formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

Meine Haut ist so gut wie nie zuvor! Ich bin begeistert!
Hallo liebes Formel Skin Team, benutze die Produkte fast fünf Wochen schon (leider ein Paar mal vergessen) und bin derzeit mit meiner Haut zufrieden. Sogar meinen Freunden ist es aufgefallen, dass meine Haut frisch aussieht und etwas besser wurde mit den Entzündungen. Ich freue mich auf das Endergebnis, wenn meine Haut komplett frei von Unreinheiten wird und das ich wieder eine glatte, reine Haut bekommen werde mit den Formel Skin Produkten👍 Dankeschön😊
Gute Kommunikation, gute Wirkung
Gute Kommunikation, gute Wirkung

Seit Jahren Akne gehabt!

Ich habe schon immer mit Akne zu kämpfen. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe wurde es noch viel schlimmer, weshalb ich Formel Skin ausprobieren wollte. Ich benutze dies jetzt seit fast zwei Monaten und sehe jetzt schon Verbesserungen und bin total zufrieden. Noch nie hat mir irgendetwas auch nur ansatzweise so geholfen. Kann ich nur empfehlen !

Ich fühle mich wohl

persönliche Beratung und rund um Erreichbarkeit. Direkte Kontaktaufnahme bei Sorgen und Fragen. Die Produkte sind individuell abgestimmt und zeigen bisher kleine Erfolge. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben!
18.02.2024
Das Set und die Formel sind sehr natürlich, was ideal für sensible Haut ist. Die Ergebnisse brauchen ihre Zeit aber sind langanhaltend.
Leider hab ich noch keine Besserung meiner Haut 😔
18.02.2024

Soweit wirklich wirklich gut! :)

Meine Haut hat keine wirkliche Erstverschlechterung gezeigt und fühlt sich um einiges besser an, seit ich die Produkte benutze. Klar, braucht jede neue Routine ihre Zeit aber ich setze bereits großes Vertrauen in diese. Zuvor war ein großes Problem meiner Haut, dass sie oft Zystenartige, unterirdische Pickel entwickelt hat. Mit FormelSkin werden diese behandelt, bevor sie sich wirklich entzünden können, weshalb ich keine dieser Schmerzen mehr verspüre und mich mehr auf die Heilung alter Narben konzentrieren kann.
18.02.2024

Effizient, schnell und einfach!

Schnell und einfach auszufüllen. Man bekommt eine gute Beratung und vor Allem, hab Ich schnelle Ergebnisse gesehen.
17.02.2024
Beratung super, noch stelle ich keine Besserung der Pigmentstörubh fest
17.02.2024

Anwendung über Browser

Ich finde die Anwendung über den Browser etwas umständlich. Ich würde es super finden, wenn das ganze Programm über die App laufen könnte. Ich habe einige technische Probleme.
Schneller Verbesserung und angenehm auf der Haut

Formel Skin Set

Die Produkte kommen immer pünktlich an. Zudem wird man sehr gut beraten und kann sich bei Fragen jederzeit an die Ärzt*innen wenden.
16.02.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung! Toller Kundenservice :)
15.02.2024
Individuelle Anpassung, Kontakt zur Ärztin war freundlich, auf meine Nebenwirkungen wurde direkt eingegangen
15.02.2024
Ich habe die Produkte schnell erhalten und sehr gut vertragen. Meine haut hat sich verbessert und ich habe formelskin bereits Bekannten weiterempfohlen!
15.02.2024

Ich freue mich über die Fortschritte

Ich bin noch nicht nicht lange bei Formel Skin in Behandlung aber sehe bereits super Fortschritte. Die Beratung ist sehr professionell und gleichzeitig angenehmen persönlich. Ich freue mich auf die weiteren Schritte und drauf, mit meinem Hautbild wieder zufrieden zu sein.
15.02.2024

Endlich wieder wohlfühlen :-)

Die Produkte von Formel Skin sind einfach gut. Ich nutze sie seit September (also mittlerweile über 5 Monate) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte immer wieder Unreinheiten und Entzündungen im Bereich des Kinns. Dank der Produkte und einer zusätzlichen Nahrungsergänzung (Flohsamenschalen & Apfelessig) ist meine Haut nun so gut, dass ich mich endlich wieder wohlfühle und auch ohne Make-up das Haus verlasse. :-) Ich bin super zufrieden und werde die Produkte auch weiterhin verwenden.