formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

04.04.2024
Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

24.05.2024

So gut wie schon lang nicht mehr!

Vom Influencer inspiriert und super zufrieden.

Ich habe mich durch einen Influencer inspirieren lassen. Ich habe Rosacea und schon viele Produkte vom Hautarzt und Apotheke durch, leider haben diese Sachen oftmals die Rosacea behandelt, aber mein Gesicht glänzte vor Fett und die nächsten Pickel haben nicht lange auf sich warten lassen. Ich war über die kurze Antwort und Bearbeitungszeit überrascht, denn nach 4 Werktagen hielt ich mein Paket bereits in den Händen. Ich vertrage die Produkte gut und habe jetzt nach 4 Wochen mein erstes CheckIn gemacht, schauen wir mal wie das weitergeht und was mir die Ärztin in zwei Wochen beim nächsten CheckIn empfiehlt.
02.06.2024

Besseres Hautbild (mit etwas Geduld)

Da ich vor Ort keinen Hautarzttermin bekommen konnte, habe ich Formel Skin ausprobiert. Die beworbene Verbesserung nach 6-8 Wochen ist bei mir definitiv nicht eingetreten, aber ich bin trotzdem bei der Behandlung geblieben. Nach 2-3 Monaten habe ich gemerkt, dass die Pickel schneller abgeheilt sind als vorher. Nach ca. 5 Monaten konnte ich eine deutliche Verbesserung sehen. Ich bin also froh, dass ich "durchgehalten" habe. Die Male, die ich meine Ärztin kontaktiert habe, habe ich schnelle und hilfreiche Antworten bekommen. Jedoch finde ich, dass die regulären Check-Ins etwas umfangreicher sein sollten. Ich finde, beim Check-In sollte es eine Textbox geben, in der man den Zustand der Haut mit Worten beschreiben kann, nicht nur auf einer Skala oder andere Informationen für die Ärztin geben kann, die nicht im Fragebogen abgedeckt sind. Das geht momentan nur über die Nachrichtenfunktion, aber es geht mir nicht um Fragen, auf die ich eine Antwort erwarte, deshalb kommt es mir komisch vor, für so etwas diese Kontaktfunktion zu benutzen. Aber alles in allem würde ich Formel Skin empfehlen, wenn ein Hautarztbesuch vor Ort nicht möglich ist.

Super :)

In Social Media sammeln sich allerhand Werbungen bezüglich Formelskin. Dadurch, dass ich seit meiner Jugend an Akne und Psoriasis leide und Rosacea und noch dazugekommen ist, wollte ich mit Ende 20 nochmal was neues versuchen. Beim Hautarzt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und nie große Erfolge erzielen können, auch, weil die Terminvergabe sich sehr langwierig gestaltet. Hier kann man immer seinen Arzt schreiben und (Neben) Wirkungen dokumentieren oder Fragen innerhalb von Tagen beantwortet bekommen. Nach 2 Monaten, bei denen wir uns auf die Akne konzentriert haben, sehe ich eine Verbesserung (nach kurzer Überempfindlichkeitsreaktion) und bin zuversichtlich. Auch habe ich die empfohlenen Supplements behandlungsbegleitend genommen. Mir gefällt, dass man wenig Produkte hat und diese immer wieder angepasst werden. Aber klar, teuer ist es auf Dauer.
Ich hatte starke Akne um den Mund und am Kinn. Seit absetzen der Pille und am schlimmsten dann nach der Geburt meines Sohnes. Ich habe alles probiert.. von Produkten aus der Apotheke oder Drogerie. Die Formel Skin Reihe ist wirklich die beste. Ich habe auf Anhieb alles super vertragen und nach 6 Wochen wurde es deutlich besser.. am Anfang wurde es etwas schlimmer. Ich benutze meine Reihe jetzt schon seit 3 Monaten und habe kaum noch Unreinheiten/ Pickel. Selbst vor/ während meiner Periode (hier waren die Ausbrüche vorher immer am schlimmsten) habe ich kaum noch Pickel. Wenn mal einer, aber das ist wirklich kein Vergleich zu vorher. Ich empfehle es zu 100% weiter!!
22.05.2024

Ich bin sehr zu frieden

Ich habe etliche Pflegeprodukte ausprobiert und dadurch auch viel, viel Geld ausgegeben... Aggressive Crems vom Hautarzt verschrieben bekommen, die die Haut extrem ausgetrocknet haben... Hat alles nicht wiklich geholfen. Ich verwende FormelSkin jetzt seit 7 Wochen und kann sagen (nach erstmaliger Verschlechterung, was aber normal ist!) dass es zu einer Verbesserung meines Hautbildes kommt. Langsam, aber es kommt. Die Formel sowie die Pflegeprodukte fühlen sich auf der Haut gut an. Meine Haut brennt nicht, ist nicht gereizt und auch nicht ausgetrocknet. Ich bin auf die nächsten Wochen Therapie schon gespannt. Bin aber guter Dinge, die Aknte endlich los zu werden.

