formelskin.de
Erfahrungen:

6.190 Bewertungen insgesamt   1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden berichten von einer deutlichen Verbesserung ihres Hautbilds und sind mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Besonders hervorgehoben werden die unkomplizierte Anwendung, der übersichtliche Ablauf sowie die schnelle und persönliche ärztliche Beratung. Die gute Erreichbarkeit bei Rückfragen und die zuverlässige, zumeist schnelle Lieferung werden ebenfalls positiv bewertet. Der große Vorteil liegt für viele in der personalisierten, individuell abgestimmten Formel, die sich von anderen Produkten unterscheidet. Auch das angenehme Aussehen und die Haptik der Produkte werden häufig gelobt. Als negativ empfinden einige Kunden den vergleichsweise hohen Preis der Produkte, der trotz des wahrgenommenen Wertes für manche abschreckend wirkt. Wiederholt werden Verzögerungen bei der Lieferung oder Probleme mit der Verpackung kritisiert. Zudem berichten einige Nutzer von anfänglichen Nebenwirkungen wie Verschlechterungen, Irritationen oder allergischen Reaktionen, die jedoch meist nach kurzer Zeit nachlassen oder durch Anpassungen gemildert werden. Auch der Geruch, Labels oder die Verpackung werden gelegentlich bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenformelskin.de

(83)
(27)
(80)
(333)
(907)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bisher bin ich sehr zufrieden - ich benutze die Produkte seit ca. 1 Wochen und denke schon jetzt erste Besserungen zu sehen, zumindest geht es in die richtige RIchtung. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die erste Zwischenanalyse und dann die Adaption. Die Produkte sind sehr angenehm, riechen angenehm und sind auch so von der Handhabung toll. Es bleibt spannend, ob es dann auch meine Rosacea bzw. Hautunreinheiten langfristig in den Griff bekommt, aber bisher bin ich zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Liebes FormelSkin-Team, ich möchte euch ein Feedback zu meiner letzten Bestellung geben. Mit meiner ersten Bestellung war ich absolut zufrieden, und auch die zweite Bestellung hatte sich wirklich super gehalten. Leider musste ich aufgrund einer unfreiwilligen Pause mit der Therapie das Produkt für einige Zeit nicht verwenden. Als ich wieder starten wollte, hatte ich mehrere Wochen Schwierigkeiten, mich in meinen Account einzuloggen und meine Zahlungsdaten zu aktualisieren. Dafür habe ich wirklich vier Wochen lang immer wieder versucht, mich anzumelden, ohne Erfolg. Ich wusste lange Zeit nicht, ob die Bestellung überhaupt durch und obwohl ich FormelSkin wirklich sehr schätze, war ich diesmal leider extrem enttäuscht. Die Lieferung war nämlich, wie auf dem Bild zu sehen, völlig unordentlich und lieblos verpackt. Das finde ich wirklich sehr schade, und ich würde mir wünschen, dass so etwas in Zukunft besser gehandhabt wird. Vielen Dank für euer Verständnis.

Antwort von formelskin.de

Hallo! Vielen Dank für Dein ausführliches und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Du uns als Marke so schätzt und mit Deinen ersten Bestellungen absolut zufrieden warst. ✨ Gleichzeitig tut es uns unheimlich leid, dass Dein Neustart nach der Pause mit so vielen Hürden verbunden war. 😔 Wir können Deine Enttäuschung hier vollkommen verstehen – das ist definitiv nicht der Standard, den wir Dir bei FORMEL SKIN bieten möchten. Wir stehen Dir bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass ab jetzt wieder alles reibungslos für Dich verläuft: Feedback & Account-Probleme: Bitte schreibe uns eine kurze E-Mail an support@formelskin.de und hänge uns am besten direkt das erwähnte Foto Deiner Lieferung an. So können wir das Feedback umgehend an unser Logistik-Team weiterleiten, für die Zukunft nachbessern und gleichzeitig prüfen, wo der Fehler bei Deinem Login lag. 📩 Medizinische Anliegen: Da Du mit Deiner Behandlung für einige Zeit pausiert hast, wende Dich vor dem Neustart gerne noch einmal direkt über Deinen Login an unser Ärzt:innen-Team. Die Expert:innen geben Dir gerne Tipps, wie Du Deine Haut nun wieder optimal an die Wirkstoffe gewöhnst. 🩺 Wir danken Dir für Dein Verständnis und hoffen sehr, dass wir Dich bei der nächsten Lieferung wieder rundum überzeugen können! Viele Grüße, Dein FORMEL SKIN-Team ✨
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gutes Konzept, aber teils unklare Preisstruktur

