formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.614 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

30.06.2023

Bin begeistert

Die Produkte sind wirklich Toll. Meine haut sieht wunderschön aus. Ich empfehle an alle.
16.10.2023
Tolle ÄrztInnen, super schnelles Feedback, tolle Unterstützung. Einmal alle super nett.
09.10.2023
Schnelle und sofortige Behandlung. Spürbare und sichtbare Verbesserung nach 4 Wochen 😊
15.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Formel. Werde die Skin weiterhin meine Skin benutzen.
25.09.2023
Formel hilft gegen Akne. Haut wird langsam besser. Leider sind Produkte sehr teuer.
Eine wundervolle Erfahrung, Nachsorge durch Ärzte und zufriedenstellende Ergebnisse
18.08.2023
Einfache Anwendung, wenige aber effektive Produkte, schneller Versand, sehr seriös
07.09.2023

Super User Experience & Produkte, die helfen

Super User Experience, nette Kommunikation und gute Produkte, die wirklich helfen!
07.07.2023
Super Beratung und Diagnose. Tolle Erfolge erzielt und sehr hilfreich bei Fragen.

Schnelle Lieferung und gute Betreuung

Die schnelle Lieferung und die gute Betreuung und kurzen Antwortzeiten der Ärzte.
05.11.2023
Unkomplizierter Behandlungsbeginn, Verlauf und Möglichkeiten der Kontaktaufnahme
20.10.2023
Ich finde es toll, dass man direkt eine schnelle Antwort erhält von der Ärztin.🫶🏽
25.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Toller Service schnelle Lieferung super gute Ergebnisse.
12.10.2023
Mir hat bis jetzt sehr gefallen das die Antworten der Ärzte sehr schnell kommen.
05.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, tolle Produkte zu einem fairen Preis.

Endlich erfolg

Es hat seine Zeit gedauert aber ich habe endlich eine normale und schöne Haut!
05.09.2023
Die Lieferung kommt immer Pünktlich und meine Haut ist so viel besser geworden!
09.10.2023
Super Ärzteteam! Immer hilfsbereit und man bekommt eine schnelle Rückmeldung!
05.10.2023
Meine Haut hat sich sofort verbessert. Ich würde Sie direkt weiterempfehlen.
Tolle Produkte :) Meine Haut reagiert super und ich sehe eine Verbesserung