formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.614 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

29.07.2023
War erst sehr skeptisch, aber es hat wirklich schnell und gut geholfen, werde es weiterhin benutzen
19.10.2023

schnelle Antworten benutze das Set noch…

schnelle Antworten benutze das Set noch nicht so lange aber kann schon erste Ergebnisse festellen.
06.07.2023
Super war als ich mal in Behandlung war das meine Haut sich verbessert hat. Preis ist etwas teuer.
Es hat mir alles gefallen aber ich wünschte eine Augencreme auch, das bieten Sie leider nicht an.
04.08.2023
Super bequemes System, viel praktischer als monatelang auf einen Termin bei Dermatologen zu warten
30.07.2023

Zauberei

Schnelle Wirkung, angenehme und einfache Handhabung, kleiner Zeitaufwand - kleines Zaubermittel.
29.06.2023
Kein Produkt hat mir jemals so gut geholfen ohne Nebenwirkungen zu haben! Bin sehr zufrieden :-)
25.06.2023
Ich bin von den Formel skin Set total begeistert und kann das Set wirklich nur weiterempfehlen.
18.11.2023
das man immer wieder updates schicken kann und die online ärzte auch fragen kann bei unklarheit
12.08.2023
Die Ärztin ist sehr nett und berät auch sehr gut. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team
28.08.2023
Super Service und super Produkte. Habe sehr schnell eine positive Veränderung wahrgenommen. 🙂
01.07.2023

Tolle Leistung

Die Produkte versprechen was sie halten. Nach kurzer Zeit war meine Haut ebenmäßig und glatt.
02.12.2023

Alles super!

Toller, freundlicher und schneller Support. Super Ergebnisse. Möchte ich nicht mehr missen.
Gute Beratung. Auch bei Fragen zwischendurch gibts eine schnelle Antwort von der Ärztin.
Meine Haut leidet unter akne,welche ich seid ich Formel Skin benutze, in den Griff bekomme
15.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Formel. Werde es weiterhin benutzen da meine Haut strahlt!
01.11.2023
Der Service ist besonders gut. Das auf individuelle Wünsche und Anliegen eingegangen wird.
11.07.2023
Ich hatte viele kleine Pickel auf der Stirn, sie sind fast weg nach einem Monat benutzen!
25.09.2023
Formel hilft, Akne wird besser. Produkte sind sehr teuer. Vielleicht geht das günstiger?
25.08.2023

Top Produkte

Dank Formel Skin hab ich nach dem Absetzen meiner Pille meine Haut wieder super im Griff.