formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.851 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

04.04.2024
Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.
Antwort von formelskin.de
03.06.2024
Hallo Zoe! Für Deine Bewertung und Dein Feedback vielen Dank! Von Deiner Bewertung können wir nicht auf Deinen Account schließen, daher antworten wir allgemein. Besonders zu Beginn der Behandlung oder beim Wechsel der Wirkstoffe, ist eine Erstverschlechterung nicht ungewöhnlich. Damit wir uns um die Reaktion kümmern können, ist der direkte Kontakt zum Ärzt:innen-Team entscheidend. Gern würden wir einen positiven Abschluss finden. Vielleicht kommt unsere Geld-zurück-Garantie hier in Frage. Falls noch nicht geschehen, melde Dich bitte beim Support, damit wir uns Deinen Fall einmal anschauen können. Den Support erreichst Du unter: support@formelskin.de Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße aus Berlin Dein FORMEL SKIN-Team ✨