Ein Punkt Abzug wegen falscher Lieferzeitangabe ... 3 von 4 Artikeln haben die doppelte Zeit gebraucht, als in der Beschreibung angegeben ... toll war aber, dass der sofort lieferbare Artikel sofort versendet wurde. Eine E-Mail-Benachrichtigung über den erfolgten Versand wäre hilfreich.
Nur ein Paket gekommen nicht alles da leider fehlt der
Bewertung melden
Antwort von inko-versand.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sie haben zwei Pakete bestellt. Da kann es passieren, dass das Logistikunternehmen nicht gleich beide grossen Pakete liefert. Es kann immer bei den Lieferungen zu Verzögerungen kommen, die wir als Online-Shop nicht beeinflussen können. Natürlich sind wir dann die Leidtragenden, da wir bewertet werden können und DHL oder GLS in diesem Fall nicht. Vielleicht hätte man vorab uns per E-mail kontaktiert und uns mitgeteilt, dass Sie noch auf die Ware warten und wir hätten uns darum gekümmt. So haben wie leider eine sehr schlechte Bewertung, ohne, dass wir die Chance hatten etwas dagegen zu tun.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
das Produkt warten noch heute
Bewertung melden
Antwort von inko-versand.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir fragen die Logistik an, wo das Produkt bleibt und melden uns bei Ihnen.
Es kann leider zu Verzögerungen kommen, da die Logistikunternehmen sehr ausgelastet ist und dies vor Weihnachten noch schlimmer wird. Aber keine Sorgen, die bestellte Ware wird bei Ihnen ankommen:)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.