Sehr zu empfehlen

Ich war dem ganzen erst sehr skeptisch gegenüber, da ich durch Social Media auf Formel askim aufmerksam geworden bin und ich nicht viel von der Werbung die Influencer machen halte. Da aber die Behandlung durch meinen letzten Dermatologen nichts gebracht hatte und ich seit 2Jahren mit leichten Unreinheiten zu kämpfen habe ohne das etwas geholfen hat, dachte ich ich gebe den ganzen Mal doch eine Chance. Ich bin jetzt seit 2Monaten in Behandlung und muss sagen, es wirkt und ich kann sehen wie es meiner Haut mit jedem Tag besser geht und die Unreinheiten immer mehr verschwinden!
22.05.2024

Gamechanger

Anhand meiner Bilder wurde sehr schnell eine Formel erstellt. Das Paket kam gut verpackt, innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Für den Start der Behandlung ist alles genau erklärt (bildlich und in Textform). Jetzt, nach 6 Wochen Behandlung, sieht meine Haut so gut aus, wie seit Jahren nicht! Ich habe viele Sachen ausprobiert aber das ist wirklich das erste, was wirklich langfristig Erfolge zeigt. Mir gefällt es gut, dass die Ärztin / der Arzt jederzeit erreichbar ist und alles genau beschrieben wird. Nachteile habe bislang keine. Das nächste Set wird definitiv wieder gekauft.
28.05.2024

Strahlende Haut durch professionelle Ärzte

Ich muss sagen seid dem ich die Produkte auf mich selbst bestimmt durch die Analyse gemacht zu haben ist das beste was es geben kann den in vielen Cremes sind viele Düfte oder Stoffe die nicht gut für die hat ist diese Produkte sind Parfüm frei geruchsneutral und sehr Feuchtigkeit spenden ich kann jeden Menschen der Probleme mit seiner Haut hat selbst eine Analyse empfehlen, denn nur so kann man herausfinden, was der Körper oder das Gesicht braucht denn nicht jeder hat den gleichen Hauttyp
Die Produkte finde ich sehr gut. Angenehm neutraler Geruch. Die Formel hat schnell geholfen. Noch besser könntet ihr die Erstellung der Routine machen - diese war bei mir falsch (einzelne Schritte waren mehrmals angegeben, sodass es keinen Sinn mehr gemacht hat) - erst durch mehrmaliges nachfragen, wurde mir klar wie ich die Formel anwenden soll. Leider wurde die Routine in meinem Onlineportal nicht korrigiert.
29.05.2024
Die Kommunikation mit den Ärzten klappt ohne Probleme. Die Formel zeigt nach 4 Wochen hervorragende Ergebnisse. Ich bin begeistert von dem guten Konzept
In den ersten Woche kamen erst alle Unreinheiten raus und danach hatte ich kaum pickel. Auf dem Gesicht, Dekolleté und Rücken getestet funktioniert

Weiter zu empfehlen!

Ich nutze Formel Skin seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben und wenn ich ein Problem/ Frage habe, gibt es schnelle Unterstützung. Ich sehr schon erste Verbesserungen. Und endlich habe ich nur ein paar Produkte die ich nutze und nicht sämtliches Zeug aus der Drogerie, weil ich nie wusste was gut ist.
21.05.2024

Zufrieden

Die Formeln werden individuell angefertigt, dass gefällt mir richtig gut. Habe jetzt einen Monat rum und habe schon leichte Verbesserungen. Bin gespannt was sich noch entwickelt. Der Preis ist allerdings verhältnismäßig hoch. Habe auch keine Antwort nach meinem ersten Check-in erhalten, was ich bisschen schade finde.
23.05.2024
ich finde das Konzept wie es jetzt ist super. Die Ärztinnen schreiben immer sehr schnell und ausführlich zurück, egal welche Frage man hat. Man kann die Sets nach eigenem Zeitplan versendet bekommen und es jederzeit ändern. Auch kann man die Produkte von mal zu mal ändern und anpassen.
01.06.2024
Endlich mal was hilft. Ich habe gefühlt alles ausprobiert. Ich kann sagen das sich meine Haut wirklich nach 2 Monaten ins positive verändert hat. Natürlich dauert es etwas aber Geduld zahlt sich hier wirklich aus. Besonders nicht erschrecken wenn es zu Anfang etwas schlimmer wird.

Hormonelle Akne losgeworden, Dank Formelskin

Ich habe durch Formelskin eine bessere und reinere Haut bekommen. Ich musste vor ca 6Monaten meine Pille aus Gesundheitlichen Gründen absetzten und habe dann Hormonelle Akne bekommen, dank Formelskin ging es relativ schnell wieder zurück und konnte mich wieder wohler fühlen.
21.05.2024

Bisher zufrieden :)

Die Lieferung kam pünktlich und mit einer genauen Anleitung an. Ich habe Rosazea und meine Haut ist dadurch sehr empfindlich und oft gerötet. Meine Haut hat sich nach mehreren Wochen bereits etwas beruhigt. Ich bin gespannt, wie meine Haut in ein paar Wochen aussehen wird.
JK
Jennifer K.
Horb am N.
03.06.2024

Erste Verbesserung nach 4 Wochen.

Nach den ersten 4 Wochen bin ich wirklich zufrieden und sehe schon leichte Verbesserungen. Ich vertrage alles ganz gut und die reichhaltige Pflege ist wirklich super. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe hiermit endlich meine Hauptprobleme komplett lösen zu können.
20.05.2024

Blick nach vorne

Bis jetzt tolle Beratung und effektive Behandlung. Gebt dem Ganzen und Dir selbst eine Chance. Bin erst seit einem Monat dabei und diese Evaluation markiert daher nur ein Zwischenschritt. Dennoch der Unterschied ist spürbar. Mal schauen wie sich das noch entwickelt :)