Das Konzept ist grundsätzlich sehr gut und die Formel wirkt tatsächlich, da verschreibungspflichtige Wirkstoffe enthalten sind. Mein Hautbild hat sich durch die Anwendung deutlich verbessert. Leider muss ich jedoch kritisieren, dass die Preisstruktur teils etwas undurchsichtig ist. Auf der Übersichtsseite werden anteilig "ab"-Preise angezeigt, welche sich jedoch nur auf die ersten zwei Monate beziehen. Weiter ist oft auch im Kundenkonto nicht ersichtlich, dass sich Preise nur auf einen bestimmten Zeitraum beziehen (bspw. wegen geworbenen Freunden). Dies sollte dringend überarbeitet werden. Trotzdem unterm Strich eine der wirksamsten Methoden, das Hautbild langfristig stark zu verbessern.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, nur zur Lieferung

Habe am 01.04. bestellt und gestern am 09.04. erhalten (langes Osterwochenende dazwischen). Habe mich erst erschrocken, denn die Formel sind 12ml für 4 Wochen. Auch wenn ich wenig nutze bin ich gespannt,ob es ausreicht. Gestern Abend das erste Mal benutzt. Ja brizzelt etwas, aber war ok. Heute morgen ist die Haut ganz weich, aber ich sehe auch das ich bereits etwas Skin Purching habe. Aber alles noch im Rahmen. Bin gespannt wie es weiter läuft.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Im Moment kann ich noch keine endgültige Bewertung abgeben, da ich die Produkte erst seit Kurzem verwende. Meine ersten Eindrücke sind jedoch positiv – die Anwendung ist angenehm und ich habe bisher keine negativen Reaktionen festgestellt. Ich bin optimistisch und hoffe, dass die Produkte mir langfristig bei meinem Hautproblem helfen und sichtbare Ergebnisse bringen werden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super und auf jeden Fall empfehlenswert mit ein paar Kritikpunkten

Meine Haut ist erheblich besser geworden und ich fühle mich viel wohler! Die Antworten auf Fragen kommen i.d.R. schnell und sind hilfreich. Was ich schade finde, ist dass man das Set nicht etwas mehr individualisieren kann, indem man zb die Pflege mal einen Monat aussetzen kann oder einen Monat zumindest verkleinern kann oder sowas. Letztes Jahr hatte ich eine Phase, in der mir tagsüber die Sonnencreme (die nicht standardmäßig dabei ist, was ich auch verbesserungsfähig finde) gereicht hat. Dadurch hatte ich super viel Pflege übrig (die Formel war aber ganz normal leer). Auch der Preis ist natürlich ziemlich teuer und das kann sich definitiv nicht jeder einfach leisten. Was ich auch schade finde: es gibt nicht wirklich viele andere Produkte. Vitamin C Serum wurde mir beispielsweise zusätzlich empfohlen, das muss man dann aber woanders kaufen. Fänd schöner, alles an einem Ort kaufen zu können
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich hatte sehr starke hormonelle Akne…

Ich habe sehr starke hormonelle Akne gehabt. Stark im Wangen und Kinn Bereich, Es hat auch beim Reden geschmerzt. Dann dachte ich mir, ich teste jetzt mal Formel Skin, da alles andere nicht geholfen hat oder auch nur für eine Woche half und danach kamen wieder alle Pickel zurück. Ich benutze Formel Skin nun seit dem 16.02. und muss sagen, es hat sich bei mir von Tag zu Tag verbessert. Natürlich kommen noch ein paar Pickel, da die Behandlung für die Akne noch nicht abgeschlossen ist. Ich finde es super, dass die Produkte perfekt auf meine Haut abgestimmt sind und Wunder bewirken. Pickelnarben (Verfärbungen) habe ich noch, werden aber mit der nächsten Formel behandelt. ich habe alle anderen Produkte weg geworfen, denn ich brauche nur noch Formel Skin, Bis jetzt bin ich einfach begeistert, ich fühle mich besser und selbstbewusster. Das Geld ist es auf jeden Fall Wert.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Einfache Anwendung und bereits erste sehr positive Ergebnisse nach kurzer Zeit

