formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für formelskin.de

Nach dem Absetzen der Pille hatte ich mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Auch mit den Produkten meiner Kosmetikerin und regelmäßiger Ausreinigung wurde mein Hautbild nicht besser! Nun befinde ich mich in der 19. Behandlungswoche mit Formel Skin und bin sehr, sehr zufrieden. Meine Haut weißt kaum noch Pickel auf. Wenn doch, helfen die Produkte ultra schnell bei der Heilung. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt - ohne Scham. Bei Fragen stehen die Ärzte mit Rat und Tat zur Seite, stets freundlich und motivierend. Toller Kundenservice bei verspäteter Lieferung, obwohl von mir noch nicht mal eine Beschwerde voranging :) Natürlich stellt sich die Haut nicht von jetzt auf gleich um - aber hier hat sich durchhalten echt gelohnt! Ich bin super zufrieden! Danke für eure tolle Arbeit! :)

Das Konzept ist cool, auch die Antworten kommen schnell. Leider wurde bei mir der Arzt gewechselt, was ich persönlich als nicht so gut empfinde. Man sollte lieber von Anfang an einen Arzt haben.... . Es ist schön, dass die Produkte auf einen angepasst sind, aber es ist ja nur diese einzige Formel. Die Nachtcreme und der Cleanser sind soweit ich weiß bei jedem die selben. Mir hat es nicht viel geholfen, trotzdem denke ich, dass man es ausprobieren kann

Bewertungen für formelskin.de

Die Produkte sind einfach klasse.
Mittelschwere Akne Ich habe seit ca. 4 Jahren Probleme mit mittelschwerer Akne, die ich durch regelmäßige Fruchtsäurepeelings kurzzeitig in den Griff bekommen habe. Da ich auf meinen nächsten Hautarzt Termin noch 7 Monate warten musste (ich war mit meinen aktuellen Hautarzt nicht zufrieden, der empfohl Isotretinoin als einzige Lösung) schaute ich mich im Internet um und bin auf die vielen positiven Erfahrungsberichte von Formel Skin getroffen. Ich bin mittlerweile seit mehr als 6 Monaten bei Formel Skin in Behandlung und aktuell beschwerdefrei. Die Produkte wurden regelmäßig angepasst und die behandelnde Ärztin hat mir bei Unsicherheiten und Fragen schnell geholfen, so dass ich die Behandlung mit Erfolg durchgezogen habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich auf Formel Skin gestoßen bin und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Kompetente Beratung. Freundlicher Service
Ich persönlich habe tolle Erfahrungen mit Formel Skin gemacht. Ich war anfangs sehr skeptisch da ich seit 7 Jahren mit mittelstarker Akne und Flecken zu kämpfen hatte und mir wirklich nichts geholfen hat. Aber dank Formel Skin habe ich eine deutliche Verbessrung gesehen, so dass ich auch von meinen Bekannten darauf angesprochen werde. Man braucht jedoch ein wenig Geduld, da sich die Haut erstmal an die Inhaltsstoffe gewöhnen muss. Ich bekomme keine Pickel oder Akne mehr und meine Flecken verblassen auch. Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist der Preis, da 50€ monatlich für eine Schülerin doch ziemlich teuer ist.
Ich finde es super, dass die Formeln für einen persönlich angepasst sind und man immer einen Ansprechpartner hat. Man fühlt sich nie allein gelassen, sondern sehr gut aufgehoben.
Ich war anfangs ein wenig skeptisch, weil man überall mit falschen Versprechungen zur Besserung der Haut gelockt wird und och schon hunderte Methoden ausprobiert und tausende Kosmetik-Sessions überstanden habe. Aber ich muss sagen: ich bin froh, dass ich vor ca. einem Jahr mit formelskin begonnen habe. Meine Haut wurde rapide besser und nun wird meine Formel je nach Anforderungen monatlich angepasst, was ich als sehr hilfreich und praktisch empfinde: Früher musste ich mich immer selbst erkundigen: Braucht meine Haut Feuchtigkeit? Oder zusätzlichen Sonnenschutz weil ich bald in den Urlaub fahre? Was mache ich wenn meine Haut plötzlich schuppig und trocken wird? Was mache ich bei großen Pickelmalen? All dies wird mir nun durch meine Formel abgenommen und mein Hautbild ist so schön und angenehm wie schon lange noch mehr :) Absolut empfehlenswert! Selbst wenn man Ahnung von Hautpflege hat, kann dies der Rat und die Einschätzung eines Hautarzt nicht ersetzen!
Ich Liebe es! Meine Haut ist soooo viel besser geworden. Hab vieles probiert nichts geholfen aber Formel Skin hat megaa guuut gehholfen. Mein Pikel sind fast alle weg mein Gesicht juckt nicht mehr nur dank formel skin.
Ich bin mega zufrieden!
Ich bin total begeistert von den Produkten und der Formel. Ich hatte vor einiger Zeit sehr viele Unreinheiten im Gesicht, die nun fast weg sind. Ich bin nicht 100% sicher, ob es die Produkte sind, weil ich auch gleichzeitig meinen Darm saniert habe aber nach der 6wöchigen Anwendung weiße ich kaum noch Unreinheiten auf. Außerdem ist das Team sehr kompetent. Auch der Fragenkatalog ist für mich stimmig aufgebaut.
Kompetente und schnelle Beratung und Hilfe!
-Toller Support -Meine Haut bessert sich von Woche zu Woche, habe keine Nebenwirkungen und endlich kaum mehr Entzündungen -Habe die ersten Fortschritte nach drei Wochen festgestellt, (also Rückgang der Entzündungen, Pigmentflecken sind heller geworden und Mitesser deutlich verringert)
Ich mag die genaue Anleitung wie und wann man die Produkte benutzen soll. Ich mag die Reinigung wirklich sehr gerne. Die Creme könnte vielleicht etwas zu „trocken“ sein bzw. meine Haut ist trocken und vielleicht müsste die Creme dann etwas fetthaltiger sein. Aber ich kenne mich ja nicht aus, daher sollen die Ärzte entscheiden.
Gute Website, nette Kontakte, bei Fragen schnelle Antworten. Bin seit 4 Monaten dabei und sehe tatsächlich eine Verbesserung meiner Haut! Große, offensichtliche Unreinheiten sind verschwunden - jetzt gehts dein kleinen an den Kragen :D Bin zufrieden mit allem und happy mit meiner Haut. 50,- pro Monat finde ich zwar happig aber mit den Ergebnissen ist es mir das Wert
Ich teste Formel Skin erst seit zwei Monaten, ich sehe bereits Verbesserungen meiner Haut. Ich hoffe langfristig, das mein Hautbild perfekt wird. :)