formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.857 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

JL
Janine L.
Vogtland
22.03.2024
Einfache Aufnahme des Ist-Zustand und dann die individuelle Abstimmung. Keine lange Wartezeiten in Arztpraxen und die ersten Erfolge stellen sich schon nach 4 Wochen ein.
TD
Tutku D.
Wiesbaden

Formel Skin ist Super

Produkte kamen sehr schnell an. Die Beratung verlief reibungslos und es kam eine schnelle Rückmeldung. Vielen Dank! Freue mich auf die Ergebnisse
👍 super Formel Skin die Produkte sind super angenehm
ich finde Formel skin super

Deutliche schnelle Verbesserung sichtbar

Es wurde ganz individuell auf mein hautproblem eingegangen. Ich bin mit keiner großen Erwartung an die Sache heran gegangen, da ich schon sehr viel ausprobiert hatte. Jedoch zeigten sich schon nach wenigen Tagen gute Verbesserungen.

Gute, wirksame Behandlung!!!

Bereits nach einer Woche sah meine Haut wesentlich besser aus. Meine großen Poren sind feiner geworden und die dicken tiefen Pickelmale werden immer weniger. Bin mittlerweile bei Woche 5 und meine Haut sah so gut zuletzt vor 4 Jahren aus. Für mich definitiv eine gute, wirksame Behandlung.
21.03.2024
Die Haut wird besser Glatter und strahlt Habe mehrere Komplimente von Freunden und Familie bekommen wie gut meine Haut geworden ist
21.03.2024

Einfache und effektive Behandlung!

Die Behandlung mit FormelSkin ist einfach und sehr angenehm! Ich habe immer das Gefühl, dass mir das Team mit Rat und Tat zur Seite steht - vor allem, wenn ich zwischendurch Rückfragen habe oder es ggf. Nebenwirkungen gibt. Ich sehe bisher nach 2 Monaten bereits deutliche Erfolge und freue mich auf die weitere Behandlung.
21.03.2024
Bin wirklich begeistert, wie super sauber glatt und gesund sich das Hautbild und Haut verändert.

Gute Produkte, schlechte Plattform

Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig
20.03.2024
Ich finde es toll dass es die Möglichkeit gibt. Da auch ein Arzt hintersitzt und es beurteilt. Das ging alles total zügig. Ob und wie es wirkt kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich finde , dass es schon ein wenig geholfen hat. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ebenso toll finde ich, dass man seinen Plan einsehen kann und auch jederzeit jemand zu erreichen ist, zb bei Fragen

Super!

Ich benutze FormelSkin schon seit einigen Jahren. Meine Haut hat sich um einiges verbessert, wenn auch noch nicht perfekt. Das System ist sehr einfach und es klappt immer alles reibungslos. Ich benutze mittlerweile keine anderen Produkte mehr. Der Produkte halten sich recht lange, aber sind auch nicht so günstig.
20.03.2024
Habe nach ein Paar Wochen schon eine klare Besserung meiner Haut festgestellt, kann es jedem empfehlen:)
19.03.2024
Gute Wirkung, man hat wirklich ein neues Lebensgefühl. Ich habe lange nach einem Produkt gesucht, was wirklich hilft und ENDLICH bin ich fündig geworden. Leider ein großer Nachteil: der Preis. Nicht für jeden bezahlbar.
19.03.2024
Super Ergebnisse bereits nach einem Monat. Haut fühlt sich weich sauber und gepflegt an. Nie mehr was anderes!!
19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Formel Skin . Meine Haut verändert sich von Tag zu Tag immer weiter ins bessere . Wenn man fragen an die Ärztin/Arzt hat wird einem echt schnell geantwortet und super geholfen .

Top

Schnelle Antwort der Ärzte, zeigte schon Wirkung nach zwei Wochen und gut verträglich

Top

Schnelle Antworten der Ärzte, hab die Formeln gut vertragen und zeigten auch schon nach zwei Wochen Wirkung, habs meiner Schwester schon weiterempfohlen:)
19.03.2024
Alles perfekt, vielleicht mehr Auswahl an Produkten, wo man aber trotzdem einen überblick behalten kann und etwas günstigere Preise 😅