formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

04.04.2024
Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

Toller Service

Fragen werden gut und schnell beantwortet und die Produkte sind echt gut.

Toller Service

Fragen werden jederzeit beantwortet und die Produkte sind zu empfehlen.
schnelle Rückmeldung, gute Produkte. Nachhaltigkeit (könnte noch verbessert werden ( z.b. Verpackung)
Sowohl die Produkte als auch der Kundenservice sind zu meiner vollsten Zufriedenheit
Tolle Produkte und Beratung, sehe bereits nach 4 Wochen eine deutliche Verbesserung des Hautbildes 😊

Tolle Produkte

Ich habe mich gut beraten gefühlt und sehe eine Verbesserung durch die Produkte. Ich hoffe, dass ich im weiteren Verlauf meine Unreinheiten komplett in den Griff bekomme, habe aber das erste Mal seit Jahren das Gefühl auf einem guten Weg zu sein
Die Produkte waren super verträglich und helfen mir sehr gjt
Man bekommt eine super Beratung und das beste daran, die Formel funktioniert. Etwas Geduld mitbringen, es lohnt sich.
Mam bekommt eine super Beratung und das beste, die Formel funktioniert, nicht wie die anderen Waren aus den Drogerien....
LB
Lisa B.
Storkow
Ich benutze Formel Skin seit ungefähr 2Monaten und muss ehrlich zugeben, mein hautbild hat sich verbessert. Klar,es ist kein sofort wirkendes Wundermittel,aber ich bin kit der Entwicklung meiner Haut derzeit super zufrieden.
Sehr guter Service. Fühle mich gut aufgehoben mit meinem Problem.