formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.882 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, ich finde man kann sehr gut Kontakt aufnehmen bei Fragen etc man hat immer einen Ansprechpartner. Es ist sehr modern gestaltet und Lieferungsprobleme gibt es auch nicht.
Es ist super, dass man sich jederzeit an die Ärzte wenden kann. Erfolge sind auch nach kurzer Zeit bemerkbar, auch wenn es ein Prozess ist der dauert.
Ich bin so glücklich über die Produkte von Formel+Skin. Meine Haut sah nach zwei Wochen schon viel besser aus. Super schneller Versand und auch immer eine sehr schnelle Antwort von der Ärztin. Was meine Haut betrifft, war das die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

Begeistert

Hatte zuvor nie eine regelmäßige Pflege/Routine und viele Unreinheiten. Nutze Formel Skin seit 5 Wochen und bin begeistert. Meine Haut ist reiner und entzündungsfreier. Lieferung war schnell, auf persönliche Anfrage an die behandelnde Ärztin wurde sehr schnell reagiert. Bin zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen. Freue mich auf die weiteren Wochen und Fortschritte.

Begeistert

Nutze Formel Skin seit 5 Wochen und bin begeistert. Hatte zuvor keine regelmäßige Pflege/Routine und vor allem viele Unreinheiten. Meine Haut ist entzündungsfreier und reiner - freue mich auf die weiteren Wochen. Lieferung sehr schnell, persönliche Anfragen an die Ärztin sehr schnell beantwortet worden. Keine Nebenwirkungen gehabt (was normal gewesen wäre anfangs).

Es lohnt sich!

Gute Beratung, personalisierte Produkte mit erfolgreicher Wirkung. Etwas teuer, jedoch sein Geld wert.
01.04.2024
Sehr grosse Fortschritte bei Rosazea-Behandlung. Bin sehr zufrieden und würde FormelSkin jedem empfehlen.
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind auch sehr gut , die Kommunikation mit der Ärztin ist auch nicht schlecht und durch das hochladen von Bildern sieht sie auch die Ergebnisse

Kein Effekt durch die Formel

Ich habe das Gefühl die Formel nüzt nicht worklich was. Aber die anderen Produkte finde ich super.

Ich liebe die Betreuung!

Ich liebe die Betreuung und die Zusammensetzung der Formel. Kein unnötiges Zeug drin! Hilft wirklich sehr, hat dadurch auch seinen Preis...
Bin noch nicht lange dabei, errate aber Verbesserung meiner Hautptobleme
30.03.2024
Meine haut hat sich in den ersten 2 Monaten extremst verbessert, was vorher nie möglich war.

Gesamtpaket passt!

Kundenchat sehr hilfsbereit! Formel wirkt wirklich!
30.03.2024
Anfangs musste sich meine Haut erst an die neuen Produkte gewöhnen, das Hautbild hatte sich auch verschlechtert. Allerdings merke ich nach 6 Wochen schon eine deutliche Verbesserung meiner Haut. Ich habe ein verbessertes Hautbild erhalten und bin zuversichtlich, dass ich bald eine reine Haut haben werde.