formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.807 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

NS
Nadine S.
Schwarzheide
02.12.2023

Bis jetzt - Super!

Bin seit einem Monat in Behandlung aufgrund von Akne und ich sehe bereits Ergebnisse: Weniger entzündete Pickel und reineres Hautbild. Die Produkte sind angenehm und die Beratung ist 1A, sodass man auch weiß was man sich da ins Gesicht schmiert ;)
01.12.2023
Ich hab wirklich alles ausprobiert an Hautpflege - nutze FormelSkin jetzt fast zwei Monate und sehe langsam eine Verbesserung - wenn ich es weiterhin regelmäßig nutze, bin ich mir sicher das meine Hautprobleme bald der Geschichte angehören. Endlich!
TK

Gesunde Hautbild nach kurzer Zeit

Sehr einfach aber kompetente Beratung. Die Formel hat bei mir wahnsinnig gute Wirkung in kürzester Zeit gezeigt. Keine 6-8 Wochen wie im Normalfall. Sichtbare Ergebnisse schon nach 4 Wochen. Super gesundes Hautbild aktuell. Absolute Empfehlung!
30.11.2023
meine haut wird bisser geworden außerdem bekomme ich wenger pinkel
30.11.2023
Es hat mir alles gefallen aber ich wünschte eine Augencreme auch, das bieten Sie leider nicht an.
Tolle Produkte :) Meine Haut reagiert super und ich sehe eine Verbesserung
G

Endlich reine Haut

Ich habe innerhalb sehr kurzer Zeit eine deutlich reinere Haut. Endlich habe ich eine Pflegeserie gefunden, die wirklich wirkt.
29.11.2023
Eine wundervolle Erfahrung, Nachsorge durch Ärzte und zufriedenstellende Ergebnisse

Bis jetzt - Super!

Sehr hilfreiche Ärtze ind Ärztinnen, die genau erklären wie behandelt wird! Die Produkte und Formel sind gut an meine Bedürfnisse angepasst, dass ich schon nach wenigen Wochen (ca. 2) erste Ergebnisse sah! Viel weniger entzündliche Pickel, klarere Haut, etc..

Guter Service

Bin sehr zufrieden mit dem Service und man erhält sofort Rückmeldung.

Tolle persönliche Behandlung

Ich finde an Formel Skin toll, dass die Behandlung so unkompliziert und einfach ist. Und auch die Pflegeserie ist total simpel anzuwenden.

Einfache Behandlung

Mir persönlich war es wichtig, dass meine Hautpflegeprodukte unkompliziert sind und das ist genau das, was Formel Skin bietet. Außerdem finde ich es super wie einfach die Check-Ins sind.
28.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und die persönlich zusammengestellte Formel hat mir schon erste Erfolge erzielt, was mich total freut. Ich benutze die Produkte super gerne und habe zum ersten Mal eine Skincare Routine aus wenigen Produkten, die für mich funktioniert und bei der ich nicht ständig andere Produkte dazukaufe.
27.11.2023

Liebe die Produkte

Meine Haut hat sich innerhalb der ersten 3-4 Wochen so stark verbessert! Bin so so zufrieden:) liebe Formel Skin