formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

22.07.2023
Meine Haut ist viel besser. Sie strahlt und meine Pickel haben sich verringert.toller Service. Leicht anzuwenden. Ich kann es einfach nur empfehlen.
14.02.2024

Schnelle Verbesserung meiner Haut

Die schnelle Verbesserung meiner Haut mit wenig Produkten. Die Beratung und das ausfüllen des Fragebogens ist super einfach. Ich bin sehr zufrieden.
29.09.2023

Beste Therapie bei Acne

Ich habe die Pille abgesetzt und Acne bekommen. Formel Skin hatte die beste Therapie. Es sind auf Wünsche eingegangen und diese wurden auch erfüllt.
25.09.2023
Formel Skin hilft mir sehr gut. Ich bekomme seit der Anwendung keine Unterlagerungen mehr und auch das Hautbild ist viel feiner und ebener geworden.
06.10.2023

Gutes Gefühl

Man kann seine Probleme per Nachricht und Bilder an einen Arzt mitteilen. Sie gehen auf die persönlichen Probleme ein. Man fühlt sich gut beraten.
26.07.2023

Alles super!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellungen. Regelmäßiges Feedback und Anpassung der Formel in Absprache mit einem zugewiesenen Arzt.
SB
Susan B.
Heidelberg
17.10.2023
Meine Haut brauch etwas um sich auf die neuen Produkte einzustellen. Trotzdem fühlt es sich schon nach 2 Monaten sehr gut an. Ich bleib dabei.
Formel Skin hält was es verspricht,natürlich habe ich jetzt noch keine Haut wie ein Babypopo aber es ist eine deutliche Besserung eingetreten.
21.06.2023
Ich habe die Beratung und die Produkte bekommen, die ich für mein Haut brauche. Kundenservice und Ärzte sind immer hilfsbereit. Vielen Dank!
27.07.2023
ich finde das es bis jetzt echt gut geholfen hat. ich habe allgemein keine schlechte Haut aber durch die formelskin ist sie glatt geworden

Tolle persönliche Behandlung

Ich finde an Formel Skin toll, dass die Behandlung so unkompliziert und einfach ist. Und auch die Pflegeserie ist total simpel anzuwenden.
22.10.2023

Hilft super bei leichten Entzündungen!

Hat mir sehr geholfen und meine Haut hat sich schnell beruhigt. Habe die Formel super vertragen und bin zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
03.09.2023

Absolute Empfehlung

Ich hab jahrelang mit Akne zu tun und Formel Skin ist das einzige was hilft. Die Routine ist super umsetzbar und die Betreuung ist toll
22.09.2023
Ich bin sehr begeistert.Sogar nach 4 Wochen hat sich mein Hautbild verbessert.Ich werde das Produkt Set auf jeden Fall weiter benutzen.
06.09.2023

Top!

Kundenservice reagiert sehr schnell und ist sehr behilflich. Auch der Kontakt zu den Ärzten ist schnell, unkompliziert und hilfreich.
16.08.2023
Individuelle Produkte auf die Haut abgestimmt , schnelle Antworten bei Fragen, jederzeit erreichbar , sehr freundlich und kompetent !!
11.07.2023
Ich hatte super viele kleine Pickel auf der Stirn. Benutze Formel Skin, jetzt seit fast einem Monat, fast alle meine Pickel sind weg!!
23.06.2023
Die Cremes sind super. Man sollte auch einfach normal bestellen können, so ist man gezwungen Geld ausgeben und bringt dann kein Spaß
31.07.2023
Mein haut hat sich verbessert, es sind weniger bis keine Unreinheiten und meine Haut sieht viel glatter aus. Ich bin sehr zufrieden.
16.02.2024

Formel Skin Set

Die Produkte kommen immer pünktlich an. Zudem wird man sehr gut beraten und kann sich bei Fragen jederzeit an die Ärzt*innen wenden.