Ich benutze Formel+Skin seit bereits knapp zwei Monaten und sehe schon erste sehr positive Ergebnisse. Es ist bestens erklärt, wie man die jeweiligen Formeln anwenden muss und man hat mehr als genug von der jeweiligen Formel, sodass man sich keine Sorgen machen muss, dass diese bis zum Ende des Monats nicht ausreichen könnte. Außerdem kann man jederzeit Fragen stellen und die Unklarheiten werden schnellstens geklärt. Ich bin wirklich begeistert!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Aussage zur Produktwirkung nach 2 Tagen noch nicht machbar, aber fühle mich durch die Übersichtlichkeit und Erklärungen in meinem Account und durch Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem Arzt in guten Händen

Habe die Produkte nun seit 2 Tagen und finde es wirklich toll wie übersichtlich es in meinem Account dargestellt wird, zum einen wie ich die Produkte morgens und abends anzuwenden habe, dass ich immer mit meinem persönlich zugeteilten Arzt Kontakt aufnehmen kann und auch wie das Abo verwaltet wird. Zur Wirksamkeit kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich die Produkte noch nicht lange anwende, aber die Anwendung ist super easy, meine Haut Fühlt sich gut an und ich mag den Geruch der Creme schon mal. Ich bilde mir auch ein, dass ich schon eine positive Veränderung meiner Haut bemerke, aber vielleicht ist es noch die Euphorie am Anfang. Wird sich im laufe des nächsten Monats zeigen :-)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles ziemlich einfach funktioniert und ich fühle mich gut aufgehoben.Meine Produkte sind gestern angekommen und ich habe meine Behandlung gerade gestartet.Die Pflege und Reinigung fühlen sich super gut auf der Haut an und auch meine persönliche Formel ist angenehm.Ich freue mich auf die nächsten Wochen und bin motiviert mit Formel Skin gestartet zu haben.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin super happy!

Ich bin super happy. Ich habe schon Hauptprobleme, seit ich denken kann - Akne, verstopfte Poren, Entzündungen, Unterlagerungen und Pigmentstörungen. Bisher hat mir nichts nachhaltig geholfen und die ständigen Kosmetik Behandlungen wurden mir auch zu teuer. Daher bin ich seit 2 Monaten bei Formelskin. Ich bin total begeistert von dem schnellen und guten Support durch die Ärzte. Meine Haut gewöhnt sich langsam an die Wirkstoffe aus der Formel und ich kann endlich Verbesserungen sehen. Ich freue mich, den Weg mit Formelskin weiter zu gehen und bin so gespannt auf die weiteren Ergebnisse.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bis jetzt super zufrieden!

Als erstes sollte ich Bilder von meinem Gesicht hochladen, damit sie meine Haut richtig analysieren können, danach musste ich eigentlich kaum was machen außer meine Unverträglichkeiten weiterzuleiten und der Rest ging ganz von allein. Hab innerhalb von 2 Tagen eine Antwort (inklusive Art der Behandlung, dauer, und Inhaltsstoffe) erhalten, und weitere 2 Tage später kam mein Paket mit Reinigungsgel, meiner Formel und meiner Pflege an! Es gibt eine sehr ausführliche Anleitung zum anwenden und eine ungefähre Angabe der Behandlungsdauer! Bis jetzt bin ich super zufrieden, benutze es erst seit 3 Tagen also kann ich noch nicht genau sagen wie viel es hilft, aber bis jetzt sieht es ganz gut aus !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hätte ich nicht gedacht… 🤯

Ich nutze es erst seit einer Woche und kann noch nicht viel zu Veränderung sagen aber es ist schön meine Routine auf das nötigste zu beschränken und dich Ärzte begleitet zu werden. Davon hab ich soviele Produkte ausprobiert und wusste nie was ich noch „von den 1000 möglichen“ Wirkstoffen auf dem Markt brauche. Jetzt hab ich etwas, dass es gar nicht auf dem Markt gibt weil es verschreibungspflichtig ist und laut Ki 😅 das stärkste Mittel ne anti aging ist. Und das alles kostet einen Bruchteil dessen was ich vorher hatte. Ich bin gespannt was sich in 4-6 Wochen zeigt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Formel Skin hat mein Leben zum positiven verändert

