formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

04.04.2024
Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

Haut sieht nach ein paar Wochen schon viel besser aus.

Schöne Sache

+ Schnelle Rückmeldung der Ärzte - Auf Dauer teure Produkte
Die Haut verbessert sehr schnell und bleibt dabei schon geschmeidig
Gute Produkte, wirklich perfekt abgestimmt. Kommunikation mit der Ärztin ist sehr nett und immer sehr ausführlich Fühle mich gut aufgehoben

Vom Influencer inspiriert und super zufrieden.

Ich habe mich durch einen Influencer inspirieren lassen. Ich habe Rosacea und schon viele Produkte vom Hautarzt und Apotheke durch, leider haben diese Sachen oftmals die Rosacea behandelt, aber mein Gesicht glänzte vor Fett und die nächsten Pickel haben nicht lange auf sich warten lassen. Ich war über die kurze Antwort und Bearbeitungszeit überrascht, denn nach 4 Werktagen hielt ich mein Paket bereits in den Händen. Ich vertrage die Produkte gut und habe jetzt nach 4 Wochen mein erstes CheckIn gemacht, schauen wir mal wie das weitergeht und was mir die Ärztin in zwei Wochen beim nächsten CheckIn empfiehlt.

Empfehlenswerte Behandlung

Die Begleitung der Behandlung ist wirklich gut. Durch Formel Skin braucht man nicht mehr Monate auf einen Hautarzttermin warten. Mir hat die Formel bisher wirklich gut geholfen.

Meine Haut hat sich verbessert

Meine Haut hat sich seit der Behandlung wirklich verbessert.

Hormonelle Akne losgeworden, Dank Formelskin

Ich habe durch Formelskin eine bessere und reinere Haut bekommen. Ich musste vor ca 6Monaten meine Pille aus Gesundheitlichen Gründen absetzten und habe dann Hormonelle Akne bekommen, dank Formelskin ging es relativ schnell wieder zurück und konnte mich wieder wohler fühlen.
Sehr schöne Erfahrung

Gute Erfahrung mit formal skin

Gute Erfahrung mit formal Skin
Schnelle Hilfe und tolle Ergebnisse! Der Hautarzt vor Ort hat mir nicht wirklich geholfen. Mit Formel Skin hatte ich schnell Erfolge!
Glückliche Erstnutzerin. Bin sehr begeistert vom Ablauf, der Betreuung und dem Resultat nach gerade mal einem Monat.