formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.659 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

SM
Steffi M.
Buttenheim
03.07.2023
Die Haut meiner Tochter verbessert sich stetig!
02.07.2023
Ich habe nun sehr viel auf dem Markt ausprobiert. Beatzmates und Co da gibt es ja mittlerweile eine ganze Palette! Nichts hat mich so überzeugt wie Formel Skin. Der Service ist super und die 3 Produkte leicht anzuwenden. Es hat meine Haut sehr verbessert und ich war immer dankbar über den super support und die auf mich abgestimmten Produkte. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen u. Bin nun nach 3 Monaten Pause wieder zurück gekommen, weil es mich einfach überzeugt hat und meine Haut sich auch immer weiter verändert.

Perfekt mit kleinen Abstrichen

Bin total begeistert von FormelSkin. Kann es wirklich jedem empfehlen es einmal auszuprobieren. Erste Ergebnisse habe ich bereits bei der ersten Formel gesehen und hab mich endlich wieder ohne Make-up aus dem Haus getraut. Für die erste Bestellung gibt es i.d.R. auch gute Rabattcodes. 2 Kritikpunkte und daher 1 Stern Abzug: der hohe Preis, der mich trotzdem unsicher macht, ob ich es mir nochmal leisten will/kann… und die fehlende Möglichkeit zwei Haut-Bedürfnisse zu kombinieren, wie z.B. Hautunreinheiten UND reife Haut etc. … wäre toll, wenn hier noch ein bisschen etwas dran gemacht werden könnte, weil ich es sonst wirklich perfekt finde!
02.07.2023
Einfacher und unkomplizierter Ablauf. Benutze es seit 2 Monaten und bemerke schon große Verbesserungen.
01.07.2023

Tolle Leistung

Die Produkte versprechen was sie halten. Nach kurzer Zeit war meine Haut ebenmäßig und glatt.
30.06.2023
Die genauen Erklärungen der Ärzte:)
30.06.2023

Bin begeistert

Die Produkte sind wirklich Toll. Meine haut sieht wunderschön aus. Ich empfehle an alle.
Das erkennen der Probleme. Schnelle Anpassung der Produkte
29.06.2023
Kein Produkt hat mir jemals so gut geholfen ohne Nebenwirkungen zu haben! Bin sehr zufrieden :-)
Bisher gute Ergebnisse bekommen allerdings noch nicht am Ende
Antwort von formelskin.de
26.09.2023
Liebe Ayse, vielen Dank für Deine Bewertung. 💚 Es freut uns sehr, dass Du bisher gute Ergebnisse erzielt hast. Uns interessiert es natürlich, inwieweit wir uns hier noch verbessern können, um von Dir die volle Anzahl an Sternen zu erhalten. Nimm gerne einmal mit unserem Support über support@formelskin.de Kontakt auf, wenn Dir noch etwas auf dem Herzen liegt. Wir sind immer für Dich da und helfen Dir gerne weiter. Viele Grüße Dein FORMEL Skin-Support ✨
28.06.2023

Eigene Formeln für jede Haut, super Support

Ich habe Rosazea und habe bislang alles probiert. Tatsächlich nutze ich Formel Skin nun seit 3 Wochen, ich habe nach meinem 1. Vergleichs Check In meiner Meinung nach bereits einen Unterschied wahrnehmen können und freue mich auf die Unterschiede, welche ich dann in ein paar Monaten sehen werde. Der Support ist großartig, Fragen werden sofort beantwortet und alle sind super lieb und hilfsbereit. Ich kann Formel Skin nur weiterempfehlen.
27.06.2023
27.06.2023

FORMEL SKIN…

Nach einem Monat zeigte sich bei mir persönlich schon eine Besserung, was mich sehr positiv überrascht hat! Die leichte Pflege verursachte bei mir keinerlei Reaktionen. Kann ich daher auf jeden Fall weiterempfehlen!
26.06.2023
25.06.2023
Meine Haut hat sich innerhalb von 5 Wochen deutlich verbessert.
25.06.2023
Super Betreuung. Es wird individuell auf deine Hautprobleme eingegangen. Ich weis nicht was man besser machen könnte.