Ich ärgere mich das ich nicvt schon früher davon erfahren habe. Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Haut . Mit 9 Jahren bekam ich immer Ekzeme im Gesicht und hinterher ganz schlimm Akne. Selbst mit 30 war meine Haut immer noch schlecht. War bei mehreren Hautärzten und habe sämtliche Mittel und Tabletten bekommen was alles nicht geholfen hat. Bis die Hautärzte hinterher meinten sie können mir nicht mehr helfen und alles ausprobiert. Ich habe einfach so schlechte Haut , sie wird nicht mehr besser und ich solle mich damit abfinden. Dann bin ich durch meine Cousine auf Formel Skin aufmerksam geworden. Wollte es auch erst nicht machen weil es auch wieder kostet und es alles ja eh nichts bringt. Aber dann sah ich bei ihr die krasse Verbesserung der Haut und habe mich auch angemeldet. Wirklich das beste was mir passieren konnte. Habe meinen 14 Jährigen Sohn jetzt auch da angemeldet. Ich habe jetzt mit 40 Jahren endlich Pickel und Pustelfreie Haut Dank Formel Skin. Wer Probleme mit der Haut hat sollte sich da echt anmelden. Ich war selber skeptisch und ärgere mich das ich das nicht früher schon kannte . Habe mich immer geschämt und bin nie raus gegangen und habe mich versteckt weil ich mich für meine Haut geschämt habe . Jetzt ist sie einfach super. Kann Formel Skin wirklich jeden empfehlen. Es hat wirklich mein Leben verändert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sichtliche Verbesserung meines Hautbilds!

Meine Haut hat sich seit der Behandlung positiv verändert. Meine entzündlichen Hautareale wurden sichtlich besser und die zusammengestellte, individuelle Skincare zeigt sichtbar Wirkung. Ich bin begeistert! Einzige Kritik: die monatlichen Pakete sind sehr unflexibel. Manchmal hab ich noch so viel von einem Produkt übrig, kann es aber nicht einzeln beim monatlichen Refill zu-/abwählen. Das finde ich etwas schade... Die Produkte sind aber top!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war schnell, die Verpackung ist gut. Der anmeldungsprozess mit Anamnese und Beratung unkompliziert. Das einzige was ich bemängeln kann ist die Anzahl an Emails, es sind einfach zu viele. Die bewertungsmail kam bereits unverzüglich und ich hatte das Packet noch nicht einmal in der Hand gehabt. Was soll man dann bewerten? Mit der Wirkung möchte ich noch abwarten.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Ich kann die Produkte wirklich empfehlen!

Ich bin ehrlich gesagt begeistert,da meine Haut sich schon in den ersten Wochen sehr positiv verändert hat!Man kann angeben wo die Probleme sind und die Formel wird personalisiert erstellt,speziell für die eigenen Bedürfnisse! Das ist top! Klar kostet es ein bisschen was,aber man hat durchaus die Möglichkeit auf Vergünstigungen durch Treuerabatt zB Ich bleibe bei Formel Skin, da es mir wirklich gut tut 😊 Zudem ist die Herstellung ohne Tierversuche und ohne schädliche Inhaltsstoffe
F B
Feride B.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Jeder sollte dem eine Chance geben!

Aufgrund meiner vergrößerten und verstopften Poren habe ich FormelSkin eine Chance gegeben. Nach nun fast 2 Monaten, sehe und spüre ich deutliche Verbesserungen meiner Haut. Ich habe sehr sehr lange an den oben genannten Problemen gelitten und war wirklich am verzweifeln. Am Anfang tauchten wie erwartet vermehrt Unreinheiten und einzelne trockene Stellen auf. Diese haben mit der Zeit aber nachgelassen bzw. sind nur noch selten da. Meine Haut ist im vergleich zu vorher, viel viel sanfter und glatter. Sogar meine Poren sind sichtbar kleiner und reiner geworden. Ich werde die Behandlung fortsetzen und hoffe auf sogar nocj bessere Ergebnisse. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der mit seiner Haut zu kämpfen hat.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Da das Produkt erst gekommen ist und ich mit der Behandlung erst 2 tage begonnen habe kann ich noch nicht viel dazu sagen. Das Produkt fühlt sich angenehm an auf der Haut. Noch keine Verschlechterung feststellbar. Erstmals 5 Sterne um fair zu bleiben.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe POD und nach einer Woche merke ich eine Erleichterung. Die Entzündung geht zurück. Mich freut es riesig. Natürlich verzichte ich so gut es geht auf Make-Up und co. Somit kann sich die Haut viel besser wieder regenerieren. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und bin gespannt wie das Hautbild mit der Zeit verbessert wird. Ich halte mich auch an die Anleitung der Pflege 👍🏻 sehr zu empfehlen ✨

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.