inko-versand.de

Deutschlands Shop für die Pflege von Menschen.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Leider ist Inkontinenz immer noch ein Tabuthema. Wir von inko-versand gehen damit anders um. Etwa 10% der Deutschen sind von einer Inkontinenz betroffen. Somit ist Inkontinenz auf keinen Fall eine Seltenheit, sondern betrifft Millionen von Menschen. Für viele Menschen ist dieses Symptom der Inkontinenz sehr unangenehm und schambesetzt. Aus Angst, nicht rechtzeitig eine Toilette zu finden, schränken sich viele in ihrer Bewegungsfreiheit ein, verlassen weniger das Haus oder vermeiden beispielsweise längere Autofahrten. Dies führt letztlich zu sozialer Isolation. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, um die eigene Lebensqualität wieder herzustellen und weiterhin ungehindert aktiv am sozialen Leben teilzunehmen. Inkontinenzprodukte, Körperpflege und Hygiene erleichtern das Leben von Menschen mit Inkontinenz erheblich und helfen dabei, neben passenden Therapieformen, wieder ins selbstbestimmte Leben zurückzufinden. So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich die Symptomatiken und die Ansprüche an Inkontinenzmittel. Alleine schon Anatomie und Körperbau sind Grund, die Produkte sehr genau auszuwählen und auch zu testen. Inko-Versand bietet eine Vielzahl von Inkontinenzprodukten und entsprechenden Pflegeartikeln auch speziell für die Seniorenpflege.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dejan Pavlovic

Bewertungen für inko-versand.de

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles bestens

Bestellung, Zahlung und Lieferung problemlos

schnelle Lieferung alles ok. Gerne wieder

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung schnelle Bearbeitung des Auftrages . Preis Leistung stimmen . Danke

vor 2 Wochen
TOP

vor 3 Wochen
gut gelaufen

vor 3 Wochen
Sehr schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Der bestellte Artikel wurde auf Wunsch im Shop aufgenommen. Der Versand erfolgte direkt vom Hersteller, Fa. Suprima, und somit ohne Verzögerung. Die waschbaren Inkontinenzhosen sind schon länger eine große Hilfe für mich und sind eine tolle Alternative zu den Einwegslips.

Schnelle Lieferung, alles ok

Die Bestellung sowie der Lieferzeitraum waren hervorragend. Ware ist super

Verifizierte Bewertung|
Alles BESTENS, jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Dreimal bestellt - dreimal zu wenig geliefert, netter Service, schnelle Reklamationsbearbeitung,

Antwort von inko-versand.de
Sehr geehrter Mario K. Danke für die Bewertung. Wir arbeiten dran, dass der Versand reibungsloser verläuft. Da unser Onlineshop noch sehr jung ist, sind gerade die logistischen Hürden noch zu optimieren. Aber wir geben unser Bestes, damit es in Zukunft reibungslos läuft:)
Alles ok

Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Habe meine ware erhalten danke ihnen für alles

Verifizierte Bewertung|
Ware wie bestellt, bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung.

schnell wie immer, hervorragende Qualität

Verifizierte Bewertung|
Bin zufrieden. Kaufe gerne wieder dort ein

Immer wieder gerne