formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

02.10.2023
Meine Hautunreinheiten bessern sich stetig, kein lästiges Warten auf einen Termin beim Hautarzt, einfach schnelle und kompetente Hilfe. Kann ich nur empfehlen!
02.10.2023
Bisher ist noch nicht so viel mit meiner Haut passiert. Kaum Verbesserung sichtbar. Vielleicht dauert es aber auch einfach noch.
01.10.2023
Man fühlt sich gut betreut, Fragen werden gut beantwortet, immer freundlich, Produkte gut verträglich bei mir. Vielleicht irgendwann weitere Produkte anbieten, wie Augencreme dazu.
29.09.2023

Beste Therapie bei Acne

Ich habe die Pille abgesetzt und Acne bekommen. Formel Skin hatte die beste Therapie. Es sind auf Wünsche eingegangen und diese wurden auch erfüllt.
29.09.2023

Ich bin zufrieden!

Ich nutze die Produkte jetzt seit ca. 2-3 Wochen & ich mags total! Ich denke meine Haut verbessert sich langsam. Ich mag die Begleitung und Beratung für Hautärzte.
Die tolle Abwicklung
28.09.2023
So schnell nach Anwendung sind die Mittesser auf meiner Nase verschwunden. Ich habe meine Nase noch nie so rein gesehen. Außerdem glänzt meine Haut und sieht einfach gut aus. Ich fühle mich sehr wohl und mache mir weniger Gedanken darum, wie mein Gesicht wohl aussieht.

alles super

Die Bestellung war sehr unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit der Formel :)
28.09.2023
Ich bin rundum zufrieden mit den Produkten von Formel Skin. Meine Haut hat sich seit der Behandlung sehr gebessert und bin somit positiv überrascht.
28.09.2023
Ich teste Formel Skin seit drei Monaten und kann bisher eine leichte Besserung meiner Haut erkennen.Die Produkte sind sehr ergiebig und verträglich.ich freue mich auf das Endergebnis denn es ist ein längerer Prozess bis die haut sich verbessert
28.09.2023
Bin seit 6 Wochen dabei und ich merke langsam das sich meine Haut verbessert ich teste es auf jeden Fall weiter :)
27.09.2023
Ich habe viel ausprobiert, die Formel war das erste und einzige was bis jetzt meine Haut verbessert hat 👍
27.09.2023
Hat mir echt weitergeholfen:) auch bei meinen Unreinheiten sozusagen Akne Preis ist total gerechtfertigt das die Formel und die Creme vollkommen ausreichend Dagegen bei andere Firmen ist das Geld wortwörtlich für die Tonne Zum dem hab ich hier ein Arzt mit dem ich drüber schreiben kann was ich vertrage was nicht

Sehr Zufrieden!

Ich find es sehr toll, dass die Entwicklung unserer Haut von professionellen Ärzten unterstützt wird und dass mit Erstellung der Produkte es nach Hauttyp angepasst wird und daraus das gewünschte Ergebnis erzielt werden kann.

FormelSkin absolut empfehlenswert!

Ich habe FormelSkin kennengelernt, um mein Hautbild vor meiner Hochzeit in den Griff zu bekommen. Und wirklich, in nur wenigen Monaten hat sich meine Haut ausschlaggebend verbessert. Ich war sehr zufrieden! Die Anwendung von FormelSkin war einfach und unkompliziert. Ich habe es in meine tägliche Hautpflege-Routine integriert und sah bereits nach kurzer Zeit Ergebnisse. Meine Haut, die zuvor von Unreinheiten und Rötungen geplagt war, wurde immer klarer und strahlender. Die Textur meiner Haut verbesserte sich ebenfalls, und sie fühlte sich viel glatter und geschmeidiger an.
27.09.2023
Meine Haut ist nach 4 Wochen schon deutlich besser geworden. Die Produkte lassen sich super auftragen und sind sehr hautfreundlich. Bereue diesen Kauf keineswegs.
26.09.2023
Einfache Abwicklung, Preisleistung, schnelle Lieferung, Effektive Behandlung
26.09.2023

Formelskin hat mein Leben geändert

Formel Skin hatte mich über einen sehr langen Zeitraum begleitet und mir bei meinem Hautprobleme unfassbar geholfen. Die Formel habe ich immer sehr gut vertragen und mit den Pflegeprodukten hat es zu einem komplett anderen Hautbild geführt. Der einzige "Makel" ist der Preis. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, aber gerade für mich ist es schwierig jeden Monat knapp 50 Euro allein für Formel Skin auszugeben.
25.09.2023
Sehr einfache Handhabung und schnelle Lieferung. Effect schon schnell zu sehen. Schade nur, daß sie nicht mit deutschen Apotheken zusammen arbeiten