formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für formelskin.de

Nach dem Absetzen der Pille hatte ich mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Auch mit den Produkten meiner Kosmetikerin und regelmäßiger Ausreinigung wurde mein Hautbild nicht besser! Nun befinde ich mich in der 19. Behandlungswoche mit Formel Skin und bin sehr, sehr zufrieden. Meine Haut weißt kaum noch Pickel auf. Wenn doch, helfen die Produkte ultra schnell bei der Heilung. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt - ohne Scham. Bei Fragen stehen die Ärzte mit Rat und Tat zur Seite, stets freundlich und motivierend. Toller Kundenservice bei verspäteter Lieferung, obwohl von mir noch nicht mal eine Beschwerde voranging :) Natürlich stellt sich die Haut nicht von jetzt auf gleich um - aber hier hat sich durchhalten echt gelohnt! Ich bin super zufrieden! Danke für eure tolle Arbeit! :)

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Leichte Anwendung, aktuell noch mitten in der Behandlung, daher kein abschließendes Feedback möglich
Antwort von formelskin.de
Hi! Top! Wir sind gespannt auf weitere Ergebnisse und freuen uns auf die weitere Reise mit Dir! Vielen Dank und liebe Grüße, Dein FORMEL Skin Team ✨
Durch Formel Skin hat sich meine Haut sichtbar verbessert und besonders schlimme Entzündungen sind nur noch selten. Bei Fragen habe ich schnell eine ausführliche Rückmeldung bekommen. Die Möglichkeit zu pausieren finde ich auch super, da ich die Produkte nicht immer innerhalb des Monat komplett aufbrauche.
Antwort von formelskin.de
Hi Saskia, Das hört sich super an! Wir sind happy Dich in der #FORMELskinFamily zu haben und hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein FORMEL Skin Team ✨
Leider hilft die Formel mir seit einigen Monaten nicht
Antwort von formelskin.de
Hallo, Es tut uns wirklich Leid, dass Du in der letzten Monaten nicht so gute Ergebnisse gesehen hast. Uns geht es darum, dass Du ein besseres Hautbild bekommst, mit dem Du Dich wohl fühlst. Deswegen möchten wir Dich gern einladen, ein Telefonat mit unserem Ärzt*innenteam zu führen. Wir senden Dir dazu nochmal eine Mail. 💚 So kannst Du uns noch genaueres Feedback geben, Deine Behandlung noch einmal besprechen und das Ärzt*innenteam kann Dir besser helfen! Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨
Nach aktivieren der Behandlung erfolgte das Arztgespräch immer zeitig und die Produkte wurden auch schnell zugeschickt. Die Formel hat auch nach einiger Zeit für mich gut funktioniert, die Inhaltsstoffe wurden öfter angepasst, was mir gut gefallen hat, so weiß man was am besten wirkt. Ich finde die Abstände sind etwas zu klein, alle 2 Monate würde es mir persönlich ausreichen eine neue Formel zu bekommen, da die Haut sich auch erst mal dran gewöhnen muss. Ich habe dennoch sichtbare Verbesserungen nach etwa 2 1/2 Monaten gesehen. Wenn man sich allerdings nur das Rezept zuschicken lässt, kann wohl die Basis nicht angepasst werden, was ich sehr schade finde, da unter Umständen andere Inhaltsstoffe besser wirken. Ich finde die Preisgestaltung an sich gut, allerdings jeden Monat 50€ etwas zu viel. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit den Produkten und der Kommunikation. 👍🏼
Antwort von formelskin.de
Hallo Natascha, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 💚 Deine Kritik nehmen wir sehr gerne an. Die Produkte sind eigentlich so ausgerichtet, um genau einen Monat auszureichen, wenn 1x täglich eine erbsengroße Menge auf die Haut aufgetragen wird. Jede Haut ist natürlich anders, weshalb wir die Pausierungsfunktion eingeführt haben, mit der der Behandlungsrhythmus individuell angepasst werden kann. Die Basis der Formel lässt sich beim Rezeptkauf nicht ändern, weil die alternative Grundlage nicht überall in Deutschland verfügbar ist. Um Probleme mit der Anmischung der Formel bei der Apotheke zu vermeiden, haben wir uns dafür entschieden, nur Formeln mit Gel-Grundlage anzubieten, die in allen Apotheken verfügbar ist. Ansonsten freut es uns sehr, dass Du glücklich mit der Behandlung bist und hoffen, dass Du weitere Verbesserungen siehst und bald Deine Ziel erreichen wirst! Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team ✨
Die Ärzte sind immer erreichbar und wenn nötig wird die Behandlung angepasst.
Antwort von formelskin.de
Hi Sabine, Danke für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Reise mit Dir. Liebe Grüße, Dein FORMEL Skin Team ✨
Ich bin mit meiner Behandlung bei Formel Skin sehr zufrieden. Ich bin gut mit der Anwendung zurecht gekommen und die Formel hat genau zu meiner Haut gepasst. Mein Hautbild hat sich innerhalb einer Woche deutlich verbessert. Toll fände ich es, wenn sich Formel Skin nicht nur auf das Gesicht beziehen würde, sondern auch andere Bereiche abdecken könnte und andere Hautstellen in Betracht ziehen würde, zum Beispiel Arme, Dekolleté oder Rücken.
Antwort von formelskin.de
Hallo, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Obwohl wir uns tatsächlich auf die Haut im Gesicht spezialisiert haben, sind unsere Produkte auch für die Körperanwendung geeignet. Je nach Größe des Anwendungsgebietes und des Grads der Akne, kann auch eine andere Formel verschrieben werden. Daher ist es wichtig, die eventuelle Körperanwendung erstmal mit dem Ärzt*innenteam zu besprechen. Generell ist das also möglich. Ansonsten freut uns sehr zu lesen, dass Du gut mit der Behandlung zurecht gekommen bist und dass Deine Haut sich so schnell verbessert hat. :) Viele Grüße aus Berlin, Dein FORMEL Skin-Team