formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für formelskin.de

Nach dem Absetzen der Pille hatte ich mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Auch mit den Produkten meiner Kosmetikerin und regelmäßiger Ausreinigung wurde mein Hautbild nicht besser! Nun befinde ich mich in der 19. Behandlungswoche mit Formel Skin und bin sehr, sehr zufrieden. Meine Haut weißt kaum noch Pickel auf. Wenn doch, helfen die Produkte ultra schnell bei der Heilung. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt - ohne Scham. Bei Fragen stehen die Ärzte mit Rat und Tat zur Seite, stets freundlich und motivierend. Toller Kundenservice bei verspäteter Lieferung, obwohl von mir noch nicht mal eine Beschwerde voranging :) Natürlich stellt sich die Haut nicht von jetzt auf gleich um - aber hier hat sich durchhalten echt gelohnt! Ich bin super zufrieden! Danke für eure tolle Arbeit! :)

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Kein Effekt. Alles vorformuliert und keinesfalls individuell angepasst
Antwort von formelskin.de
Hallo, Es tut uns Leid, dass Du diesen Eindruck von der Behandlung bei uns bekommen hast. Unser Ärzt*innenteam geht auf die Bedürfnisse der Patient*innen immer individuell ein und passt die Behandlung dementsprechend an. Solltest Du Fragen zur Behandlung haben, kannst Du außerdem unser Ärzt*innenteam immer schriftlich oder telefonisch kontaktieren und Du wirst natürlich persönlich betreut. Deine erste Formel wurde auf Basis von Anamnesebogen und Bildern von unserem Ärzt*innenteam verschrieben. Eine dermatologische Behandlung ist kein Sprint, sondern eher ein Marathon. Jeden Monat fragen wir nach einen Update von Dir, um zu prüfen, wie es mit der Behandlung läuft, um diese bei Bedarf anzupassen. Hier hatten wir leider keine Möglichkeit Anpassungen vorzunehmen, weil Du die Behandlung nicht fortgeführt hast. Daher konnten wir die gewünschte Ergebnisse noch nicht erzielen. Uns tut sehr Leid, dass Du mit dem Verlauf nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich noch einmal bei uns melden könntest unter support@formelskin.de . Wenn Du möchtest, können wir gern einen Telefontermin beim Ärzt*innenteam vereinbaren und so über Deine Erfahrung spezifischer reden, damit wir es in der Zukunft besser machen können! Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨
Leider hilft die Formel mir seit einigen Monaten nicht
Antwort von formelskin.de
Hallo, Es tut uns wirklich Leid, dass Du in der letzten Monaten nicht so gute Ergebnisse gesehen hast. Uns geht es darum, dass Du ein besseres Hautbild bekommst, mit dem Du Dich wohl fühlst. Deswegen möchten wir Dich gern einladen, ein Telefonat mit unserem Ärzt*innenteam zu führen. Wir senden Dir dazu nochmal eine Mail. 💚 So kannst Du uns noch genaueres Feedback geben, Deine Behandlung noch einmal besprechen und das Ärzt*innenteam kann Dir besser helfen! Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Team ✨