formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

04.04.2024
Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

08.07.2023
Das Konzept ist gut. Man bekommt ein medizinisches Produkt für welches man sonst zum Hautarzt muss. Allerdings finde ich das Abo teuer, zumal ich die Gesichtscreme nicht nutze da sie mir zu teuer ist.
07.07.2023
Super Beratung und Diagnose. Tolle Erfolge erzielt und sehr hilfreich bei Fragen.
07.07.2023
Individuelle Betreuung + individuelle Beratung + persönliche, ausführliche Antworten + Fragen können jederzeit gestellt werden + regelmäßige Updates

Langsame aber sichtbare Besserung

Ich habe nachdem ich die Pille abgesetzt habe starke Akne bekommen und viele teure Cremes und Peelings ausprobiert, die alle nicht geholfen haben. Vor drei Monaten bin ich dann auf Formel Skin gestoßen. Die Formel hilft auf jeden Fall, auch wenn die Besserung sehr langsam kam. Die ärztliche Betreuung ist super, man bekommt bei Fragen schnell eine Rückmeldung und fühlt sich gut aufgehoben. Der Versand etc. Funktioniert super.
06.07.2023
Super war als ich mal in Behandlung war das meine Haut sich verbessert hat. Preis ist etwas teuer.

Top Qualität

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und der Erfolg ist sofort sichtbar. Meine Entzündungen sind schon nach 4 Wochen zurück gegangen. Ich bin sehr glücklich darüber
06.07.2023

Haut war lange nicht so gut

Schnell, unkompliziert und es funktioniert! Meine Haut war lange nicht mehr so gut... ich hoffe auf weitere Verbesserungen, aber bisher bin ich begeistert.
06.07.2023
Gute individuelle Beratung und Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet. Sehr hilfreiche Behandlung.
05.07.2023
Ich benutze die Produkte von Formel Skin nun seit circa 2 Monaten und kann bereits eine Verbesserung sehen. Ich bin sehr froh mit dem bisherigen Ergebnis und der Service ist toll.

Verbesserung der Haut

Ich benutze FormelSkin bereits seit 5 Wochen und ich muss sagen, dass meine Haut schon etwas besser geworden ist. Ich bin zuversichtlich, dass in kurzer Zeit mein Hautbild komplett so ist wie zuvor 😊

Alles super

Unkompliziert, kompetent, schnelle Hilfe. Einfach alles super
04.07.2023
Bereits bei meinem zweiten formelskin set habe ich erste Veränderung und Verbesserungen gesehen. Bei der Anwendung mit dem dritten set habe ich von meinem Mitmenschen gehört das meine Haut besser aussehen würde und auch ich merke weiter positive Veränderung.

Erste positive Erfahrung mit den Produkten

Nach 2 Monaten Verbesserungen sichtbar. Preis könnte attraktiver sein.
03.07.2023

Akne innerhalb von 4 Wochen fast weg!

Ich habe seit längerer Zeit mit Akne zu kämpfen und nutze die Produkte von Formelskin nun seit ca. 4 Wochen. Meine Akne ist kaum mehr sichtbar. Ich bin absolut begeistert. Zuvor habe ich unzählige kosmetische Behandlungen und Produkte ausprobiert und nichts hat geholfen.
03.07.2023
Ich fühle mich sehr gut betreut. Auch die ersten Ergebnisse lassen sich nach 4 Wochen bereits sehen. Mit Formelskin zu beginnen war definitiv die richtige Entscheidung.
SM
Steffi M.
Buttenheim
03.07.2023
Die Haut meiner Tochter verbessert sich stetig!
02.07.2023
02.07.2023