen und Problemen und wenn mal was schiefgeht unbürokratische Lösungen, Top!
16.06.2023
Die kompetente Beratung bei Fragen und die Schnelligkeit sowie die Lieferperformance ist unglaublich gut
11.06.2023
Schnell,zuverlässig und tolles Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Auswahl.
AR
Alex R.
Buhwil
04.10.2023
Kuuler Shop, top Preis/Leistung, direkt Versand ins Ausland mit Verzollung! Sehr gut gerne wieder!
GA
gerhard a.
neuschönau
14.09.2023
puch werkzeugkasten,deckel geht schlecht zu,schloß mußt lasche nach justieren,sonst schließt nicht
HS
Hannes S.
Wohlenschwil
23.04.2023

Super sortiment und Autentisch

Das Soprtiment ist für Puch und Tomos super. Sehr schnelle Abwicklung und super Kundendienst.
DK
Dieter K.
Schwarzau/Stfld.
31.08.2023
Der erste Blick ins Paket passt. Die Felge kann ich erst nach dem Einspeichen bewerten.
13.07.2023
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Zudem ist das Sortiment im Puchshop Sehr Gut.
15.06.2023
Sensationeller Service! Super schnelle Lieferung. Tolle Ware. Sehr empfehlenswert
09.05.2023
Immer sehr Flotte Lieferung ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
28.10.2023
Gute Preise, gute Qualität der Ware und sehr zügige Lieferung. Einwandfrei 👍