SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2004
SauberSaugen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich habe mir den vorwerk kobold vk 131 + eb 351 mit ein wenig zubehör über ebay bestellt. der zustand der ware beim liefern war echt super, alles schön getrennt mit pappkarton's so dass nichts beschädigt oder zerkratzt werden konnte! klar sind einige wenige kratzer dran, aber dafür hat man sich auch entschieden beim bestellen! der kundensupport ist auch mega gut, bei mir wurde das kabel einbisschen warm hinter dem knickschutz und diesen stromkabel wurde auch relativ fix ausgetauscht. in der beschreibung in ebay steht geschrieben das die geräte von innen und außen gereinigt werden, meine meinung dazu ist deswegen auch der eine stern abgezogen aber wem es nicht stört der würde 5 sterne vergeben! meine meinung dazu ist, wenn ein produkt damit beschrieben wird das es doch von innen gereinigt dann sollte man keinen leichten dreck vom vorbesitzer drin finden. aber sonst kann ich es nur empfehlen seine gebrauchten produkte hier zu bestellen!!!!

02.03.2024
Sehr geehrtes Team, Ich habe am 21. Februar einen Kabelhalter für einen Vorwerkstaubsauger 131 auf Vorkasse bestellt und den Rechnungsbetrag am gleichen Tag überwiesen. Der Kabelhalter ist bis heute noch nicht eingetroffen. Für Ihre Bemühungen woran das liegt bedanke ich mich. Mit freundlichen Grüssen Werner Schwind

Bewertungen für SauberSaugen.de

Frank P.
Frankfurt/O.
26.07.2023

Guter Service

Die "neuen" - soll heißen runderneuerten Kobold 131 und Saugbürste EB 351 sind zwar nicht die aktuellsten Modelle der Firma VORWERK, aber dafür genauso toll wie mein jahrzehntelanger Staubsauger, der nun ausgedient hatte, und halt bezahlbar sind. Tolle Saugleistung, seriöse und schnelle Bearbeitung und Lieferung! Ich bin begeistert ubd saugen macht wieder Spaß.
14.10.2023
Es hat alles gepasst - nicht gepasst hat DPD - das Paket wurde an einer falschen Adresse abgegeben. Glücklicherweise hat saubersaugen meine Telefonnummer auf dem Adressetikett angegeben - dadurch kam das Paket dann doch zu mir.
WM
Wolfgang M.
Habichtswald
24.11.2023
Bin seit 10 Jahren Kunde. Der Service und die Lieferung ist immer gut und pünktlich. Auch die telefonische Beratung und das technische Video mit Tipps ist Super. Verdient einen Stern mehr. Eine klare Kaufempfehlung !!!
23.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Der Staubsauger war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Gerät sieht aus wie neu. Funktioniert einwandfrei. Ich hatte keine Lust, mir einen neuen Staubsauger zu kaufen, weil der 131 nicht mehr von Vorwerk repariert wird.
GR
Gerald R.
Hannover
01.08.2023
- ich habe zwar noch nichts sauber gesaugt ;-P ... aber ansonsten bin ich zufrieden. :) TOTAL !!! ;) Sehr schnelle Lieferung und endlich bekomme ich den Deckel von dem dämlichen Staubsauger wieder zu. :-/
21.06.2023

Zubehör Staubsauger Vorwerk

Die Lieferung erfolgte in einer angemessenen Zeit, gut und sicher verpackt. Wegen einer zwischenzeitlichen Irritation erfolgte Kontakt per E-Mail, woraufhin das Problem schnell und unbürokratisch behoben wurde.
15.06.2023
Super netter und kompetenter Kontakt. Die Reparatur eines Laufrades an der Elktrobürste 350 hat Dank der Unterstützung, telefonisch und per WhatsApp, super gut geklappt! Meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher!
28.09.2023

Schnelle Lieferung, gute Preise, einwandfreie Qualität! Zudem hilfreiche Informationen und Unterstützung durch Videovorstellungen und präzise Produktbeschreibungen. Gerne wieder.
01.08.2023
Ansprechpartner am Telefon. Das man Persönlich was fragen kann, das wäre verbesserungswürdig. Sonst schnelle Lieferung und Artikel alle in Ordnung.
Antwort von SauberSaugen.de
05.08.2023
Wir stehen werktags telefonisch zu Verfügung. Sollten wir nicht direkt erreichbar sein, so nutzen Sie bitte unseren Anrufbeantworter, wir melden uns dann umgehend!
HG
Hans G.
20.04.2023

Sehr empfehlenswerte Firma!!!!

Ich war angenehm überrascht über den 1A-Zustand des gebrauchten Staubsaugers, dazu noch Garantie; kann ich bedingungslos weiterempfehlen!!!
05.04.2023

Superschnelle Reparatur - einfach perfekt!

Nach nur 6 Tagen war der Staubsauger repariert zurück und funktioniert jetzt wieder einwandfrei. SauberSaugen ist absolut empfehlenswertf!
HR
Henning R.
Wennigsen
24.04.2023
Schnelle Lieferung, die Geräte annähernd wie neu. Ein nicht geliefertes Teil wurde schnellstens nachgeliefert. So soll es sein!