formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.882 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

23.10.2023
Die Kommunikation / die Rückmeldung der Ärzte kam immer prompt und hat einem wirklich sehr weitergeholfen. Selbst zur Vertretungszeit meiner Ärztin hat man mir zügig und äußerst umfangreich auf mein Problem eingehend geholfen.s
22.10.2023

Hilft super bei leichten Entzündungen!

Hat mir sehr geholfen und meine Haut hat sich schnell beruhigt. Habe die Formel super vertragen und bin zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
21.10.2023

Positiv überrascht

Also am Anfang war ich echt skeptisch zugegeben, allerdings sah meine Haut eh schon scheiße aus, also hab ich mich für Formel Skin entschieden. Bei mir wurde im Sommer eine Rosazea (chronisch entzündliche Gesichtsrötung) diagnostiziert, die gut fortgeschritten war/ist. Besonders betroffen sind bei mir beide Wangen (äußerst nervig, da jeder denkt, du schwitzt dir den Ar*** ab 😅). Seitdem ich mich bei Formel Skin angemeldet habe und auch die Produkte seit mittlerweile zwei Monaten nehme, ist meine Haut deutlich besser geworden! Ich bekomme positives Feedback von Freunden und Familie und das ist echt toll. Zusätzlich gibt es super Tips, die das Hautbild zusätzlich noch verbessern können und auch Tips, zum meiden von gewissen Lebensmitteln. Ich bin wirklich sehr zufrieden und wie der Titel auch schon sagt, sehr positiv überrascht. Ich kann wirklich jedem, der mit diversen Hautproblemen zu kämpfen hat, Formel Skin empfehlen! Es lohnt sich echt! 😊
20.10.2023
Kann es wirklich nur empfehlen. Hatte Monate lang Probleme mit der Haut, wusste irgendwann nicht mehr weiter und habe dann Formel Skin ausprobiert. Und jetzt nach ein paar Wochen, fühl ich mich endlich wieder wohl. Meine haut ist nicht mehr gereizt, die Unreinheiten sind fast vollständig weg und die Beratung ist ebenfalls super
20.10.2023
Ich finde es toll, dass man direkt eine schnelle Antwort erhält von der Ärztin.🫶🏽
19.10.2023
Bin erst kurz dabei , aber fühl mich gut betreut🙋‍♀️

Verbesserung ✨

Meine Haut ist schon lange nicht so bombe. Ich habe schon sehr sehr viel ausprobiert, nichts hat geholfen. Es wurd immer kurz besser und dann wieder schlechter. Durch formelskin fühle ich mich gut aufgehoben und meine Haut wurde auch besser. Danke
19.10.2023

schnelle Antworten benutze das Set noch…

schnelle Antworten benutze das Set noch nicht so lange aber kann schon erste Ergebnisse festellen.
18.10.2023
Tolle Formel, tolle Produkte, alles leicht aufzutragen mit wenig aber trotzdem ausreichend und es zeigt seine Wirkung, wenn man es jeden Tag anwendet
18.10.2023

Bessere haut innerhalb von wenigen Wochen

Habe durch das absetzen der Pille vor einigen Jahren ziemlich unreine Haut bekommen und es hat nichts dagegen geholfen. Meine Haut hat sich mit Formelskin innerhalb weniger Wochen deutlich verbessert.

Formelskin - eine große Empfehlung

Die Webseite, der Service & das Produkt hat mich überzeugt! Ich bin wirklich begeistert.. nach langer Zeit mit Hautproblemen, in der nichts geholfen hat, bin ich auf Formelskin gestoßen & habe endlich eine unkomplizierte Lösung.
SB
Susan B.
Heidelberg
17.10.2023
Meine Haut brauch etwas um sich auf die neuen Produkte einzustellen. Trotzdem fühlt es sich schon nach 2 Monaten sehr gut an. Ich bleib dabei.
17.10.2023
Ich habe wirklich alles ausprobiert was es on Apotheken oder Drogerien zu kaufen gibt gegen Pickel und nichts hat geholfen. Selbst beim Hautarzt war ich der mich mit Cortison Creme wieder weg geschickt hat :( Formel skin und eine Umstellung meiner Ernährung hat mit nun geholfen und ich bin fast Pickel frei... Sie haben gejuckt und gebrannt...und es ist alles weg. Ich muss aber dazu sagen das ich zusätzlich auf tierische Produkte vorallem Milch und Wurst und Fleisch verzichte...sowie auf Süßigkeiten...ja leider...Aber das ist der Preis...und es hilft :) Ich bin mehr als zufrieden und werde wohl nichts mehr anderes benutzen :)
16.10.2023
Tolle ÄrztInnen, super schnelles Feedback, tolle Unterstützung. Einmal alle super nett.

Zufrieden und dankbar

Habe nun meinen ersten Monat mit Formel Skin beendet und bin mehr als zufrieden. Meine sehr starke Akne ist natürlich noch nicht verschwunden aber das Hautbild ist bereits jetzt deutlich klarer und ich habe viel weniger entzündliche Akne. Ich vertrage dank der guten Abstimmung mit meiner Ärztin alle 3 Produkte (Reinigung, Pflege, Formel) sehr gut. Danke
16.10.2023
Meine Haut hat sich tatsächlich schlagartig verbessert! Klare Empfehlung!
16.10.2023
Habe unter starker hormoneller Akne gelitten und konnte nach kurzer Zeit schon eine Verbesserung feststellen! Ich habe Neurodermitis und habe alles sehr gut vertragen! Werde dabei bleiben!

Sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Formelskin sehr gut aufgehoben. Meine Fragen werden immer schnell beantwortet und auch die Beratung zu Beginn hat mir gut gefallen. Mit den Produkten bin ich auch zufrieden. Meine Haut hat sich seit der Nutzung definitiv verbessert. Ich hoffe, dass ich bald, mithilfe von Fomelskin mein Wunschergebnis erreichen werde.