SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2004
aktualisiert am: 13.8.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2004
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

Ich bin sehr zufrieden. Extrem schneller Versand, Sonntag mittags bestellt, am Dienstag vormittags geliefert, schneller geht es wahrscheinlich nicht. Mein Sauger funktioniert prima! Klar gibt es ein paar kleine, zu vernachlässigende Gebrauchsspuren, wer ein neues Gerät haben will, muss halt viel tiefer in die Tasche greifen. Ein fehlendes Adapterteil wurde nach kurzem, netten Kontakt umgehend nachgeliefert. Mir gefällt auch der seriöse und authentische YouTube-Kanal. Also alles in Ordnung, ich werde auf jeden Fall hier wieder bestellen.

Gebrauchtteil war nicht Vollständig, somit unbrauchbar(bei Filtertütenhalter fehlte die Innenfilterummantelung)

Bewertungen für SauberSaugen.de

von U F.
Schnelle Lieferung,die bürsten passen ,auch auf YouTube werden die Schwächen der Vorwerk Staubsauger beschrieben so wie die Stärken was ich persönlich super finde . Wenn ich was von Vorwerk brauche würde ich da immer wieder bestellen .
Der gebraucht gekaufte Staubsauger ist top in Ordnung! Und was ich besonders toll finde ist die extra lange Schnur, so dass das lästige Umstecken entfallen kann! Super Idee und durchaus kein Standard!
Antwort von SauberSaugen.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. An dem Staubsauger wünschen wir viele Jahre Freude!
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Sauber saugen.de. Sehr schnelle Lieferung der von mir bestellten Ware und das Ersatzteil für meinen Kobold passt genau
Die Abwicklung der Bestellung und Zulieferung waren sehr gut, insbesondere die Kundenbetreuung nach meiner mündlichen Anfrage wurde prompt und freundlich erledigt.
Antwort von SauberSaugen.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen an dem Gerät viel Freude!
Es war wie immer alles erste Klasse. Ab Bestellung bis zur Lieferung!!!! Die erste Wahl für mich in Sachen Ersatzteile und Zubehör.
Antwort von SauberSaugen.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, gern beliefern wir Sie auch zukünftig :)
Einfach super, der Vorwerk Kobold 121+ET340 ist einfach der beste für Teppichboden mit Katzen und Hunde im Haus Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Ware optisch gut. Jetzt muss der Tiger nur noch lange halten. Nettes Gespräch. Jederzeit wieder.
Sehr gute Produkte, super Preise, schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang. Immer wieder gerne!
Mein "neuer" Vorwerk Tiger 251 funktioniert super! Schnelle Lieferung!
Antwort von SauberSaugen.de
Wir wünschen lange Zeit Freude daran!
von der Bestellung bis zur Lieferung und erhalt der Ware alles bestens. Ware sieht aus wie "Neu"
Schnelle Lieferung, mit den Ersatzteilen können die Geräte wieder repariert werden.
Antwort von SauberSaugen.de
Das freut uns zu hören, viel Freude weiterhin wünschen wir an dem Gerät.
Schnelle Lieferung und bin auch mit der Qualität der Produkte, sehr zufrieden!
Die Kommunikation war hervorragend genau wie das Produkt. Vielen Dank dafür.
Alles bestens, Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
Kobold elektr.Saugbürste Für den Preis überraschen neuwertig
Es war eine gute, schnelle und umkomplizierte Abwicklung.