formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.627 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

Es wird auf die einzelnen Probleme sehr gut eingegangen. Lieferung ist schnell da. Und bei Problemen kann man sich immer melden. Umfassende Mengen mit denen man über ein langen Zeitraum weit kommt. Kann ich nur empfehlen. Keine Nebenwirkungen
15.10.2023

Tolle Beratung und Produkte

Man bekommt eine individuelle Beratung und bei Fragen ist immer jemand für dich da. Sollten die Cremes wider erwarten unverträglich sein ist auch das ohne Probleme abwickelbar. Ich bin sehr glücklich mit meiner Pflege und kann es nur empfehlen
28.09.2023
Ich teste Formel Skin seit drei Monaten und kann bisher eine leichte Besserung meiner Haut erkennen.Die Produkte sind sehr ergiebig und verträglich.ich freue mich auf das Endergebnis denn es ist ein längerer Prozess bis die haut sich verbessert
03.08.2023

super schnelle & milde Wirkung

Hallo liebes Formelskin Team, ich bin soweit mehr als zufrieden mit der Pflege und Formel. Bereits verschiedene Tinkturen hatte ich ärztlich beschrieben bekommen, die allerdings nicht auf diese milde und schnelle Art gewirkt haben. Vielen Dank!
15.10.2023
Ich habe trotz eines aktiven Rosacea Schubs keine Hilfe bei meinem Hautarzt erhalten. Formel Skin war meine Rettung. Es ist viel besser geworden und ich habe die Hoffnung in gewisser Zeit keine optischen Auffälligkeiten mehr zu haben. Danke!
31.10.2023

Einfach super

Ich bin sehr zu Frieden mit der schnellen kontackt Aufnahme, der schnellen Lieferung und vor allen mit den Produkten. Meine Haut hat sich einfach nicht beruhigen lassen aber dank meiner Formel kann ich endlich wieder ohne Make up raus. danke
24.08.2023
Die Ärzte könnten evtl. etwas zügiger auf Anliegen eingehen gerade dann, wenn akute, allergische Reaktionen eintreten. Gut fände ich auch, wenn man trotz Kunde ab und an Rabatte auf die Sets erhält - denn glückliche Kunden sind treue Kunden.
05.08.2023
Sehr cooles Konzept, immer direkt Antworten auf Fragen und Haut verbessert sich durch die Formel definitiv! Natürlich noch nicht perfekt aber ich bin trotzdem begeistert. Die 49€ pro Monat finde ich noch etwas teuer aber sonst alles super!
Benutze es jetzt seid 5 Monaten und meine Haut hat sich wirklich verbessert und ich werde es definitiv weiter benutzen.Was noch zu verbessern wäre ist die Menge an Pflegecreme und Reinigungsöl,bin bis jetzt nicht einmal damit hin gekommen.
21.06.2023

Nie wieder ohne und besser gehts nicht <3

Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben bei formelskin. Die Mitarbeiter und Ärzte sind super lieb und sehr kompetent. Schon innerhalb von vier Wochen sieht man deutliche Verbesserungen. Nie wieder ohne und besser geht es nicht <3
10.11.2023
Die Produkte haben meine Haut definitiv reiner gemacht. Mein Hautbild ist auch nachweislich feiner geworden. Leider sind die Produkte viel zu teuer und auf Dauer leider keine Option wenn man studiert und nur ein begrenztes Budget hat.
31.07.2023

Erste Ergebnisse sind bereits zu sehen

Ich vertrage die Formel sehr gut und auch meinem Freund ist aufgefallen, dass sich meine Haut verbessert hat. Ich bin gespannt wie sich die nächsten Monate meine Haut noch verändern wird aber bis jetzt bin ich positiv überrascht :)
09.10.2023
Mega Ich bin super zufrieden. Ich war am Anfang abgeschreckt vom Preis und hab’s dann mit einem Rabattcode ausprobiert. Allein in den ersten anderthalb Monaten ist meine Haut so viel besser geworden! Auf jeden Fall zu empfehlen.
08.10.2023

Tolle Hautpflege!

Der Kundenservice und die Möglichkeit selber mitzuentscheiden, wie stark oder schwach man die Formel haben möchte. Die Hautpflege braucht ein paar Wochen bis sie ihre Wirkung zeigt, aber dann ist es wirklich ein tolles Ergebnis!
24.11.2023
Tolle Formel, hilfreiche Beratung von Ärztin und damit einen großen Vorteil zu anderen Produkten. Man fühlt sich gut aufgenommen und verständnisvoll behandelt. Einiger Kritikpunkt ist, das es ohne Rabatt recht Kostspielig ist.
23.10.2023
Die Kommunikation / die Rückmeldung der Ärzte kam immer prompt und hat einem wirklich sehr weitergeholfen. Selbst zur Vertretungszeit meiner Ärztin hat man mir zügig und äußerst umfangreich auf mein Problem eingehend geholfen.s
18.10.2023

Formelskin - eine große Empfehlung

Die Webseite, der Service & das Produkt hat mich überzeugt! Ich bin wirklich begeistert.. nach langer Zeit mit Hautproblemen, in der nichts geholfen hat, bin ich auf Formelskin gestoßen & habe endlich eine unkomplizierte Lösung.
03.02.2024

Simple Pflegeroutine

Ich finde den Austausch mit der Ärztin sehr hilfreich und die Einfachheit der Anwendung sehr überzeugend. Man hat nicht 10 verschiedene Schritte in der Pflegeroutine, das begrüße ich sehr, weil die Haut sich "freier" anfühlt.
27.09.2023

Sehr Zufrieden!

Ich find es sehr toll, dass die Entwicklung unserer Haut von professionellen Ärzten unterstützt wird und dass mit Erstellung der Produkte es nach Hauttyp angepasst wird und daraus das gewünschte Ergebnis erzielt werden kann.
31.08.2023
Schneller und unkomplizierter Ablauf und nach wenigen Tagen waren schon meine persönlichen Produkte da. Meine Haut hat sich sich Benutzung total gewandelt und ich habe bis heute keine Pickel mehr. Ich bin wirklich zufrieden!